Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

[Plauderecke] WIPpen war gestern!

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

*Däumchendreh* Wat denn hier für ne Hektik? :uhm: Habter eure Kommunikation denn schon unter Kontrolle? :rolleyes: Wir sind schon fast fertich ... :D:lol:
 
D

di_Grada

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Warum? Wat haben die gesagt?

Ich hatte gefragt, ob auch Effekte, die mit den Bordmitteln der hiesigen Fotoproggis erstellt werden können, erlaubt sind - bekam als Antwort ein "nein" bis sich dann herausstellte, dass ich Pixler bin und net Knipser - für Pixler ist es okay (war ein Missverständnis)...

Nun haben sie aber dabei geschrieben, alles was Photoshop bietet.... :D:lol::D
Wo ist der Fehler in meinem Profil? :D:hmpf:

Och buerzel.... gib mal net so an :lol:
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Huhu Buerzel
unsere Ideen sind auch gesammelt...dat Cassy muss nur noch einkaufen und knipsen :D:lol:

@Rebecca
Hab gerade nachgelesen....hihi...ja lustig..
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Na - ick muss mir noch von Kerstins Entwurf überraschen lassen. :rolleyes: Ham unsre Ideen aber ooch schon ausjetauscht. Ick hab schon ne schöne Fortbewegungsmittel entworfen ... :p:lol:
 
D

di_Grada

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

@Rebecca
Hab gerade nachgelesen....hihi...ja lustig..

geil oder?
Allein das gegenseitige "Aufziehen" hier ist es schon wert - besser als der Contest als solches...

Igendwie glaub ich aber, ich hab Hallus oder so - jetze arbeite ich angeblich mit Paint.... Könnt mich grad wegschmeißen vor lachen.

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Ja dann sach denen mal ordentlich "Gimpig-Bescheid" ..:D:lol:
 
D

di_Grada

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

nee, nee, lass mal stecken :lol:
Aber ich freue mich über jeden PS - Trick, der bei mir auch funktioniert. Ich probier alles aus, was ich hier aufschneppe.... :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Wollter mir nich mal noch ne paar jeheime Tastaturbefehle vertickern ... :uhm::D:lol:
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Ich nicht Buerzel.....benutz sowas nicht...ich klicker lieber da wo was steht...:D:lol:
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Komm, Sahne - zeich dir mal unsern ersten WIP. :D Na ja - müssen noch'n paar Kleinichkeiten dran jemacht werden .... :rolleyes:



Nach dem Motto: Allet Banane ...:lol:
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

:D Dat denk ich auch.....das da noch wat fehlt ...:D Ihr seit ja fix....na gut..dafür machen min. 2 Bilder oder sogar 3...ist ja sooooooooviel Zeit....Aber daus der rollenden Bana kannst was machen...musst nur Morgen noch in den Zoo und nen Gorilla knipsen und nen MacDoof....so nach dem Motto: Burger werde überbewertet..:D:lol:
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Sacht bloß, dat is keene Fortbewegungsmittel? :motz: Banane is immer jut. Andy Warhol hat ooch mit sowat anjefangen (Velvet Underground-Cover). :D Is eben ne echte buerzel ... :lol:
 
D

di_Grada

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

@Silke; Ich find buerzels Bana - Auto lustig :lol::lol::lol: auch wenn ich das Fahrerhäuschen nicht finden kann... :uhm:

Wir sind was langsamer unterwegs, aber wenn vier Wochen Zeit sind, muss man auch net möglichst gestern schon alles fertig haben.... :p
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Hm....ja aber wo ist der Bezug?...Na ist ja noch Zeit...kommt Zeit kommt (Drei-) Rat(d)..:D

Wir werden aber in eine andere Richtung gehn...:D
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Sind doch schöne Räder drann, oder...
Hallo an Alle.
Habe zur Krönung erst mal PS geschafft, war irgendwie zu hektisch bei einem Prototyp, und musste erst mal wieder Ordnung schaffen. Wäre ja gelacht, wenn ich meine Klapperkiste nicht wieder unter Kontrolle bekomme.
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Huhu Kerstin....reicht ja wenn Du Buerzel im Griff hast...PS kommt danach ..:D:lol::D
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Bürzel ist doch ganz lieb. :) der weiß schon, das ich Bananen gerne mag... Bananensplitt mein Lieblingseisbecher ist. :D :) *lecker*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben