Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

[Plauderecke] WIPpen war gestern!

1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Nee...für meinen Endlosrahmen bei den Forties...aber hat wohl noch Zeit...Modul ist da...aber noch nicht freigegeben..
 
D

di_Grada

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

So, ich kratze dann mal die K****

Gute Nacht euch dreien ;)
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Ja dann nachti Rebecca....guts Nächtle !!!:D:D
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

ja, erinnere mich wieder: Rahmenpuzzel mit Mieze und Sessel. Aber ein Titel... Hmmm. Sessel und Mieze hat was mit Chillen zu tun, Bequemlichkeit, Gemütlichkeit eigentlich nicht bei diesem verschnörkseltem Sitzmöbel. Aber vielleicht etwas mit einer gewissen Zeitlosigkeit?

Titel geben ist...

Machs gut, Rebecca. :)
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Nacht, Rebecca! Hallo Kerstin! :)

Könnter mal sehen, mit mir hat die Grada nüscht zu bereden ... :D:lol:
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Wenn du nichts sagst, was willst du denn? Hallo aber erst mal, Guten Abend.
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Ja Hallo?????...Wer ist denn hier Hahn im Korb?:D:lol: Da musst Du uns Mädels schon mal beschäftigen !!! :D:lol:
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Aber mit ner reinen Pixeline, die sich noch nicht malst für Fotos interessiert ...:D
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Sich nicht für Fotos interessiert? Sie macht keine, aber gar nicht interessieren? Glaube ich nicht. Schließlich braucht man ja zum Pixeln ne Basis, Material.
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Ja mein Gott...muss doch nicht immer wat mit Fotos oder Pixeln zu tun haben...:lol::D
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Na ja - zumindest fotografiert se nich :hmpf: - hatten wa schon mal ...

Sahne - Frage: Hast de schon mal über wat anderet mit ihr jeredet? Ick meene jetzt direkt ...
 
Zuletzt bearbeitet:
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Ist doch nicht schlimm......apropos....warum machst jetzt nicht mit beim Duett? Mach doch...wir machen doch alle mit......oooochhhh koooommmm schoooon.....Bürsel...:D:D
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Wat soll ick denn da? Würde höchstens noch bei Kerstin mitmachen, wenn se keenen Fotografen findet ... Aber dit kann ooch sein, dass ick demnächst jar nich so viel Zeit dafür habe. :hmpf: Nenn dein Bild doch nach dem Hitchcock-Film "Vertigo", wat ja eijentlich "Schwindel" heißt! :D
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

??? Warum den Schwindel ?...Das ist doch ne optische Täuschung...oder nicht....oder ich guck mal wie Escher seine Bilder so genannt hat....ich dachte an "Ohne Ende"...oder so...naja vielleicht fällt mir noch wat ein...
 

CassandrasBox

*schnurr*

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

N´Abend :)

Menno Buerzel, wenn ichs nicht besser wüsste, würde ich sagen, du schmollst schon wieder ... aber ich weiss es ja besser, drum sag ich das NATÜRLICH NICHT!
Ausserdem ist Kerstin ja jetzt mal wirklich nicht zweite Wahl, also halt dich ran!

Btw ... Cooler Avatar Markus :D
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Hallo Markus - nur, wenn Bürzel von sich aus ja sagt. Wir haben ja schon gestern gewichtelt...

Hallo Cassandra. Danke für das Kompliment. ;) :)
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Huhu Cassy.....der Buerzel macht dat schon!!:D
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Hallo Cassi! :D

Hab ick erst jar nich erkannt, den Markus ... Muss Kerstin sagen ob se will. Ick kann für nüscht garantieren ... :hmpf::D

Mensch, Sahne - is doch völlich Wurscht mit dem Titel - Haupsache hört sich jut an. :D Und der Opener im Film is ooch so ne Endlosspirale. Wer weeß denn jetzt außer uns, dass dat wörtlich übersetzt "Schwindel" heisst ... :p:lol: Außerdem isset een optischer Schwindel ...
icon_mrgreen.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben