Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

[Plauderecke] WIPpen war gestern!

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Nee Cassi, das wurde vorverlegt damit gleich als erstes ein Wochenende zur Verfügung steht.
Und einen Guten Abend. :)

Und Sahne, dein anderes Bild hat mich mehr angesprochen. Auch von den Farben her - aber letztlich ist es dein Bild - musst du wissen, wie du das siehst. :)
 

CassandrasBox

*schnurr*

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Ja logisch war ich da :)

Jo, war cool, viele interessante Leute, hat echt Spass gemacht, aber jetzt bin ich platt, sooooo viel geredet ^^

Edit: Super, wenn das Wochenende schon mit drin ist, kommt mir sehr entgegen :) *Linse polier*
Noch´n Edit: Finde auch das erste Bild besser, habsch dir auch in FB geschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Ja cool..huhu Cassy....
Momentan steht es 3:2 Stimmen für das neue Bild...na ist ja noch ein bischen Zeit..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Ja, Sahne, im neuen Bild musste dem Santa erst mal die unjelenken Beene richten - noch'n bisschen dran zuppeln, weil, der sieht ja aus wie ne Behinderter ... :D

Bei uns hier, konnt ick mir zum Stammtisch noch nich durchringen. Die machen's ja immer Sonntach. Entweder zu unsäglichen Zeiten oder ick hatte wat Besseret vor oder is eh flachjefallen ... :hmpf::D
 

CassandrasBox

*schnurr*

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Wir machen jetzt immer den 1. Donnerstag im Monat. Und es waren ca. 20 Leute da! Echt der Hammer :)
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Findest Du? Nöö..im Contestbild hab ich den als "Erscheinung" dargestellt..da ist das ok..

@20 Leute? Das ist viel..oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Dat is ja schon wieder ne janz andere Bild als dat zuletzt im Thread jepostete ... :rolleyes: wer soll denn dat noch blicken ... :uhm::D
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Tschüssi Cassi ... ;) :)
und ich werde mich auch anschließen. Waren heute wieder bei der Schwiegermutter und den Anblick muss ich erst verdauen... letzte Tage.

Also gute Nacht ihr zwei beiden.
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Nacht, Cassi :) und wat war jetzt mit Kerstin ... :uhm:

Ach da isse ja wieder ... und ooch wieder wech - jeht ja Rucki-Zucki! Jute Nacht auch dir! :)
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Jup..ist ja auch schon spät...Gott sei dank ist Morgen Wochenende...Nachti zusammen..
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Ja - noch mal schnell durch die Threads geguckt...

Aber ich will auch ins Bett. ...

Ach ja, Letzte Tage heißt, das diese Frau mit Sicherheit noch diesen Monat ihre letzte Stunde erleben wird. Und das sie längst jenseits von Gut und Böse ist... Nicht schön, so gehen zu müssen.
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Wer erlebt sowat schon jerne? Hab ick mit meiner Urgroßmutter aber schon als Sechsjähriger erlebt!
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Deine Urgroßmutter musste hoffentlich nicht so elendig und über verdammt lange Zeit hinweg verrecken... Wenn Ärzte der Meinung sind... aufhören, das gehört dann doch nciht an die Öffentlichkeit.

Aber mal zum wichtigen Teil: das Thema heißt Verkehrsmittel und ich habe auch eine Idee...
 

CassandrasBox

*schnurr*

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Einen wunderschönen guten Abend :)

Na prima, das Thema ist raus. Ich finds ehrlich gesagt ganz cool ... hätte viiiiiieeeeel schlimmer kommen können!
 
D

di_Grada

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

hallöchen :D

das Thema ist raus. Ich finds ehrlich gesagt ganz cool ... hätte viiiiiieeeeel schlimmer kommen können!

... bin schon froh, dass nicht Weihnachten oder Advent gekommen ist - durch den laufenden Covercontest bin ich mit Weihnachtsmotive pixeln erst mal bedient.
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Huhu zusammen !...ja dann mal los....Ideen sammeln...:D
 
D

di_Grada

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

huhu Silke (alias Sahne(torte)) :D:lol::D

... jaaa, die Spiele haben begonnen!!!

Die Mods haben mir grad einen tierischen Schrecken eingejagt xD
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Warum? Wat haben die gesagt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben