Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Pixeln zum Fun und schnelle Ideen

pery

PS-Genießerin

AW: Pixeln zum Fun und schnelle Ideen

Booooh, das ist ja supercool geworden :daumenhoch: ... das muß ich mir doch direkt näher angucken ...

Nr. 2



LG, pery :)
 

Hades13

Irgendwas

AW: Pixeln zum Fun und schnelle Ideen

Booooh, das ist ja supercool geworden :daumenhoch: ... das muß ich mir doch direkt näher angucken ...

Nr. 2



LG, pery :)

Danke liebe pery,:rot: der Stock war aber auch zu verlockend :)
Deswegen auch schnell mal danke an _Marion für den Stock :D:blumen:

Edit: Sag mal, haben dir auf dem Foto die Füße gefehlt? Bin so etwas von dir ja nicht gewohnt.
Aber schön das du da gleich wieder Urlaub machst :D

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

reitzi

User

AW: Pixeln zum Fun und schnelle Ideen


Pery, ich bin enttäuscht. Hast du mir beim Usertreffen nicht gesagt du hättest nur diesen einen quergestreiften Pulli wie er auf deinem Avatar zu sehen ist? :lol:
 

pery

PS-Genießerin

AW: Pixeln zum Fun und schnelle Ideen

Pery, ich bin enttäuscht. Hast du mir beim Usertreffen nicht gesagt du hättest nur diesen einen quergestreiften Pulli wie er auf deinem Avatar zu sehen ist? :lol:

Och, sorry Markus ... ich hatte ihn extra für dieses Bild blau gefärbt, damit ich nicht immer mit demselben Teil auftauche ... aber für Dich mache ich das doch gerne wieder rückgängig... :lol::lol:



Nr. 6

LG, pery, Streifenhörnchen :)
 

reitzi

User

AW: Pixeln zum Fun und schnelle Ideen

Och, sorry Markus ... ich hatte ihn extra für dieses Bild blau gefärbt, damit ich nicht immer mit demselben Teil auftauche ... aber für Dich mache ich das doch gerne wieder rückgängig... :lol::lol:



Nr. 6

LG, pery, Streifenhörnchen :)

Ja, so kann ich dich gut erkennen :daumenhoch:
Bist halt ein verrücktes Huhn ;)
 

reitzi

User

AW: Pixeln zum Fun und schnelle Ideen

Und wenn du dich schon für mich umziehst, dann sollst du dich auch mal setzen dürfen...

Nummer 7
 
Zuletzt bearbeitet:

Hades13

Irgendwas

AW: Pixeln zum Fun und schnelle Ideen

Damit es mal zu einem Ende kommt, hier die Nr. 10, unsere pery soll ja nicht friehren, während sie da so sitzt und wartet.

Und weil ich weiß, was der Markus doch für rei(t)zvoll(e) Bilder macht, ist er ja vllt. so lieb und spendiert uns eines für den Neustart hier ;)
Ich hab z.Zt. nichts passendes gefunden.


Gruß
 

reitzi

User

AW: Pixeln zum Fun und schnelle Ideen

Damit es mal zu einem Ende kommt, hier die Nr. 10, unsere pery soll ja nicht friehren, während sie da so sitzt und wartet.

Endlich :D

Und weil ich weiß, was der Markus doch für rei(t)zvoll(e) Bilder macht, ist er ja vllt. so lieb und spendiert uns eines für den Neustart hier ;)
Ich hab z.Zt. nichts passendes gefunden.

Mach ich heute Abend, ich hoffe etwas zu finden :)

Jetzt ist Abend :D

 
Zuletzt bearbeitet:

Hades13

Irgendwas

AW: Pixeln zum Fun und schnelle Ideen

Irgendwie ist mir nichts anderes eingefallen.
Sollte wer noch eine bessere Idee haben, das Bild von Markus zu verwurschteln, dann ran.
Sonst müsst ihr es so nehmen ;)


Quelle:

Gruß
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben