Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Planet Erde, faszination Weltraum XD

Stammhalter

Nicht mehr ganz neu hier

Also inspiert durch das Bild von Moev Habe ich mich auch mal an unseren heimatplaneten gewagt allerdings nicht mit dem Theme Klimawandel sondern ehr konzentriert auf ein neues Universum und die Schönheit des unendlichen:



Kritik, Komentare oder Tipps, was auch immer euch dazu einfällt her damit!
 

Shadowruner

Shadow

AW: Planet Erde, faszination Weltraum XD

Sieht nicht schlecht aus, für meinen geschmack ist der blau und der gelbe nebel zu groß im verhältnis zur erde. da die wolken zwischen dem betrachter und der erde liegen geht sich das mit den probartionen nicht mehr wirklich aus.
 

Stammhalter

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Planet Erde, faszination Weltraum XD

ja ich wollte eig den Eindruck erzeugen das sich der gelbe Nebel um die Erde legt... das mit den Sternen is ehr ungewollt...
 

Shadowruner

Shadow

AW: Planet Erde, faszination Weltraum XD

so hab ich das nicht gesehen, dafür sieht das gelbe zu sehr nach galaxy aus, aber die idee find ich toll
 

Stammhalter

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Planet Erde, faszination Weltraum XD

Alles ausserhalb der Erdadmosphere ist galaxy.... Naja aber ich verstehe wie du das meinst...
 

Mongchow

gelegenheits pixler

AW: Planet Erde, faszination Weltraum XD

mmh sorry aber ich finds nicht so gut. aber mit ein paar verbesserungen wird das auf jedenfall was.
was sollen denn diese blauen strahlen da? und das blaue geht garnicht...^^ Aber eine frage: Wie haste denn gelben nebel gemacht? Mit Tut? wenn ja kannstes posten? danke
mfg Mongchow
 

Stammhalter

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Planet Erde, faszination Weltraum XD

Nee habe bei google einfach "Weltraumnebel" und große Bilder (bzw Extra große weiss nicht mehr genau)
und habe das im bild eingefügt ... tuttorials benutze ich so gut wie garnicht...
 

Josch91

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Planet Erde, faszination Weltraum XD

Das feurige Rot oben rechts ist etwa szu groß, sonst gefällt mir das Bild gut.
 

guug

SCCHMMMUUU!!!!!

AW: Planet Erde, faszination Weltraum XD

Also wenn du die erde selbstgemacht hast dann is es ganz gut geworden. Ich finds nur noch ein bisschen zu durcheinander.
 

virra

lazy lizzard

AW: Planet Erde, faszination Weltraum XD

Pack' mal die Nebel- und Sterngeschichten HINTER die Erde, mach' die Blendenflecken da raus, die blauen Linien weg und trenne dich bitte von dem kitschigen Rand.

Aber für den Start schon mal ein guter Anfang.
 

derBasti

zu wissbegierig

AW: Planet Erde, faszination Weltraum XD

Sieht schick aus! Nur wie schon geschrieben: Von den blauen und gelben Nebeln etwas weniger - und die blauen Strahlen entfernen...
 

Sumara

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Planet Erde, faszination Weltraum XD

Unsren Planeten hast Du klasse hinbekommen. Mir gefallen irgendwie die Nebel nicht so. Die sind zu mächtig finde, da geht der Planet "unter".
 

nanora

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Planet Erde, faszination Weltraum XD

Der Planet dürfte nicht selbstgemacht sein, habe das Bild schonmal irgendwo gesehen. Aber das Bild ist wirklich richtig geil. Ich würde bei solchen Vorlagen allerdings dazu schreiben was selbstgemacht ist, damit keine Missverständnisse auftreten ;)
 
AW: Planet Erde, faszination Weltraum XD

Ist denn da nu überhaupt was selbst gemacht oder sind die Bilder alle zusammengesucht und dann "nur" zusammengesetzt, Blendeneffekt drüber und Rahmen drum? Das wäre ja wirklich nicht weiter spektakulär.
 

Stammhalter

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Planet Erde, faszination Weltraum XD

Âlso die Blauen streifen habe ich selber gemacht...
Lieneinzeichnungswerkzeug nen Schönen blauton und dann ne Fülloption raussuchen bis die soweit gut aussehen XD ansonsten habe ich die Bilder nur zusammengepappt....
Total simple geschichte.
 
A

allanbaxter

Guest

AW: Planet Erde, faszination Weltraum XD

Das sehe ich auch so. DIe Blau-Weiße Sternenansammlung drückt die Komposition. Wüede sie weiter im Hintergrund sein könnte es unterstützender wirken
 

guug

SCCHMMMUUU!!!!!

AW: Planet Erde, faszination Weltraum XD

Âlso die Blauen streifen habe ich selber gemacht...
Lieneinzeichnungswerkzeug nen Schönen blauton und dann ne Fülloption raussuchen bis die soweit gut aussehen XD ansonsten habe ich die Bilder nur zusammengepappt....
Total simple geschichte.

dann find ich das ganze zimmlich schwach. Also wenigsens den Nebel hätteste ja selber machen können, ja sogar den planeten.
 

virra

lazy lizzard

AW: Planet Erde, faszination Weltraum XD

Wozu soll man das alles selber machen? Aber vernünftig zu einer wirkungsvollen Montage zusammensetzen, das wäre ja auch schon was. Erde freistellen, den Weltraum auf eine hintere Ebene, die Nebel etc dazwischen, Erde nach vorne. Diese Blendenflecke etc weg…
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben