Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Pixeln zum Fun und schnelle Ideen

redisred

Gabi mit i

Schön, dass ihr extra auf mich gewartet habt :) Sorry ging nicht eher.
Hier also die Nr.3

Quelle Grashüpfer:
Ich fand der passt farblich ganz gut ins Geschehen *g*

Fotina

Frisch gebackene Oma ❤

Oh, wie toll! Danke für den Hinweis samt Link zu diesem Thema
kalle1951

Nochmal zum Verständnis:
Vorgabe eigenes Foto sollte die 10. Version veröffentlicht sein.
Angabe der Vorgabenquelle bei jeder neuen Version.
Version 1 wird für Version 2 als Download genommen und weiter verändert.

Frage: Bei weiteren Einbauten müssten doch dann die Quellenangaben von allen Beigaben genannt werden? Oder darf nur eigenes Fotomaterial oder Pixelmaterial zusätzlich genutzt werden?
Ich sehe im Moment immer nur eine Quellenangabe aber nicht die gesammelten Links aller Objekte, die in den 10 Versionen genutzt wurden.

kalle1951

Alter Sack IMac anwender

Oh, wie toll! Danke für den Hinweis samt Link zu diesem Thema
kalle1951

Nochmal zum Verständnis:
Vorgabe eigenes Foto sollte die 10. Version veröffentlicht sein.
Angabe der Vorgabenquelle bei jeder neuen Version.
Version 1 wird für Version 2 als Download genommen und weiter verändert.

Frage: Bei weiteren Einbauten müssten doch dann die Quellenangaben von allen Beigaben genannt werden? Oder darf nur eigenes Fotomaterial oder Pixelmaterial zusätzlich genutzt werden?
Ich sehe im Moment immer nur eine Quellenangabe aber nicht die gesammelten Links aller Objekte, die in den 10 Versionen genutzt wurden.

Wenn ich Erlich bin, so weiß ich es auch nicht so Genau. Es wurde schon seit benginn so mit den Qwellenangaben gehandhabt.

Fotina

Frisch gebackene Oma ❤

Wenn ich Erlich bin, so weiß ich es auch nicht so Genau. Es wurde schon seit benginn so mit den Qwellenangaben gehandhabt.

Danke Kalle!
Auf der sicheren Seite wäre man schon eher bei einer Fortschreibung der Quellen. Also, jeder, der ein weiteres Stockfoto hinzubastelt, zitiert die vorherige Quellenangabe und setzt seine hinzu.

Schau mal, dass ich demnächst mitmache. Heut geht es aber erst mal nach Travemünde um die Ecke, da dort schon die Schiffe eingelaufen sind, die morgen geschlossen gen Lübeck zur Eröffnung der Hansetage fahren. Hoffe ja, dass ich reichlich Fotos schießen kann zum verbasteln.

Fotina

Frisch gebackene Oma ❤

Supi!
Virra, wäre tolle, wenn wir wie bei den Contestes die Links zu den Quellen reichen. Heißt, dass wir auch die Links fortschreiben, damit beim nächsten Bild alle Quellen, incl, der eigenen, übernommen werden. Magst dein Posting noch editieren?
Muss bei mir auch gleich mal den Link hinzufügen, damit du es kopieren/zitieren kannst.

kywo

Nixnutz

... dass wir auch die Links fortschreiben, damit beim nächsten Bild alle Quellen, incl, der eigenen, übernommen werden. .

Hallo Fotina, das fände ich übertrieben und bisher haben die eigenen Quellen auch gereicht.
Wenn ich mir das Bild groß anschaue, habe ich eh keine Quellen dabei stehen, dazu muss ich hier in den Thread und ob ich dann einen oder mehrere Posts anschaue, die Informationen bleiben die gleichen.

kywo

Fotina

Frisch gebackene Oma ❤

Mmmh. hier gibbet auch die Doppelpostings.
Blöd ist halt, dass die Rechtssprechung hier in D den Nachweis aller Materialien fordert, die zu einer neuen kreativen Arbeit geführt haben. Ich neige dazu, den Nutzungsbedingungen zu folgen, derer, die die Plattform zum Veröffentlichen reichen und derer, deren Material (Stocks) genutzt werden. Ob was wie reicht, liegt nun wirklich nicht an mir, da habt ihr mehr als recht. Freu mich jedenfalls, wenn aus meinem Foto eine "Gemeinschaftsgrafik" wird.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden