Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

[Plauderecke] WIPpen war gestern!

CassandrasBox

*schnurr*

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Du kannst dich doch "Maulwurf-Sprengmeister" nennen :)

Ausserdem glaube ich nicht, dass dein Ruf ruiniert ist, die Leute sind nicht blöd, die können sich durchaus selbst ein Bild machen ... und wenn nicht, dann haben sie halt Pech gehabt!
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Das denke ich auch.....Gibt immer mehrere Meinungen...also los...macht hinne...:D
 

CassandrasBox

*schnurr*

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

So isses ...

und ich bin mal in der Heia, auf zum Wochenendspurt, Gott sei Dank! :)

Nachti *winke*
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Nachti Cassy...guts Nächtle....
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Bin noch da... war nur bei fb in ner Gruppe gucken... da gehts auch gerade rund. Aber da gehts um Zeichnen und so...

Und Bürzel, eins haben wir gemeinsam... einen blickdichten Scheffel fürs Licht. :D
Denke, dein Ruf ist nicht so angekratzt, wie du es siehst.
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Na - wenn de da mal nich zu positiv denkst ... :rolleyes: Hast doch jesehen, wie wir zitiert wurden. Die Mühe, die Entwicklung der Geschehnisse in voller Länge zu verfolgen, macht sich doch Keener. Und dann muss man ja ooch noch den Intellekt mitbringen unsere spezielle Art der Konversation zu verstehn ... :D:mrgreen:

Nacht, Cassi ... :)
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Ach....Schnee von gestern....interessiert doch wirklich niemanden...außer die, die es betrifft...also mach Dir keinen Kopf....sondern macht mit..:D
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Bürzel, es gibt immer solche und solche - und wenn ich so nachlese, wer sich in diesem Contest bisher alles eingeschrieben hast, da kannst du deine Bedenken erst mal lassen. Klar - ich habe für das Leben eine richtig rosarote Brille - die sich ab und an rot verfärbt, weil Wut das negativste und intensivste ist, was ich fühlen kann.
Allerdings musste ich immer wieder erfahren, das ich Was meine Vorstellung von den Meinungen der Anderen über mich betrifft, viel zu schwarz sehe...

:D perfektes Deutsch!
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Ja - dat war jetzt von hinten durch die Brust ins Auge, wie man so schön sagt, Kerstin ... :D:)
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Genau!


... habe ich auch getroffen???? *fresch grins*


So, aber jetzt mache ich Schluß für heute. Ich werde definitiv morgen entscheiden, ob ich mich beim Duett eintragen lasse - als Pixler auf Fotografensuche?

Gute Nacht :)
 
Zuletzt bearbeitet:

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Ja, jute Nacht Kerstin!

Aber um janz ehrlich zu sein, für dat Duett wär eigentlich nur die Zusammenarbeit mit dir, Sahne, für mich ne echte Motivation. Wenn man den Anderen noch nich so jut kennt, kann zwar ooch Spass dabei aufkommen, aber wer weeß wie kompliziert oder nich derjenige is ... Außerdem wäre die Paarung, aber da wiederhol ick mir, der absolute Hammer für die Community! :D:lol:
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Ja..dannn schlaf mal rüber !! Wird schon...Nachti...
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Mist - hat sich jetzt wieder überschnitten ... Bitte oben lesen ...:D:)
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Jaaaa...hast ja Recht....und hätte ich mit Cassy nicht vor Wochen darüber gesprochen...wärst Du ja meine 1. Wahl gewesen!!!...Hmm...dann müssen wir nächstes Jahr dat Ding rocken..oder gibt es sowas ähnliches? Dann machen wir dat,...versprochen..
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Wer weeß wat nächstet Jahr is ... Wer weeß wat z.B. aus Jenny jeworden is (falls de die noch kennst) ... und wer weeß schon wat morjen is ... Jehst aus'm Haus und dir fällt ne Dachziegel uff 'n Kopp ... :hmpf::mrgreen:
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Jaaa...wer weiß dat schon...aber hoffen wir mal das Beste....! So ich muss auch in die Kiste.....einmal noch aufsthn...dann ist Wochenende......Gott sei dank!!! Schlaf jut...see you later...Aligator :D:lol:
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Na dann - wie immer, schlaf schön ...
000200D7.gif
 
D

di_Grada

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

*klopf klopf *

... is hier wer?
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Huhu...ja aber nur kurz...muss gleich mein Kind von der Party abholen...:D Naaaabend!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben