Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Platzieren PS in Indesign mit Ebenen

Guenter1220

engagiert

Hallo Ihr

mir wurde gestern gesagt das man ein Ps Bild mit Ebenen in Indesign platzieren kann inkl. Ebenen und auch Ebenen ein und ausblenden kann in Indesign, die Person die mir das sagte hat gesagt sie hat dies gesehen, weis aber nicht wie es gemacht wurde.

Sollte das echt funktionieren dann würde ich mich freuen wenn ihr mir schreiben könnt wie ich das machen könnte vor allem in welchen Format ich dies in PS abspeichern müsste.

Als Hintergrund Info ich arbeite in CS4

bedanke mich schon mal für die Antworten

Liebe Grüße
 

Design & Layout

ChristinaAS

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Platzieren PS in Indesign mit Ebenen

Mojn,

einfach für die PSD.Datei die Objektebenenoptionen aktivieren:
Objekt > Objektebenenoptionen
Im Popup-Menü Ebenenkomposition kannst du dann die Ebenen ein- ausblenden, bearbeiten usw.

vieleGrüße
 

Guenter1220

engagiert

AW: Platzieren PS in Indesign mit Ebenen

Danke für die rasche Antwort werde es testen

nochmals DANKE hat echt super geklappt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

phoneutria

richtig giftig....

AW: Platzieren PS in Indesign mit Ebenen

...beim plazieren in indesign im importmenü die importoptionen anklicken...dann kann man die ebenen anklicken die gewünscht sind...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.580
Beiträge
1.538.163
Mitglieder
67.497
Neuestes Mitglied
anrotiba
Oben