Irgendwas
Booooh, das ist ja supercool geworden : ... das muß ich mir doch direkt näher angucken ...
Nr. 2
LG, pery
Nixnutz
Der Link zu Bild 5 funzt nicht.
PS-Genießerin
Pery, ich bin enttäuscht. Hast du mir beim Usertreffen nicht gesagt du hättest nur diesen einen quergestreiften Pulli wie er auf deinem Avatar zu sehen ist? :lol:
User
Och, sorry Markus ... ich hatte ihn extra für dieses Bild blau gefärbt, damit ich nicht immer mit demselben Teil auftauche ... aber für Dich mache ich das doch gerne wieder rückgängig... :lol::lol:
Nr. 6
LG, pery, Streifenhörnchen
Irgendwas
User
Und weil ich weiß, was der Markus doch für rei(t)zvoll(e) Bilder macht, ist er ja vllt. so lieb und spendiert uns eines für den Neustart hier
Ich hab z.Zt. nichts passendes gefunden.
Aktives Mitglied
lazy lizzard
Irgendwas
Hihi, ich hab extra schon einen freundlicheren Himmel eingebaut und dir war er nicht wolkig genug?Mann, watt ne schiefe Bude! Und der Himmel, also nöö. Das konnte ich so einfach nicht lassen.
Quelle: http://www.istockphoto.com/stock-photo-6187186-tropical-paradise.php
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums