Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

[Plauderecke] WIPpen war gestern!

1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Jup...aber das ist mir zu spät...ich bin platt uns muss Heier machen...Bis morgen Buerzel...schlaf gut!
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Sooo...nabend ! Vertigo und uups sind eingestellt....und wat habt Ihr so gemacht?
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Och - nich fülle ... :D Und? Votingmail schon anjekommen? Na dann kann ja dat wilde Freundschaftsvoten gleich wieder abjehen ... :D:lol:
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Oh ..nicht schon wieder...:hmpf: :D Mach keine zweideutigen Bemerkungen...Du weißt doch wat dann wieder kommt...da hab ich keinen Bock mehr drauf...:D Mir reichen schon dusselige, unqualifizierte Kommentare...boh...man man..mache Leute schreiben erst, bevor sie denken...muss Frauentypisch sein...:D:lol::lol: Muss dann gleich erst noch mein Contestbeitrag entfernen bevor allen anderen schlecht wird!! :hmpf:
 

CassandrasBox

*schnurr*

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

N`abend :)

Hier wird nix entfernt!

Heyy, auch wenns gaaaaanz schlecht ankommt, wünsche euch beiden ein erfolgreiches Voting nachher! Und wisst ihr was? Es gibt vielleicht sogar ein paar Pünktchen von mir für euch ... selbstverständlich aus rein objetiven Gründen :)

Und allen Mitlesern hier ein fröhliches "Honi soi, qui mal y pense!" *mal kurz die Bildung raushäng* :p
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

N'Abend Cassi! :) Rein objektiv find ick aber meen Bild ooch jar nich so schlecht ... :D:lol:
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

:D:lol: Huhu Cassy....Donnerwetter...wat bist Du gebildet!!!!:D Ich hoffe die Mitleser auch....:D:lol::D

Buerzel mein Kaffeebild...

Und wat heißt überhaupt objektiv.....ICH habe gar kein Objektiv !!!!:D:lol:
 

CassandrasBox

*schnurr*

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Eben drum Buerzel ;)

Och Sahne, jetzt lese ich erst den Kommentar auf dein Afrika-Bild ... heyy, die Dame meint, das sieht aus wie Fleischsaft. Jo, ist doch super, das ist eindeutig ne Flüssigkeit, also alles gut!

Edit: Danke Sahnehäubchen :) Ganz sicher sind die gebildet genug, und wenn nicht, müssen sie halt bei Wikipedia nachlesen :D
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Ja - jetzt hab ick's ooch jesehen! Hatte da vorher jar nich rinjekiekt bei Flüssichkeiten. Der Kommentar könnte ja vlt. jar nich mal so ernst jemeint sein ... :rolleyes::D Du bist doch so hart im Nehmen, Sahne ...
biggrin.gif
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Na...kommt immer drauf an von wem es kommt :D....Guckt Ihr mal auf mein DA Bild...kann ich das so lassen?...Da spricht man wenig ..:D:lol:
http://abload.de/image.php?img=lostnddfs.jpg

Dat Cassy wieder.....nicht das da nachher wieder mehr in meiner Kommentarbox steht, als im Wip Thread...:D:lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

CassandrasBox

*schnurr*

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Dat Cassy wieder.....nicht das da nachher wieder mehr in meiner Kommentarbox steht, als im Wip Thread...:D:lol:


Heyy, ich hab einfach nur zitiert, was 2 Zeilen weiter unten steht ... soll sich jeder seinen Teil denken ;)

Hm, dein DA-Bild kannste sicherlich so lassen, aber ich hab halt null Plan, was das Thema ist, von daher kannste von mir keine auführliche Meinungsäusserung erwarten ...
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Jar nich schlecht, dat DA Bild - aber wat haste i.A. eijentlich mit de Glaskugeln? :rolleyes::D Mir is noch ne Unstimmichkeit in deinem Adventsbild uffjefallen: Wenn dat rechts oben ne Mond sein soll, dann kann der nich so groß sein und im Hg verblassen wie die Berje. Der is nu mal, wenn er scheint, dat Hellste am Himmel. Also entweder heller und kleener oder janz rausschmeissen ... :motz::lol:
 

CassandrasBox

*schnurr*

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Huhu Kerstin ;)

Ähm Sahne, soll das echt der Mond sein? Dann muss ich dem Buerzel aber recht geben, das ist nix Richtiges so ...
Davon aber mal abgesehen, gefällt mir das Bild richtig gut!
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

:DHuhu Kerstin !

Also bei DA ist das Thema " Surrealismus"...egal wat...

Na eigendlich wollte ich da ja ne Schrift hinmachen....sah aber doof aus...ich guck nochmal....vor allem was sich der Künstler dabei gedacht hat :D:lol:
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Stimmt Sahne, habe mir das Bild auch gerade noch mal angeguckt. Der Mond ist fehl am Platz... ganz fehl. Wenn es schneit ist der Himmel voller Wolken.

Zum DA-Bild kann ich wenig sagen. Höchstens, der vordere Flügel, da könnten ein paar Zipfel noch an der Seite auf den Rücken fallen. Aber ich stelle mir da vor, die Flügel sind wie bei einem Vogel angewachsen... Muss also nicht unbedingt sein.
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Hallo Kerstin! Is ja janz jut, wenn dat buerzel sich mal ne Bild jenauer ankiekt, wa? :D:lol: Mit Kerstin werd ick ja janz streng sein ... :p:D
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Boh...wat seit Ihr pingelig.....:D:lol::D Ja ja...mach ich nochmal raus...püh...:D
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Warum raus? Überarbeiten und Ersetzen ... :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben