Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Plakat verbesserung ;)

Photoshop

MyBad

localhorst

AW: Plakat verbesserung ;)

Eher wohl was für den OT-Bereich. Ich weiß auch nicht, warum die sich immer wieder diese F-Promi-Damen als Aishängeschild anschaffen...
 

RudidieEnte

PS-Azubi

AW: Plakat verbesserung ;)

man hätte wenigstens ihr aufgedunsenes, verso****es Gesicht ein wenig kaschieren können, oder wurde es und mehr geht? Kann auch sein :D
 
K

KingKerosin

Guest

AW: Plakat verbesserung ;)

Jedes Jahr auf´s neue ne (Frau) die keiner will, nicht mal der Bohlen (und der nagelt eigentlich alles).

sorry aber irgndwie kommt das Plakat rüber als ob ein 6jähriger sonderschüler sich ausgetobt hat.

Alle User hier im Forum bekommen das besser hin.(muss ja nichtmal ne frau drauf sein/ aber es sollte ansprechen)
 
A

Antiope

Guest

AW: Plakat verbesserung ;)

Wer das verbrochen hat, hat null Ahnung von Design. Vielleicht war es die Sekretärin vom Veranstalter, die so kreative Trockensträusse bastelt. Oder die schnuckelige Praktikantin, die so tolle Office-Kenntnisse vorweist. Oder der Hausmeister, der den VHS Computerkurs besucht hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Antiope

Guest

AW: Plakat verbesserung ;)

Apropos verbessern: Man erreicht sogar Als Naddelersatz mit einem Korb Katzenbabies mehr... Ich wär ja für was Klassisches: Ein Frauenbein auf High-Heels welches durch den roten Vorhang schaut, oder PinUps mit dem Rücken zum Zuschauer und den Händen auf den Hinterbacken.
Faszinierend, das sowas in den Druck geht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zirocool

Aktives Mitglied

AW: Plakat verbesserung ;)

musst auf jeden bisschen was dran machen denke Hintergrund ein verlauf denn die einteilung und das girl ist auch nicht 100% ausgeschnitten !!
 

andiefront

Noch nicht viel geschrieben

AW: Plakat verbesserung ;)

Hintergrund muss definitiv überarbeitet werden. Komplettes Rot macht nur agressiv, mehr nicht. Ansonsten würde ich dem "Model" noch einen Schatten verpassen, das wirkt so "in den Raum gelegt" oder einfach nur eingefügt. Ggf. auch etwas kleiner machen, die Schrift und die Logos sind definitv zu nah dran.

Wo hast du das denn her, wenn ich fragen darf?
 
K

KingKerosin

Guest

AW: Plakat verbesserung ;)

Ich seh es überall auf der Straße, ( hab mit Arbeitskukumpels drüber gequatscht)
sonst einfach mal bei google reingeschaut.


das Foto ist auch sausch**** ausgeschnitten!(unsauber / kein schatten kein nix)
 

RudidieEnte

PS-Azubi

AW: Plakat verbesserung ;)

ich glaube hier denken wirklich einige, dass das Plakat wirklich von KingKerosin stammt :D oh no, es ist wirklich das offizielle Werbeplakat was schon veröffentlicht wurde :D
 

stiller47

Tut nur so als ob

AW: Plakat verbesserung ;)

Und in wie weit soll dir das jetzt helfen, wenn du nen neues Plakat hast?


sorry aber irgndwie kommt das Plakat rüber als ob ein 6jähriger sonderschüler sich ausgetobt hat.

Vllt. solltest du dir noch einmal Gedanken über diese diskriminierende Ausdrucksweise machen! :nee:
 
K

KingKerosin

Guest

AW: Plakat verbesserung ;)

Und in wie weit soll dir das jetzt helfen, wenn du nen neues Plakat hast?




Vllt. solltest du dir noch einmal Gedanken über diese diskriminierende Ausdrucksweise machen! :nee:


Sorry an alle 6jährigen und Sonderschühler und ein ganz großes sorry an 6jährige Sonderschühler.

:hmpf: als ob das etwas abwertendes war?!? ich kenne welche mit richtig Talent.
 

Stefan2301

Noch nicht viel geschrieben

AW: Plakat verbesserung ;)

Ich finde dieses Plakat auf keinen Fall schön. Auch wie die Frau ausgeschnitten wurde, es ist schrecklich.
 

FMM

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Plakat verbesserung ;)

Plakat verbessern?

Zuallererst: "Modell" austauschen (bringt schon mal unheimlich viel... ) ;)
 

Shuilar

prof. herr. Betatester

AW: Plakat verbesserung ;)

@KingKerosin

Also wenn es nicht um Punkte geht, um was geht es denn dann?

Übrigens ... so lange Du Schüler mit "H" wird sich wahrscheinlich keiner angesprochen fühlen ....

Sorry an alle 6jährigen und Sonderschühler und ein ganz großes sorry an 6jährige Sonderschühler

Was mich wundert ist, dass hier noch kein Mod den Thread zugemacht hat.
 

pery

PS-Genießerin

AW: Plakat verbesserung ;)

Was mich wundert ist, dass hier noch kein Mod den Thread zugemacht hat.

Dann kann ich Euch ja noch mitteilen, daß ich mal in einer Fernsehsendung das "Shooting" für dieses Plakat gesehen habe:lol::lol:. War sicher RTL Explosiv oder Stefan Raab oder so, weiß nicht mehr. Ich meine, die Firma war auch noch stolz drauf, daß sie jedes Jahr denselben Hintergrund benutzen und nur die Hauptdarstellerin austauschen...

LG, pery:lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben