Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Plakate zum "Kleistern"

codyallen

Aktives Mitglied

Kann mir jemand sagen wo man solche Plakate drucken lassen kann, die gekleisert werden und somit auch wetterfest sind?
Konnte bishe rnix finden?
 

aaarghh

Kann PCs einschalten

AW: Plakate zum "Kleistern"

Wenn Du mit "Kleistern" das Anbringen mit Tapetenkleister meinst, dann kannst Du idR alles benutzen, was aus der Druckerei kommt. Der Tapetenkleister allerdings ist selbst nicht 100% wetterfest, denn es ist ja eigentlicher Sinn und Zweck, dass er sich mit Wasser lösen lässt.
 

hokai

Noch nicht viel geschrieben

AW: Plakate zum "Kleistern"

Tja, vielleicht mit normaler Untertapete(glatt) versuchen und gucken, ob es irgendwo einen Plotter gibt, der auch wasserfeste Farbe hat, oder du hast ein Imprägnierspray o.ä. welches verhindert, dass die Tinte verläuft. Anderes wirds wohl kaum gehen. Oder du gehst zum Siebdrucker, machst vorher eine Datei mit deinem Motiv, und lässt das machen, ist aber dann eben auch teurer und nicht richtig "dirty". Ich seh doch dass richtig, dass du so in die Street-/Urban-art Richtung gehen willst, oder?
 

Hasyalt

... von meiner Mutter

AW: Plakate zum "Kleistern"

Hi,
Plakat auf Blueback-Papier in 145g/m². Diese Variante ist vorzugsweise für den kurzzeitigen Außeneinsatz gedacht, zum Beispiel zur Ankündigung von Veranstaltungen etc. Dieses Papier kann durch die wasserfeste Tinte auch nass auf Werbetafeln gekleistert werden.

LG HA
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben