Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

[Plauderecke] WIPpen war gestern!

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Juchhu - ja, morjen soll ooch bei euch die Sonne scheinen ... :):):) Bei uns war's ja heute eher durchwachsen. Aber wie de an meinem Bild siehst - Wolken müssen schon sein ... :D:lol:

1

1stesahne

Guest

Ja..Wolken haben wir hier genug !!!:D:lol::D...Dann kommt mal die Sonne....und schwupp ist sie wieder wech :D:lol::D Seit dem der Contest läuft..nicht ein Sonnentag !!! Und das mir...heißt das nicht immer...wo Engel sind..scheint die Sonne??:hmpf::schmoll: Püh..Naja vielleicht Weihnachten..:D:lol:

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied

Hab deine FPler Beitrach mal kurz jelesen ... Weeß nich - noch ne 3. Kategorie??? :hmpf:

Und du ne Engel? Da sei der Herr vor ... :D:lol:

1

1stesahne

Guest

Halllöööööö???? Ja klar!!! Ich bin immer lieb!!!...Dat is nen Engel!!!!!:lol:
Ja ich finde die Sprünge sind so groß....3 Bereiche fände ich klasse... Die Profis..die Fortgeschrittenen und die Anfänger...da kann man sich gerecht messen...so ist das im Beginnerbereich zu ungerecht finde ich...gibt keinen Anreiz...

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied

Und dat Fabi wird wohl schon wieder schön schreiben, wat? :D Wat kann dat wohl werden? Ick bin ja sowat von jespannt ... Vlt. "Schöner Drucken" Teil 3? :lol:

1

1stesahne

Guest

:D Oder über das Darsein des "Contest_Assi":D:lol: Oder doch " Aufzucht, Hege und Pflege von Beziehungen"..Oder wie bekomme ich Enten korrekt auf Teller platziert? ..:D:lol:..Der hat so viele Themen ....:D:lol:

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied

Heißt ja wahrscheinlich ooch nich umsonst Fabi - mit dem Namen kann man trefflich "fabulieren" ... :D:lol:

1

1stesahne

Guest

Na ...warten wir es ab! Wir werden ja eh die ersten sein, die die Erstausgabe zu lesen bekommen :D

Und wehe wenn nicht!!!!!!:D

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied

Aber wir kennen doch noch nich mal die anderen beeden Bücher ... :D Oder ham wa da inner Bestsellerliste wat übersehen? :lol: Wer weeß denn unter wat für ne Pseudonym ihm schreibt ... Wohl kaum Kuschel-Wuschel, wat? :D:lol:

1

1stesahne

Guest

Na dann wird er wohl unter der "Tierzucht" Bestsellerliste auftauchen :D Wir werden es erfahren...irgendwann....

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied

Wirst wohl Recht haben - irjendwie hattat ja mit de Tiere ... :D * nichts Böses denk * ... :lol:

1

1stesahne

Guest

Na..vielleicht werden wir es erfahren...in diesem Leben:lol:
So..mein Bett ruft....ich hoffe morgen auf Sonnenschein...dann bombadiere ich Dich zu mit neuen Bildern ..:lol::D
Schlaf gut..Bis Morgen...Nachti.......................................in alter Frische...weißt Du ja :D

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied

Öööhhhmm - wat denn Sahne -, lässt mir schon wieder sitzen, wo ick jerade mal in Stimmung komme? Na dann - träum wenichstens wat Schönet ...

Jute Nacht! :)

Zuletzt bearbeitet:
1

1stesahne

Guest

Jaaa ..Du findest schon Ablenkung!!..Ich hatte letzte Nacht wenig Schlaf...Du weißt ja...das Alter!!!!:D:lol:
Morgen bin ich wieder fit! Versprochen...Nachtiiiiii

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied

Wat los ...? :uhm::rolleyes::D Fit wie ne Turnschuh wollt se heute sein ... :lol:

1

1stesahne

Guest

Palim Palim...ich bin fit....!!!...:D:lol: Wat soll dat denn wieder heißen???...Bin auf Stocksuche zum Mittelalter..:D

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied

Für den Darkroom? :D Hast ja heut schon wieder janz schön rumjemeckert ... :motz: Warte immer noch uff deine Hammer-HDR-Bilder. :D:lol:

Zuletzt bearbeitet:
1

1stesahne

Guest

Ich habe nicht gemeckert !!!!! Ich habe meine Meinung gesagt !! :D:lol::D Nee..nicht Dark Art...Smudge Contest..

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied

Ach ja - die Smudger ... :rolleyes: also dit smudgen find ick ja nun voll dröge ...:hmpf::D

1

1stesahne

Guest

Du doof...dat is nicht drööööge...fang mal an...kannst nicht aufhören..!!!:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden