Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Das ist nicht weiter überraschend, das bei so einer großen Anzahl an Leuten immer jemand die Augen zu hat oder blöd guckt. Der Trick ist, die jeweiligen Gesichter zu ersetzen mit entsprechendem Material aus den anderen Bildern.Zu dem Foto:Wir hatten einen Fototermin. Von 65 (!!) Foto´s ist dies tatsächlich das einzigbrauchbare, da bei den anderen entweder Leute die Augen zu habenoder gähnen, nur halb drauf sind, woanders hingucken usw.
annabellkiara
Guest
Aktives Mitglied
annabellkiara
Guest
Aktives Mitglied
finde die Reaktion der "Web-Contentmanagerin" nach der Vorgehensweise der Auftraggeber übrigens nachvollziehbar. Nur, warum so hochtrabende Berufsbezeichnungen, wenn man noch Lehrling ist?
annabellkiara
Guest
Aktives Mitglied
Querulant
Den Ton verstehe ich jetzt auch nicht. Ich habe einige Hintergrundinfos gegeben. Sozusagen "wie es weiterging". "die" sind sozusagen Kunden, die mich um Rat gefragt haben und leider kann da niemand die Umsetzung vornehmen.
Hat es drauf
Seit wann ist Web-contentmanagerin ein Ausbildungsberuf?
Aktives Mitglied
Wenn mich jemand um einen Rat bittet, bekommt er ihn oder ich verweise darauf, dass ich in diesem Fall selbst Ratlos bin.
Aktives Mitglied
Hat es drauf
Ist von mir aber keineswegs böse gemeint. Ich bin nur manchmal etwas direkt. Meist dann, wenn sich jemand mit irgendwelchen »super tollen« Titeln schmückt, aber diesem nicht gerecht wird. Auch wenn es keine geschützten Berufsnamen sind, stelle ich dessen Verwendung etwas in frage.@patrick
Ach, Du kannst aber auch so harsche Worte gebrauchen.
Querulant
Du wolltest sicher ausdrücken, daß Du nichts beizutragen hast - höre ich da heraus.
mit gut gelauntem Klick
Aktives Mitglied
Vektorgärtnerin
Ich bin nur manchmal etwas direkt. Meist dann, wenn sich jemand mit irgendwelchen »super tollen« Titeln schmückt, aber diesem nicht gerecht wird.
Hat es drauf
Ob diese Web-Contentmanagerin ihrem Titel gerecht wird, kannst Du doch gar nicht beurteilen.
Aktives Mitglied
Und die ist so geheim und privat, dass man das nicht einfach hier schreiben könnte? So macht forum keinen Spaß@thea1966, ich hab dir mal eine PM gesendet.
Gruß
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums