Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

[Plauderecke] WIPpen war gestern!

1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Jup...ist doch immer so...:D:lol::D Erst wenn der "normale Voter" votet wird es interessant...:D...So...um 6.00 Uhr geht der Wecker....Nachti Buerzel....Bis Morgen! Schlaf gut...
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Ja- ebenso ... und träum wat Schönet ...
schlafen.gif
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Ich geb mir Mühe !!!!!:D..Nachti
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Halli...Hallo...Hallööööööle...
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Huhu Kerstin....ja hab da eben auch mal geguckt....aber für jemanden ohne ordentliche Kamera und Lightroom...nicht wirklich was :D:lol:
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Ja... da sind wir ja schon zwei. Macht aber nichts. Irgendwann kann ich mir auch die Wuschknipse leisten. ;) Will ja nicht auf die alte vom Schwiegervater zurückgreifen: Kaufdatum irgendwann 1954... und funktioniert noch. Nur ich kann analog gar nicht fotografieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Ja cool....auch nett...aber dafür bin ich zu chaotisch...Was ich da an Filmen kaufen müsste....nee..geht gar nicht...:D:lol::D
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Stimmt Filme... von nem 36er beim letzten mal probieren,, so vor dreißig Jahren, waren drei Bilder gut geworden. Da fehlt das Display und die Vorschaufunktion. Oh wie ich dankbar war, als es Kameras gab, die beides hatten... (und geflucht habe, das meine Mädels der Meinung waren, was Mama kann können wir schon längst... schwub, war die Knipse fort)
 

CassandrasBox

*schnurr*

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

N´Abend zusammen :)

Tjo Silke, du wolltest doch eh eine neue Kamera kaufen, dann weisste jetzt auch, warum es eine Spiegelreflex sein sollte :)

Hm Kerstin, ich glaube, beim Himmel fotografieren ist das garnicht schlecht mit einer analogen Kamera, du musst ja eh alles manuell einstellen. Problem dürfte nur sein, einen Film mit wirklich hoher Lichtempfindlichkeit zu finden, mit 100 ISO braucht man da nicht anzufangen. Aber für Filmentwicklungen gibts glaube ich durchaus noch Dienste, also versuchs doch einfach mal!
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Das kenn ich auch....2tesahne hat nen Iphone4...damit kann sie prima knipsen..macht echt gute Fotos mit allen zip und zap....aber wenn es sie überkommt hat sie meine Kamera in den Fingern...Kinder halt!:D:lol:

Dat Cassi...Huhu....ja ja...mal gucken...ich glaub aber erstmal steht nen neuer Rechner vor der Tür...die Kamera muss warten..
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Das befürchte ich auch.....:D:lol::D
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Mann, wat seid ihr heut wieder schreibselich ... :D:lol: Wenn dat Budget dit bei Silke nich herjibt, is natürlich der Rechner wichticher! :rolleyes:
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Watsind wir? Schreibselig?:D:lol::D Wat dat denn???...Ich hoffe das ist nix ansteckendes :D:lol:..Huhu Buerzel
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Hallo Cassi. Neee, an eine alte Knipse mit Spiegel bringt mich keiner mehr rann. Schon weil durch die Brille ein Sucher eine sehr ungünstige Angelegenheit ist.... Der Bildausschnitt,den man mit den Augen gesehen hat, passt einfach nicht mit dem fertigen Foto zusammen.
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Hallo Bürzel... wie machen wir das eigentlich mit dem Fotos austauschen nächste Woche? Eulen höre ich zwar ab und an, aber Tauben finde ich ... nicht gut. Dropbox und Co habe ich nicht. Bliebe ev. noch abload.
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Ja, hallo die Damen! :) Rinjeschlichen :rolleyes: - ick bitte euch ... :D Sahne, is nur abjewandelt von redselich ...

Aber ne jebrauchte Cam könnten wir dir ja vlt. doch noch uffschwatzen ... :lol:Analoge Cams sind doch jar nich mehr zeitjemäß ... :hmpf:

(Kullerkoppfestival!!!)

PS: Kerstin - erst allet, wenn dit Thema bekannt is. Mir ham 4 Wochen Zeit ...
 

CassandrasBox

*schnurr*

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Jo, das mit der Brille und dem Sucher ist echt nervig, aber da gewöhnt man sich dran. Ich sehe ohne Brille auch soviel wie eine Blindschleiche ;)

Da ist dann eine Okularverlängerung äusserst hilfreich. Das Teil hilft nicht nur, dass du nicht mehr mit der Nase am Display klebst oder mit der Brille dran rumschrammst, sondern es vergrössert auch leicht das Sucherbild. Echt prima Sache! (Will dich jetzt aber nicht in den Kauf einer Spiegelreflex reinquatschen ;))
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben