Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

[Plauderecke] WIPpen war gestern!

CassandrasBox

*schnurr*

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Kuckuck :)

Jetzt bitte nicht gleich wieder nen verbalen Haken austeilen wegen dem Pixelmonster ... dachte, das gefällt dir ^^
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Aber Kerstin - vorjestern hättste beim Verschworenentreffen bei sein müssen. Da ham wa dem Affen so richtich Zucker jejeben ... :D:lol:

Hi Cassi! :)
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Vorgestern war das schon, wo ich über die Pünktchenschlacht so lachen musste? Oh man, die Zeit vergeht...
So schnell, wie hier die Inspirationen fließen... (mach mal nen Bild aus lauter bunten Punktchen) werde ich auch wieder abgelenkt.

Hallo Cassandra :)
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Näääää........Huhu Cassi.....2tesahne nervte gerade und ich klick hier rum und plötzlich stand da: Du willst dich bei psd abmelden....:rolleyes:...Da war ich erstmal raus....:lol::D
Und überhaupt...Pixelmonster!!!....Püh...Pixelgott oder Pixelmeister hätte es auch getan...:D:lol::D
 

CassandrasBox

*schnurr*

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

... sagt die Dame, die sich selbst als "Anti-Talent" bezeichnet :)

Menno, dir kann mans echt nicht recht machen *fiesgrins*
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Gott oder Meister???? Also, wenn ich an die MonsterAG denke, würde ich das Pixelmonster vorziehen. Da wird man wenigstens liebgehabt.. :D :D
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

ja...so ist das halt, wenn man alles kann....nur nix richtig ...:D:D
Ja gut..dann bin ich das Pixelmonster...:D
Aber jetzt haben wir immernoch nicht dat Buerzel unter der Haube...:hmpf::D:D
 

CassandrasBox

*schnurr*

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Ha, wenigstens du verstehst mich, danke !!! (Edit: Ich meine Kerstin ;))

Warum machste eigentlich nicht mit Buerzel ein Foto-Pixler-Team auf?
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Cassi, musst mal ne Seite zurückblättern. :D Die Idee hatt ick ooch - aber war ja schon länger zwischen euch abjesprochen ... :) Oder meenste jetzt Kerstin und ick ... :uhm:
 

CassandrasBox

*schnurr*

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Och komm, so schlimm kanns garnicht werden ... zur Not ist ja auch noch ein externer Stock erlaubt, wenn du absolut nicht das findest, was du eigentlich fotografieren wolltest.

Edit: Ja, hier gehts so schnell, man kommt mit dem Lesen nimmer nach ... Aber heyy, ich fänd das cool, traut euch! :)
Sorry, dass ich dir deine Holde entführen musste :p
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Cassandra, mit knipsen ist bei mir nicht allzuviel möglich. Kamera hat elende Macken und ich bin nicht besonders mobil hier auf dem Land. Wenn, würde ich lieber Pixelverschieben... lese ja in dem Duetttread auch mit und irgendwie schwanke ich zwischen "lust haben" und "die FPler als Konkurenz... "
Klar, bei der Petch hatte ich auch mitgemacht... aber zwischen dieser Zeit und heute lag ein tiefes schwarzes Loch. Und so ganz raus bin ich noch nicht, sehe aber wieder einen Rand.
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Ach Kerstin...die kochen auch nur mit Photoshop....oder Gimp....sagt die Holde :D:lol::D
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Dat Jute an der Sache mit Sahne wäre: Da musste nich unbedingt jute Fotos abliefern - die macht aus dem größten Schrott noch irgendwat ... :D:lol:
 

CassandrasBox

*schnurr*

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Ist ja noch bissl Zeit, vielleicht juckts irgendwann so, dass du dich überwindest :)

Und wegen der Konkurrenz ... jo, watt solls, ich mach das nicht um zu gewinnen, ich (auch wenn ich da garnix gegen hätte ... )



Edit: Öhm ja, die macht aus Sch .... Gummibärchen mit Erdbeergeschmack oder wie war der blöde Spruch?!
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

@buerzel:Du dooooooooooooooooooooof!:D:lol::lol:

@Cassy: Wat is dat denn für ne Einstellung...? Wir rocken dat Ding!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Darf ich noch bis morgen überlegen und zaudern? Morgen habe ich den Lapi wahrscheinlich wieder ganz für mich ...
... und er muss nicht als bei der Musiksuche als Abspielgerät herhalten... (Hobby meines Mannes - in der Jugend hat er am Radio mit dem Kassettenrekorder mitgeschnitten, jetzt ;) )
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

War dat ne Verabschiedung für heute, Kerstin? :uhm: Na dann - jute Nacht! :)

Ick kann mir doch eijentlich jar nich als Fotograf beim Duett bei irjend so nem Pixelmeister bewerben. Mein Ruf ist doch hier wahrscheinlich völlich ruiniert. :hmpf: Wollt mir den "Punktebettler" schon ins Profil statt "Ausprobierer" eintragen. Vlt. mach ick's noch ... :D:lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben