Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

[Plauderecke] WIPpen war gestern!

D

di_Grada

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Manno Buerzel...:hmpf:...Du weißt doch, Frauen gehn nur zusammen aufs Klos...

... genau und da essen sie Sahne(torten) und lästern über Kerle.... :lol::lol::lol:

*Das mit dem durch "Strg + M" aufrufbaren PS - Befehl ignoriere ich mal vornehm*
 

CassandrasBox

*schnurr*

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Hallöchen zusammen :)

Ich sag nur kurz Guten Abend und bin auch gleich wieder off. Seh ich das richtig? Schmollt der Buerzel schon wieder? Oh Mann eyy :D

Nahaaaaacht!
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Mom...was passiert denn dann ? Strg +M...muss ich mal testen...:D:lol:
Hääh ..da passiert gar nix...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Huhu Cassy....ja..ist wohl die Konstellation von Mond und Venus im Verhältnis zum Merkur mit der Stellung zum Uranus...die den Buerzel zum Verhängnis wird...kann er nix für...Morgen wirds wieder besser...:D:lol::D
 
D

di_Grada

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Mom...was passiert denn dann ? Strg +M...muss ich mal testen...:D:lol:

Hey!!! Den Shortcut kenne ich sogar, obwohl nie PS in de Finger gehabt - ok habe ihn euch geklaut - willst du einen Beweis - Screenshot haben??? :lol: Des is einer meiner Top - Shortcuts, direkt hinter "Ebene duplizieren"... :uhm:
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Boh...Buerzel !!!!!!:D:lol::D Sprich mit uns...dann brauchen wir nicht lästern....püh..als wenn wir das jemals tun würden !!:D:lol:
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Bei mir passiert nix...:hmpf:
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

??? Was sollte denn passieren?
 
D

di_Grada

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

... ein Dialogfenster poppt auf :lol::lol::lol:

*duck und weg*
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

:D:lol:Bei mir passiert gar nix...muss am Alter liegen...:D:lol::D
 
D

di_Grada

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

:D:lol:Bei mir passiert gar nix...muss am Alter liegen...:D:lol::D

Dat isses!!! :mrgreen:

Nee, Spaß - is im Prinzip auch egal (hab damals mit PS Zeitschriften gelernt und damit ich es leichter hatte, die Sachen darin umzusetzen hab ich ein paar Shortcuts von PS übernommen... u.a Strg + M und Strg + L *hahaha*)

Blöd is bei mir nur, dass ich diversen Filtern keine Shortcuts zuweisen oder zumindest mir ne FAV - Liste aus meinen ca. 800 Dingern erstellen kann...
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

ok....aber vieles braucht man ja öfter....die kannst doch auswendig..oder? Also ich bin da eher die Fraktion mit Maus klicken...benutze so gut wie nie Short-Cuts...
 
D

di_Grada

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

ok....aber vieles braucht man ja öfter....die kannst doch auswendig..oder? Also ich bin da eher die Fraktion mit Maus klicken...benutze so gut wie nie Short-Cuts...

ich habe etwa zehn Shortcuts (mein liebes Proggi hat um die 100 :hmpf: - gibbet auch ne schicke Liste im Netz) die ich benutze, den Rest mache ich über die schicke Toolbox oder die Menüs/ Paletten. Aber die zehn Dinger kann ich auswendig.
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Nee - mal wieder janz ernsthaft: Sahne, bist dir mal wieder keener Schuld bewußt. Sowat wie jestern macht man einfach nich. :( Wir war'n ja schließlich nich zu viert oder fünft. Und is ja ooch hier keen Thread, wo man sich mal een oder zwee mal am Tach meldet. Hat ja mehr Chatcharakter. Dann kann ick wenichstens Ansagen, will noch dieset oder jenet machen. Manchmal machste det ja ... und jenauso oft warst de denn mal OFF. Dat is einfach nervich für den, der am anderen Ende sitzt und wartet. Der könnte vielleicht ooch noch wat Besseret machen als zu warten. Ja und dann dat ewije Überlesen ... Is ja nich det erste Mal, dass ick dat kritisiere!:hmpf:
 
Zuletzt bearbeitet:
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Ach Buerzel...:D Ich bin doch hier nicht als Alleinunterhalter angstellt....:D Und nur weil ich mal ne halbe Stunde nicht melde, gleich so ein Fass aufzumachen...hmm...Ich bin jeden Tag hier..und meist bin ich auch die erste hier im Thread...immer locker bleiben...alles Freizeit und Spass hier...kein Muss!!
So...jetzt mach Dein " eingeschnappt-Modus" wieder aus und alles ist gut..
 
D

di_Grada

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Ja und dann dat ewije Überlesen ... Is ja nich det erste Mal, dass ick dat kritisiere!:hmpf:

was überlesen... ??! Bei der Taktrate hier geht schon mal was durch... wobei, wenn ich hier chatte, diese tolle Themenliste rechts im Auge hab, wann der Thread hier wieder in hellerer Schrift erscheint. :D

Was hat Silke alias ersteSahne(torte) dir überhaupt getan, buerzel? Bist echt "angefressen"... :uhm:
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

@Rebecca...ich weiß es auch nicht...hoffe Morgen ist wieder alles gut...:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben