Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

[Plauderecke] WIPpen war gestern!

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Ach, bei mir is nich fülle jeloofen - war faul! :D Habe heute Nacht noch probiert die partielle Mondfinsternis festzuhalten. Ergebnis war mehr als frustrierend. :( Entweder lag's an der Linse von der DSLR oder irgendwat wa da oben dazwischen. :rolleyes: Jedenfalls hab ick nich een wirklich scharfet Bild. Mit meener Bridge hab ick schon bessere Mondfotos jemacht. Und ehrlich jesagt - war ooch jar nüscht von "Finsternis" zu sehen - weder mit bloßem Ooge noch mit der Cam ... :D:lol:

Dat jute (?) Wetter von euch soll ja morjen bei uns ankommen. Für Dienstag/Mittwoch sind hier fast sommerliche 22° von de Wetterfrösche anjesacht ... :)

Zuletzt bearbeitet:
1

1stesahne

Guest

Ja ja...dann mal toi toi toi....hoffentlich überlegt sich das das Wetter bis dahin nicht nochmal anders :D:lol:

1

1stesahne

Guest

Ja ich taste mich ran... Hagen hat mir schon gute Tips gegeben....aber ich konnte sie ja noch nicht umsetzen....bin schon ganz hibbelich..:D:lol:

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied

Wat? Nich in die eBook jekiekt? Und nich umsetzen? Du hast doch schon jenuch Belichtungsreihen jeschossen ... :D

Is nich heute eijentlich mal wieder Fabi-Tach?`Aber der kommt ja, wenn überhaupt, erst wieder um 0 h rum ... :D:lol:

Übrijens ham wa ne neue Ziel: Die Hits des Mainzer Stammtischs gilt's zu schlagen! Heute morjen hatten wa schon mehr ... :)

1

1stesahne

Guest

Wat immer dat is...Mainz ..:D:D:lol:
Nee ins Buch hab ich noch nicht geguckt...werde ich mir morgen mal angucken....heute hab ich irgendwie nix gebacken bekommen...ausgeschlafen und als ich endlich richtig wach war...wurde es schon wieder dunkel :D:lol: gruselig wenn jetzt wieder so früh dunkel wird...

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied

Ab nächsten Sonntach wird's ja noch ne Stunde früher dunkel ... :D:lol:
Hab gerade nochmal jekiekt - wir liejen immer noch vorne. Den nächsten Thread zu holen wird schon schwierijer. Aber dafür dass wa erst knapp zwee Monate existieren - Spitze!!! :)

1

1stesahne

Guest

Kommen wir jetzt ins Fernsehn????:D:lol: So blätter nebenbei schon mal im HDR Buch...bis jetzt noch nix Neues entdeckt :D:lol:

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied

Ins Fersnehn vlt. ooch irjendwann ... :D Bin überhaupt mal jespannt, wann wa hier endlich als "Supertalente" entdeckt werden. :lol: Ne Buch könnten wa schon fast draus machen ... :D

1

1stesahne

Guest

Wat is denn unser Supertalent? :rolleyes::lol::D Soll ich mal singen ??...............Ach ne besser nicht..dann wird dat hier geschlossen :D Pixeln kann ich auch nicht...HDR schon mal gar nicht....tja.....da is nich mehr viel..über.........aber doch guck mal....kann keiner so viel gar nix wie ich!!!:D:lol::D

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied

Na hömma - wat hier manchmal ablooft - da würde manch een Comedian sich die Finger nach lecken ... :D Wenn er denn mal hier rinkieken würde ... :( Und rede mal nich so abfällich über die Meenzer ... :D Kennste nich "Mainz wie es singt und lacht ..."? :D:lol:

1

1stesahne

Guest

Nääääääääää!!! Hömma...hier ist Kölner Karneval angesagt !! Da kannst doch nicht in dem Zusammenhang "die" erwähnen !!!:D:lol::D Das ist ja, als wenn einer Bayer München mit Eintracht Blau-Weiß 96 vergleicht :D:lol:

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied

Wat? Ihr steht doch eijentlich den Düsseldorfern näher ... :D Und überhaupt: Xanten is doch Pott ... :lol: Und wer is überhaupt Eintracht Blau-Weiß 96 :uhm: - kenn ick jar nich! :D:lol:

1

1stesahne

Guest

Ja eben...Mainz wie et sing und lacht kennt auch keiner :D:lol::D
So Buerzel..jetzt mal ne kleine Nachhilfe in Erdkunde....der Pott geht von Duisburg rechts rüber bis Dortmund...Xanten ist Niederrhein...nix Ruhrpott und vor allem auf der anderen Rheinseite!!!! Richtig...wir sagen hier Helau ( wie die Düsseldorfer) aber wenn Karneval...dann nur Köln....!! Düsseldorf kommt dann doch noch vor Mainz...aber geht nix über Köln!

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied

Och - die paar Kilometer ... du meenst wohl eher Heimatkunde ... :D

Na - dat kann ja dann noch lustich wern inne fünfte Jahreszeit. Ja, sing dir schon mal warm - kann doch sowieso Keener hörn. :D Hast ooch lange keen lecker Rezept mehr zum Besten jejeben ... :D:lol:

Zuletzt bearbeitet:
1

1stesahne

Guest

Jaaaaaaaaaaaa.....da simmer dabei.......! Dat is priiiiiimmmmmaaaaa.....dumdidum....ja ist ja nicht mehr lange hin...:D Am 11.11 jeht es loss....freu

Ja stimmt....heute gab es Pfannkuchen....1 Ei, 2 Eßl Mehl, bischen Salz und Zucker mit Milch verrühren und zum Shluß nen Schuß Mineralwasser drunter.....Tip...ab in die Pfanne...Banane kleinschneiden drauf verteilen...zuklappen und durchbacken und den fertigen Pfannkuchen mit Honig überziehn....

So...dat war lecker :D

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied

Hört sich nich so besonders jesund an, dat Rezept :rolleyes: - aber wenn et lecker war ... :D Sach bloß, du bist ooch in so ne Karnevalsverein? :uhm:

1

1stesahne

Guest

Neee bloß nicht...das ist echt mit viel Arbeit verbunden und Stress...2tesahne hat mal 3 Jahre im Verein Garde getanzt...geh mir wech...zur Hochsaison um Rosenmontag war man jeden Tag unterwegs und dann immer so 2-3 Auftritte...Hölle...nee muss ich nicht haben...

Du hast von Rezepten gesprochen...von gesund war keine Rede!! Solche kenne ich auch nicht....hier muss es schmecken!!! :D:lol::D

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied

Also bei de Ernährung leb ick doch einijermaßen bewußt. Nich zu viel, nich zu fettich und wenn möglich keen Zucker. Nur sonntachs versündige ick mir manchmal ... :D Aber ick koche ja ooch nich oder selten , als "einsamer Wolf" ... :D:lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden