Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

[Plauderecke] WIPpen war gestern!

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Du ... mit mir ganz streng sein? Ich hoffe mal, du findest passende Motive. Das wird das Problem... bin ja gewohnt, meine eigene Festplatte umzuackern. Und da muss ich dann wirklich aufpassen, das das Tabu ist.
 

CassandrasBox

*schnurr*

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

So, eine gewisse ältere Dame (ich) muss jetzt in die Heia ... Nachti zusammen, bis morgen in aller Frische :)
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

:lol::D Da freut sich dat Buerzel, wenn er den Spruch hört :D:lol: Nachti Cassy...schlaf gut!
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Nacht Cassi ... :) Ja wat sind wir doch alle alt? :rolleyes: Wahrscheinlich die PSD-Ältesten ... :D:lol:
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Welchen Spruch meinst du, Sahne... Ich bin doch hoffentlich nicht voll ins Fettnäpfen gelatscht.. Oder?

Neeee... die Ältesten sind wir nicht. Irgendwo hier kurvt ne über 80-Jährige rum. Wenn das nicht gelogen ist - eigentlich glaube ich, was sie geschrieben hatte, dann einfach nur: Hut ab vor der Dame. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

....bis Morgen in alter Frische...dat is Buerzels Lieblingsspruch....:D:lol: Wenn ne Palme in der Nähe wäre, dann ist er auf selbiger....:D:lol::D
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

... :) :D dann hoffe ich mal sehr, er hat keine Zimmerplame... wenn ich mir das so vorstelle.... bildlich vorstelle.... NEIIIIINNN.......
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Ja aber dat hört sich immer so an, mit den jeplagten Alten am Rande des Siechtums ... :hmpf: Aber immerhin jeden Tach werden wa ja ne bisschen älter!:D

PS: Keene Sorje - die Zeiten mit der Zimmerpalme sind Verjangenheit ... :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Die Alten am Tropf, die man nicht sterben lässt... die gibt es leider auch... liegen zitternd im Bett am Schlauch hängend und kriegen hoffentlich nichts mehr mit. Bitter... bitter.

aber wer hier noch mitliest und postet, dem gehts noch gut und die sollens auch tuen.
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Ja genau, jedem Forum seine Seniorenecke :D:lol::D:lol:...Ich schmeiß mich wech...
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

So, ich glaube, Amazon verflucht mich so langsam... habe mir gerade wieder zehn Bücher aufn Kindle geholt... Gratisbücher aus der Topliste...
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Keene Fraje, Kerstin ... Muttern is ooch nich mehr die Frischeste. Aber deshalb sind wa ja nich hier! Wäre ne Thema für ne andere Forum. Ick bin leider Atheist. Insofern kann ick mit den Volkstrauertagen, Totensonntagen, usw. wenig anfangen. Und die Phillippinen ...?
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Atheist bin ich schon immer... keine Bange. Wenn ich Jemanden Flügel verpasse, dann nur, weil ich träume, einfach so fliegen zu können... ohne Flugzeug ... und ohne Flügel. ;)
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Jo - gute Nacht, Kerstin! :) Dat mit de Jahresendflügelfiguren jeht schon in Ordnung ... :D Und Sahne is wohl schon wieder OFF ... :hmpf:
 
Zuletzt bearbeitet:
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Nääää.....Nachti Kerstin !!! Ich muss ja den Mond noch wech machen...:D
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Dit kannste doch ooch später noch machen ... tss-tss-tss! :hmpf: Brauchst doch noch Uffjaben für die nächsten Tage ... :D:lol:
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Schon erledigt....was weg is ..is weg....:D:lol: Hab noch genug zu tun...
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Ach wat? So vielbeschäfticht ... :uhm::D

Hab eben mal beim Votingstand bei Herbstlandschaften rinjekiekt ... Ick lach mir tot!
biggrin.gif
Die ersten drei Bilder ham nich een Punkt von mir jekriegt. Na ja - sieht morjen dann ja schon wieder janz anders aus... Sind ja ooch erst 16 (wahrscheinlich) Beteiligte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben