Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

[Plauderecke] WIPpen war gestern!

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Mmmmhhh - so so, ne Bücherschreiber ooch noch. Wat dit wohl für Bücher sind ... :rolleyes::uhm::lol:
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Sorry war geflogen...Dat Fabi...jetzt als Autor unterwegs....:D Was denn für ein Thema? "Aufzucht, Hege und Pflege von Foren-Geschädigten"? :D Aber wenigstens...es lebt noch...schöööööön!
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Wohl eher "Aufzucht, Hege und Pflege von Drucker-Geschädichten" oder einfach nur das 3. Buch Fabi ...
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Ob wir es jeh erfahren werden???:D:lol:
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Tja, wenn er keene Lust hat uns dit zu verplaudern - dann wohl nich ... :D

So, Sahne, gräme dir nich mehr wg dem janzen Scheiß von heute. :) Aber bevor ama Nacht sacht, mach ick heute mal Schluss. Du kannst ja schließlich auspennen ... Mit deinem Lieblingsspruch zur Nacht:
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Jup..dann guts Nächtle...bis Morgen in alter Frische...kannst ruhig sagen !!!:D:lol::D Nachti..
 

CassandrasBox

*schnurr*

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

*Reinhüpf*

*Hallo-sag*

Boah, mein Tag war grausam, ich glaub, ich geh heute gaaaaanz früh ins Bettchen. Schönen Abend euch allen! Bis morgähn :)

*Raushüpf*
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Bei dem ganzen hin- und hergehüpfe wird einem ja ganz schwindelig :D:lol: Huhu Cassi und guts Nächtle ....:D
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Wat? Hier wird schon wieder jeplaudert? :uhm: Aber uff meine Anfrage is noch keene Antwort jekommen ... :D
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Ohhh...dat Buerzel.....:D Meinst Deine PM ?...Ach...man muss ja nicht überall mitmachen....:D
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Is mir völlich unverständlich ... :D Willst de dir jetzt total verweigern? :rolleyes::lol:
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Hier verweigert sich doch niemand!!!:D
Hier darf man aber schon entscheiden ob und wann man teilnimmt...oder?:D
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Ja ja - machma - tuma ... :D:lol:

Mir hat Microsoft heute jelinkt. :motz: Dat Win 8.1 Update runterjeladen und installiert und dann musst ick mir doch tatsächlich offiziell anmelden (also mit Namen und E-Mail-Konto einrichten usw.). Hab ick bis jetzt immer vermeiden können, aber die haben's so einjerichtet, dass die Installation sonst nich weiter jeht. Als wenn wa nich schon jenuch kontrolliert werden. Die wissen doch sowieso schon allet über uns ... :mad:

Kieke gerade "Unbekanntes Afrika" uff'n Ersten. Sind ja wieder Wahnsinnsbilder ... :)
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Ja besser, als wenn es gar nicht läauft...:D Ich muss hier den Rechner stängig neu starten..bäh....
Ich bastel noch an ein paar Bildern...war heute nochmal unterwegs...
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

I aa ... (unterwegs - aber nur kurz). :D:lol: Für HDR mal nen paar Probeschüsse jemacht. Hab aber erst vier Bilder entwickelt und weeß nich ob's jenuch Landschaft is ... :rolleyes:
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Ja war ja auch nur üben..ohne Sonne ist das blöd....ist warm aber keine Sonne...bäh...ich hoffe morgen lässt die sich mal sehen...:D
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Hier kiek mal (is dir sowieso wieder nich heftich jenuch :D:lol:)



Jenuch Landschaft? Oder zu mickrich? :uhm:
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Nööö...ist doch schön bunt....ich hatte heute dieses...das ist ja auch nicht heavy...:D
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Ja - seh schon - du mäßichst dich langsam. :lol: Aber der Himmel is doch wieder ziemlich verrauscht, die Farbgebung könnte bisserl wärmer sein und dann die komischen Lichthöfe ... hab's dir mal markiert. Woran dat wohl liegt? Da meckern doch die Puristen wieder ... :D

 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Dat liegt an "ohne Sonne":lol::D
Sorry musste erst was bei den Fplern loswerden...

Aber morgen...wenn die Sonne scheint...dann zieh ich los und dann kommen die Klopper-Bilder !!!:D:lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben