Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

[Plauderecke] WIPpen war gestern!

1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Joo lass mich raten....Nichtraucher und keinen Alkohol???....:D:lol::D
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Dat nun wieder nich ... :D Weeßte doch, über Wein ham wa doch schon jeplaudert ... und leider bin ick ooch (noch!) dem Nikotin verfallen. :hmpf: Aber dit jab schon schlimmere Zeiten in meinem Leben. Hab eijentlich so jut wie nüscht ausjelassen ... :D:lol:
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Na, dann hat man wenigstens was zu erzählen wenn man alt wird :D:lol::D Apropos alt....ich bin schon wieder müde...und was ich eben im Wetterbericht gesehn habe gefällt mir auch nicht wirklich....:hmpf: Naja mal gucken ob ich morgen überhaupt aufstehen muss :D:lol::D Also Buerzel..Nachti...bis Morgen!
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Ja - is schon recht. Hab ja ooch nen bischen Schlafdefizit ... Na dann ..

Jute Nacht ! Mal sehn ob ick wat schönet träume ... ()
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Naaa..wann ist Tatort vorbei? :D
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Ja is vorbei ... :D

Mann, Mann, Mann - Sahne, heute jeht dat Böckchen aber doch mit dir durch, wa? Bild raus - rin - raus ... :rolleyes: Der Cowboy hatte doch mit deinem ersten Bild nüscht zu tun ... :hmpf: Sonst biste doch nich so empfindlich. Brauchen und sollten wa jetzt aber nich weiter hier diskutieren ...

Lieberst noch nen bisserl Spass ... :D:lol:
 

CassandrasBox

*schnurr*

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

N´abend zusammen und Happy Votingtime :)

Sahne!! Wo ist dein Bild abgeblieben??! Hab ich jetzt was verpasst? :(
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Er nun wieder!!!..:D:lol::D Nöö..wenn ich raus bin dann sofort...:D...Da kenn ich nix...:D So jetzt wir auch wieder Mitstreiter :D:lol::D Da musst aber nen bischen mehr auspacken als nen plattgefahrenen Maulwurf...:D:lol:

Ja Cassi...wie immer zu spät:D:D
 

CassandrasBox

*schnurr*

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Wen meinste jetzt mit wie immer zu spät? ^^ (Ne lass, will garnicht wissen)

Hab im Fortgeschrittenen-Thread nachgelesen ... ok, das kam jetzt überraschend, aber wenns dich glücklich macht, wolltest ja eigentlich eh nicht weg von den Anfängern ;)

Dann mal willkommen zurück alte Krawallschwester! Auf dass du dich wohlfühlst!


Edit: Aber jetzt geh ich endlich voten ... brb
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Ja stimmt..22.00 Uhr durch...und los gehts..:D
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Hey, Cassi, jestern hättste aber ooch noch hier vorbei kieken können. Du hattest doch im Herbstthread ooch noch jepostet ... :):D

Mönsch, Sahne, dit find ick jetze aber nich jut mit de Anfänger - denn hat doch keener mehr ne Chance da ... :D:lol:

Muss ooch noch schnell bei de Anfänger voten ... :rolleyes::uhm:
 
Zuletzt bearbeitet:
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Herzlichen Glühstrumpf zu unseren "Mittelfeld" Platzierung beim Papier!!! Plopp..Flasche Sekt auf....Stösschen...:D
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Janz schön anstrengend, dat Voten bei de Pixler. Sind mMn zu viel Punkte zu verjeben ... :D:lol:

Immer noch besser Mittelfeld als janz unten - Prost!
smiley-eatdrink060-1.gif
 

CassandrasBox

*schnurr*

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Prösterchen zurück :)

Naja, ich hatte uns doch ein klitzekleines bisschen weiter oben gesehen ... aber watt solls, ich mochte mein Bild :) Ich hätte es vielleicht anders nennen sollen, vielleicht wäre "Schattenspender unter sich" besser angekommen :D

So, ich muss nochmal voten, kein Plan, was ich mit 8 Stimmen anfangen soll im 1Stockmodul bei den Anfängern :(
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Ja..jetzt wo es zu spät ist...da fallen Dir so klopper titel ein..:D:lol::D

Ja hoffentlich wird das bald geändert ...4 Bilder im 2. ...wat beknackt
 

CassandrasBox

*schnurr*

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Ich finde die beiden Module so doof, habe garkeine Lust mehr, da mitzumachen (ok, ich hab auch schon 3 Monate nimmer mitgemacht ^^). Vielleicht ändern sies ja mal *hoff*


Leute! Mindestens einer von euch hat noch nicht bei den animierten GIFs gevotet! Ich fass es ja nicht, erst 2 abgegebene Stimmen (eine davon meine) ...
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Fünfe, Sahne, fünfe ... :) Aber immerhin ham wa bei Papier ja ooch nen paar Fotokoriphäen hinter uns jelassen. Ehrlich jesacht, hab ick dit Voting da diesmal jar nich jeblickt. :rolleyes: Hätten wa doch einfach ooch mal unsere Bücher jeknipst - oder der Papiermüll ... :D:lol:
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Jach finde auch...besser 30 Bilder in lnem Modul...da sieht man auch besser, wo man selber steht....aber bei bei weniger als 7 Bildern....püh..da bekommt der ein oder andere nen Höhenflug wenn er ne Medaillie erhält...#

@buerzel
Du weißt doch...die Geschmäcker der Voter sind unergründlich ..
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Wat? Ani-GIF ooch noch voten? :uhm: Dat muss heute warten ... :D Ihr wisst ja: Will ick mir immer die Arbeit machen? :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben