Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

[Plauderecke] WIPpen war gestern!

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Nacht, Cassi! :) Wird wohl nich mehr lange dauern, dass Mutti sich ooch wieder verabschiedet, wie ick se kenne. Ick sach nur: Schönheitsschlaf ... :lol:
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Naja..irgendwas, was ich auch bedienen kann...entweder Lumix FZ72 oder Sony A3000....muss aber nochmal los und beide in die Hand nehmen..

Nacht Cassi....
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Also noch mal ne Bridge - keene DSLR ... :uhm:
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Neee...für mich reicht sowat....

Boh mein Rechner spackt wieder....reagiert nicht mehr so richtig...ich denk ich schon den mal für heute....Nachti Buerzel..bis Morgen...nach dem Schönheitsschlaf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Wat willste denn ausjeben? Kenne die Preisklasse nich ... Ansonsten würd ick dir dann die Canon Powershot SX50 ans Herz legen, die sich ooch Fabi jeleistet hat. Kann ooch RAW, Superzoom usw. Aber so ne DSLR, wie ick se mir letztens jebraucht jekooft hab, kriegst de bei uns hier schon für 200 Eur. Bedienen kannste lernen!:)

PS: Wohl wieder OFF ... :hmpf:
Die Verabschiedung hatt ick doch glatt überlesen ... Jo - dann ... jute Nacht !
 
Zuletzt bearbeitet:

CassandrasBox

*schnurr*

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Morgähn :)

Jo, da muss ich dem Buerzel doch glatt zustimmen: Wenn du schon eine neue Kamera kaufst, dann wäre eine SLR mehr als angebracht! Du hast da einfach ganz andere Möglichkeiten als mit einer Bridge. Vor allem bei deiner Produktivität (gutes Wort, ne? ;)) wird sich das ganz schnell auszahlen.

Die hier ist z.B. ein prima Einsteigermodell und echt nimmer teuer.
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Morjen, Cassi! :)

Ick würd uff jeden Fall eene mit Dreh - und Schwenkdisplay nehmen. Wenn man's eenmal benutzt hat, möcht man's eijentlich nich mehr missen. Bietet doch viel mehr kreative Möglichkeiten bzw. außergewönliche Blickwinkel. Dit stört mich schon an meiner EOS 450D. Benutze deshalb immer noch jenauso oft meene olle SX20 jerne ...

So - muss jetzt erstmal die Dinge des Lebens erledijen - bis später ... :D:)
 

CassandrasBox

*schnurr*

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Huhu Buerzel :)

Das mit dem Schwenkdisplay hat was. Kann ich dir absolut zustimmen. Für meinen Geschmack auch noch mit Touch-Funktion, da gilt das Gleiche: Haste es einmal, magst es nimmer hergeben!

Leider kenne ich mich nur in der Canon-DSLR-Fraktion aus, und da gibts das Feature erst ab der . Das ist dann halt schon mal eine Stufe teurer.
ABER: Für ältere Damen geeignet, die sich beim Fotografieren in Bodennähe nimmer so weit bücken mögen ... (spreche selbstverständlich von mir!) :)
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

:D:lol: Dann sollte ich lieber noch in einen Herren zur Miete investieren, der das für mich übernimmt.....ab einem gewissen Alter kommt man ja auch so schlecht alleine wieder hoch :D:lol::lol::D ( spreche da natürlich von mir ...)

Huhu....ach ich gucke mal was kommt....
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Huhu auch :) - warst ja wieder fleißig am Pixeln. Hab dein Adventsbild schon begutachtet. Hattest wohl den janzen Tach damit zu tun, wat ... :D
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Nee..bin erst heute Nachittag angefangen...hatte Zeit und da konnt ich pixeln :D:lol:
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Hab noch mal nach den Cams jekuckt, die du jenannt hast. Die FZ72 is ja die gleiche Preisklasse wie die SX50. Die Pixel mehr, die die FZ72 kann, bringen's nich unbedingt. Da is dit Schwenkdisplay schon mehr "wert". Und die A3000 is ne sojenannte Systemkamera - da kannste gleich ne DSLR nehmen. Da kosten wieder die Objektive und Zubehör. Würd ick dir von abraten - is bei Sony allet nich so billich ... :hmpf::D
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Hmmm...ja....ich guck mal...ich glaub ich muss eh erstmal nen neuen Laptop holen...der zuckt doch arg hier...gestern ging wieder gar nix mehr...und alles auf einmal geht nicht...
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Ja klar - wäre wichtijer für dich ... und kannste ja ooch abschreiben. :D Aber vlt. isset ja nur een Teil vom Notebook - Festplatte oder so (hatten wa ja schon mal ...). :hmpf:
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Nee.der besteht eh nur noch aus Ersatzteilen...:D:lol:Schon alles extern dran hängend..dat er läuft...:D:lol:...Hauptsache er fährt noch hoch....
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Wat hältsten von sowat für "Flüssigkeiten?



Is nen bisserl abstrakt ... Wasserpainting sozusagen ... :D:lol:
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Also das erste gefällt mir besser...ich hatte auch noch eins...mit Fensterreinigerschaum...warte..ich lade das mal hoch...wie hast Du die denn gemacht? Im Spülbecken? :D
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Na - du bist mir aber ein schlauet Mädchen :) ... Jenau! :D Hab mir vorjestern noch ne Objektiv zujelecht, mit dem ick heute mal rumjespielt habe. Hätte aber noch mehr Licht jebraucht, obwohl dat schon nen 1,8er is und bei Tageslicht inner Küche jeknipst mit Zusatzbeleuchtung.
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Guckst Du hier: Ying und Yang :D:D


Ja wo sollst das sonst gemacht haben? Draußen am Schlauch? Eher nicht...da erfrieren ja die Finger..:D:lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Also - Ying und Yang kommen da nich so janz rüber ... :D Dann bleib lieber beim schwatten Kontinent ... :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben