Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Pixeln zum Fun und schnelle Ideen

chris4300

Aktives Mitglied

AW: Pixeln zum Fun und schnelle Ideen

hihihi ... ich und schatten ... wir 2 werden wohl nie freunde ;) ... aber zwecks "lernerfolg" ... bei der sandburg müsst der schatten dann nach rechts vorne fallen und nicht links hinten, korrekt?

Mavrililli

Nicht mehr ganz neu hier

Und wo Kokosnüsse sind, gibt es auch schon Mal Ernte-Affen... :) (eigenes Foto, Thailand)

Bei Schatten kann ich leider auch nicht weiterhelfen, ist auch mein Problem. Aber ich würde eher sagen, bei der Frau und dem Kopf sind sie falsch und bei der Sandburg richtig, wenn ich das mit dem Palmenschatten vergleiche.

Bild 7

pery

PS-Genießerin

Och joooo ... die Schatten ... ich bin jetzt auch nicht so der Schattenspezialist ... aber ich hab mal versucht, Ordnung in die Schatten im Bild zu bringen ... An der Palme sieht man, daß der Schatten genau unter der Palme liegt, man sieht nur die Schatten der Äste, die ja in einer gewissen Höhe sind. Da die Burg und der Mann direkt auf dem Sand sind, werfen sie eigentlich bei dem Sonnenstand keine Schatten, eher vergleichbar mit dem Schatten unter dem Bein des Mannes. Bei dem hab ich dann mal versucht die Schatten wegzumachen und die dunklen Seiten (Gesicht und Fußsohlen) etwas aufzuhellen, weil die eigentlich in der Sonne liegen.

Nr. 8

LG, pery :) ... und weiter geht's ...

Mavrililli

Nicht mehr ganz neu hier

Dann mache ich mal die 10 voll...

James Bond lässt grüßen... (eigenes Foto)

Dann muss ich nun mal eine neues Foto raussuchen.

Hades13

Irgendwas

Oh klasse, ich hab die Nr. 1
Damit mehr Urlaubsgefühl aufkommt, eine kleine Bereinigung und etwas am HG ;) inklusive etwas andere Lichtstimmung.

Quelle: Eigenes Bild.

Gruß

Mavrililli

Nicht mehr ganz neu hier

och nee, das ist mir jetzt aber zu farblos, da will ich mal was Buntes reinbringen, wenn schon das Meer weg ist... ;):'( (eigene Fotos)

Bild 3

chris4300

Aktives Mitglied

"Mäuseexpress" (Stock: )

BILD 5

@Marion: wie hast Du das Wasser reingebastelt? Mit Brushes? Schaut super aus, Respekt!

Zuletzt bearbeitet:

Mavrililli

Nicht mehr ganz neu hier

Das Kamel hat Durst nach der Arbeit... (eigenes Foto)

Den Springbrunnen finde ich auch ganz toll und wüsste gerne, wie du das so hinbekommen hast, Marion.

Bild 6

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden