Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

[Plauderecke] WIPpen war gestern!

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Ach du armet Kind ... :( Ne Nichte von mir hat am 23.12. Jeburtstach - ooch nich so schön! :hmpf: Aber wat meenste, wat dit für ne Jeburtstachsthread am 1.1. wird? Da wern wa schon für sorjen ... :D:lol:
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

:D:lol:...Na abwarten....da liegen die meisten eh noch in Essig...:D
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Och - da hab ick jar keene Sorje! :D Für mich sind die sojenannten Feiertage janz unbedeutend. Mach mir da nüscht draus. :hmpf: Feiern soll man, wenn einem danach is und nich wenn's einem der Kalender sacht. Ick mag den Jahreswechsel eijentlich immer eher besinnlich ... :D:)
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Ja..ich auch..besinnlich draußen in der Garage mit Grill und Heizstrahler und 6 Nachbarparteien...:D:lol::D Wir wohnen zum Glück in 2 Häusern am Ende einer Sackgasse...da wird dann immer die Grillsaison eröffnet...irgendwann muss man damit ja anfangen...und fahren muss dann auch keiner....praktisch...:D
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Kannst mir ja zu deine Party einladen ... Vlt. wird's dann wenijer besinnlich ... :D:lol:
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Hallooooooo??? Wir sind hier am Niederrhein...hier wird nix besinnlich ....!!!:D Wir haben immer das gleiche Problem das wir mehrere Tage feiern müssen...Silvester..is klar...am nächsten Tag meinen und am 2. hat ein anderer Nachbar Geburtstag...das sind 3 Tage....feiern bis der Arzt kommt...:D:lol::D
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Wenn der Arbeitsplan dat herjibt ... :D Kann man sich ja manchmal net aussuchen ... :hmpf:
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Das wird immmer passend gemacht....Ist ja jedes Jahr das gleiche....:D:lol::D

Dat Kywo....huhu....

Ja der kommt jedes Jahr!!!...Der wohnt am Anfang der Sackgasse und weiß immer wenn es einen umsonst gibt!!! :D:lol::D
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Hi, kywo! :D Spät kommt er - aber er kommt - irjendwann ... :lol:
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Dat Kywo musste erst noch voten....28 Punkte bei mir und 28 Punkte bei Buerzel...:D:lol::D:lol:
 
D

di_Grada

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

.... dat di_Grada is auch wieder am Start :D:lol:

Hallo alle zusammen!!!
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Ja guck mal..je später der Abend...huhu Rebecca..:D
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Ach - hör mir bloß uff mit de Voterei ... :hmpf: Weeß eener von euch, warum dat Nebelbild da relativ weit oben steht? Wat hat dit mit Herbstlandschaft zu tun? Könnte jenausojut Smog sein ... Ick seh da so jar nüscht Herbstlichet. Da sind ooch noch ne paar andere Bilder, die zu jeder Jahreszeit jeschossen werden können und nüscht herbstspezifischet haben. Wollte mir schon fast in den Votingthread einklinken von wg Thementreue und so ... Aber lass ick lieberst sein! :D

PS: Wat? Rebecca ooch noch? Um die Zeit? Da brat mir Eener eenen Storch ... :lol:
 
D

di_Grada

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

@buerzel: meinst des Bild "Herbstnebel"?

Jaaa das Rebecca auch noch - lass dir den Storch schmecken! :lol:
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Wat sonst, Rebecca? :D Wat soll die janze Diskussion über Voting, wenn noch nich mal dat Thema ne Rolle dabei spielt? :(
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Der wr gut Kywo.....muss ich mir merken !!:D:lol::D

Ja Buerzel Du weißt doch, die Stimmvergabe der Voter ist unergründlich...das gibt wieder Diskussionen.....!!:D:lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben