Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

[Plauderecke] WIPpen war gestern!

1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

:D:lol: Cassy..guck...die sind sich jetzt schon einig wie sie vorgehen...:D:lol::D Dat sind Gegner!!! :D:lol:
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Nee Gegner.....sind schon Hammer Teams dabei....da müssen wir uns ordentlich ins Zeug legen...und wenn ich zu dolle Abdrifte, dann musst mir den Marsch blasen...ok? :D:lol::D
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Is mir eijentlich ejal - setze da uff meene Pixlerin! :D:lol:
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Sahne^^, Was hast du? Technische Fragen halt - aber ich weiß, ihr seid ja auf den Hund als Botenjungen gekommen um die Bilder hin und her zu tauschen. Hoffe, Sahne 3 ist dann auch gut ausgeruht und macht mit. :D :D : ) ^^
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Ach dat wird schon...kriegen wir hin...! Apropos 3tesahne...das Modul ist da...:D
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Ja - erst als dein Wip erschien, ist Markus eingefallen, das da noch was fehlt. Fand ich gut.
 

CassandrasBox

*schnurr*

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Interessant:
27. Foto-Kreativcontest Natur - Ansicht von vorne [WIP]



upsi ;)


Ich dachte ja, Markus macht das Modul absichtlich nicht auf, weil so garkeine WIPs kamen.
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Nee, Kerstin, ick habe bei Skydrive und web.de Cloudspeicher - da kann ick dir nen Ordner freijeben. Mir kommen ohne Tiere aus! :lol: abload jinge zwar ooch - muss aber nich sein. Und ick hoffe doch, dass wa keene 500 Bilder brauchen ...:uhm::D
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Hmmm... jedesmal, wenn ich den Thread zu dem Contest lese, denke ich entweder an die Kugel oder an Produktfotos... also, diese Erklärbilder, die wirklich frontal aufgenommen werden um die Bedienelemente zu zeigen...


Gut Bürzel - ich hoffe, wir können uns auch vorher schon absprechen, damit nicht so viele Fotos notwendig werden ... muss nicht sein. ;)
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Frag mir nur, wie dat Bild von 3tesahne, bei "Von unten" aussehen wird? :rolleyes::uhm: Hoffentlich nich dat Gemächt ... :D:lol:
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Natur von vorne??? Näää...Wo ist denn beim Baum vorne???:D:lol: Casyy so machen wir das...warten aufs Thema...beratschlagen das Bild und dann machst Dir ne Liste und gehst die knipsen...fertig..aus die Maus...:D

@Buerzel
keine Angst...würde ich nie machen....!!!;):p
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Na is doch janz logisch, Sahne! Pixeline macht erst mal ne Entwurf mit Stocks und achtet halt druff, dass die ooch reproduzierbar sind. Allet andere erjibt sich dann schon: Zusätzliche Ideen, Änderungen, usw. - wat sonst? :D:lol:
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

:D:lol: Na abwarten....hoffentlich schickt Dich Kerstin von A nach B...:D
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Hab ick jestern nich schon jeschrieben, dass ick da janz streng sein werde .... :uhm::lol:
 

CassandrasBox

*schnurr*

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Guckt ihr mal bitte, wieviele Dateien ihr da seht?
Irgendwie kann ich nur einzelne Dateien freigeben und nicht den ganzen Ordner ... hm :(
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Da sieht man nur EEN Bild, Cassi! :hmpf: Kannst dir doch bei web.de ne E-Mail-Account einrichten. Jibt gloob ick erst mal 1GB Online-Speicher .... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben