Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

[Plauderecke] WIPpen war gestern!

D

di_Grada

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Wat sonst, Rebecca? :D Wat soll die janze Diskussion über Voting, wenn noch nich mal dat Thema ne Rolle dabei spielt? :(

Naja, ich weiß nicht wie weit man das Thema auslegen kann, aber Nebel gehört schon zum Herbst - der tägliche Blick aus dem Fenster genügt doch schon.

Wobei ich im ersten Moment gedacht habe, der Nebel ist via PS ins Bild gekommen... :lol::D:lol:

Ich habe grad mal in den Contest reingeguckt - sind ein paar gute Sachen dabei, abers Voten schenke ich mir...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Wisst ihr - noch schlimmer is aber, dass die sojenannten Kenner da wat von Bildaufbau usw. schreiben und dat ooch noch mit 5 Punkten bewerten. Wo denn da Bildaufbau? :D Is für mich ne Waberbild ...
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Nun reg Dich nicht auf...Voting läuft ja noch ein paar Tage...wenn die Anderen es gut finden..dann ist es doch ok......nicht jeder legt ne "Goldener-Schnitt-Maske" auf den Montor oder liegt mit ner Farbscala auf der Tastatur und misst nach...:D:lol::D
 
D

di_Grada

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Ich gebe dir recht, buerzel ;)
Da sind einige Bilder bei, die ich (ohne Ahnung von Fotografie zu haben) eher voten würde. Bei nur 5 Stimmen würde das Ding bei mir leer ausgehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

:D:lol: ey Rebecca....ich hab da auch keine Ahnung von und hab trotzdem gevotet!!:D:lol:
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Isset ja bei mir ooch, Rebecca! Hab ick ja jestern schon jeschrieben ... :D und ick reg mir nich uff, Sahne ... is nur ne Sache, die mir in meinen fast drei Jahren Contestteilnahme immer wieder uffjefallen is. Mit dem Thema nimmt man's nich so jenau - eijentlich schade ... :(
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Ja gut...ist auch schwierig da ne Grenze zu ziehn...gibt ja immer wieder Diskussionen...bei jedem Thema....

Rebecca guckst Du hier:
http://www.hans-henny-jahnn.de/Goldener%20Schnitt.htmlhttp://www.hans-henny-jahnn.de/Goldener Schnitt.htmlhttp://www.hans-henny-jahnn.de/Goldener Schnitt.html&sqi=2&ved=0CFEQ9QEwAg&dur=3235

Ist ne Maske für den Aufbau eines Bildes....also für viele...gilt nicht für alle....benutzt man, wenn man Plakate, Flyer usw. erstellt..oder auch Pixelbilder....
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Sach ma Sahne - wat'n dit jetze? :uhm: Will you tell us what from the Golden Cut? :D:lol: Dat sollte doch wohl Jeder druff haben ...
 
D

di_Grada

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

@Silke: dankeschön - hatte schon gedacht, hättst die Frage übersehen - wär bei der Taktrate hier im Thread kein Wunder :lol:

Werd ich lesen, wenn ich wieder wacher bin :lol:

buerzel: goldener Schnitt sagt mir auch was, des aber als Maske??? Kann ich morgen mal wieder in den Tiefen meines Fotoproggis suchen gehen :lol:
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Hallooo??? Rebecca hat gefragt..und ich geantwortet....aber ich bin da eh kein Freund von...verlass mich da lieber aufs Bauchgeühl... GS ist nicht der Schlüssel zu Allem!
 
D

di_Grada

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Hallooo??? Rebecca hat gefragt..und ich geantwortet....!

Bin ich dir auch dankbar für :lol:
gerade bei den PS - Begrifflichkeiten für die ich noch keine Zuordnung habe....

@buerzel: hatte die Frage, da ich dachte sie wäre übersehen worden wieder entfernt.

Ich hatte Silke wirklich danach gefragt.
 

kywo

Nixnutz

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Also ich habe beim HDR-Contest Schwierigkeiten, fünf Punkte zu vergeben, weil die wenigsten Bilder meinen durchaus subjektiven Vorstellungen von HDR entsprechen.
Und das, ohne auf Thementreue zu achten, was für mich auch immer wichtig ist.

Aber ich habe ja noch bis Sonntag Zeit.

kywo
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

:D Gerne...hat aber nix mit PS zu tun...Goldener Schnitt ist ein Begriff aus dem Grafik und Fotobereich...und uuuuurrrrrrrrrrrrrralt......mittelalter oder so...
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Ja kywo - wat HDR betrifft, ist Sahne erste Wahl ... :D Die weeß wie't jeht ... :lol:
 
D

di_Grada

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

:D Gerne...hat aber nix mit PS zu tun...Goldener Schnitt ist ein Begriff aus dem Grafik und Fotobereich...und uuuuurrrrrrrrrrrrrralt......mittelalter oder so...

... klar, habe in meinem Prog so ne Einstellung, wobei ich mir nach GS zum Beispiel Hilfslinien über ein Bild legen kann. Aber dass des sooo alt ist - man lernt eben nie aus.... :D:lol::D
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

@buerzel
Du doof !!!!:D:lol:...Aber ganz ehrlich ? Was bringt mir ein Bild was einfach nur "normal" aussieht...?? Da bin ich ja gar kein Freund von...wenn schon dann richtig!!:D:lol::D

@rebecca
Ja mach mal...manchmal hilft es..
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Weeßt ja Sahne - immer ruff uff's Schlimme! :lol: Hab schon jedacht ick hab Alzheimer oder sowat, wg dem Golden Cut ... :uhm::D
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Jaaa...HDR...ordentlich an den Reglern spielen...dat mat Spass!!!:D:lol: Mein allerliebstes Bedienfeld in PS...:D:D
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Ääähh? :rolleyes: In Ps? :uhm: Nich dein Ernst ... :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben