Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

[Plauderecke] WIPpen war gestern!

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Also, bleib mal ruhig - warum fällt das Geschirr flach? Hast du irgendwas mit Rädern zu hause? Möbelroller oder so was? Rollschuhe? Ich muss ja nicht das ganze Foto, was du einstellst, verarbeiten. Nur es muss erkennbar sein, das ich dieses Foto mit verwendet habe. Und es dürfen jede Menge weiterer Fotos, die du speziell für mich machst, verwendet werden. Und ein Stock ist frei - da kann man beliebig in Archiven kramen.
Der Vorschlag, der im DuettThread kam, mit dem ersetzten Auto, ist nichts weiter als ein Vorschlag... kannst du so machen, musst du nicht. Habe ich zumindest den Regeln nach so verstanden. Aber wenn du so ein Composing willst: kriege ich auch hin... :) ;)
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Eijentlich nich - Sahne muss ja 5 Tage freistellen, falls de dit jelesen hast ... :D:lol:

Kerstin - nich hier und jetzt. Hab jetzt keenen Kopp mehr dafür - aber schon noch Alternativen. Lieberst per PM ... :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Ach ja, ich verbastle dir aber auch ne Brieftaube oder nen Drachen, Handwagen, Kiepe, Rucksack oder was man sonst noch als Tranzportmittel sehen kann. :D

Aber du kannst auch Geschirr auf nen Teewagen stellen...
 
Zuletzt bearbeitet:

CassandrasBox

*schnurr*

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Da spricht die Stimme der Vernunft :) *Kerstin zuwink*

Mach dir mal keinen Stress Buerzel, wir haben doch noch ganze 4 Wochen, müssen doch nicht am ersten Wochenende alle Fotos machen und das Composing dazu ...

Und Sahne kommt schon klar, soooo schlimm ist der kleine Heli nicht, den ich ihr geschickt hab ;)

So, jetzt geh ich in die Heia, Nachti zusammen :)
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Ick und Stress machen, Cassi? :rolleyes: Da biste aber an der falschen Adresse ... :D Frach mal lieber bei Kerstin nach ... :lol:
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Ich mach Streß??? Erklär mir mal, was dich stresst - ich steh aufm Schlauch. Ach ja, entschuldige für den einen Link... DAS Bild war für fb, für eine Aktion für "Frauen gegen Brustkrebs" ... da werden immer Herzen verschickt. *lieb guck und Kater kraul*
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Kerstin - wir sind hier im SPASS-Thread ... :lol:

Wat? "Frauen gegen Brustkrebs"? Also irjendwat jejen "Rechts", "Nazis" und "Atomkraft" versteh ick ja. Aber wie kann man denn jejen Brustkrebs sein? Entweder kriegt man ne Krebs oder nich. Dat Einzige um die Folgen einzudämmen, is Vorsorge!
 
Zuletzt bearbeitet:

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Ja ... gut... mein Humor ist nicht besonders ausgeprägt und ich frage dann einfach nach. Bin halt so *Schulter zuck*
Und mein Kater jetzt fertig ist mit seinem Konzert und sein Mitternachthäppchen verschlungen hat, gehe ich mit in die Kuschelkiste... ;)

Nachti dann... bis morgen.
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Ja - passiert hier eh nüscht mehr und wird ooch Zeit ... Jute Nacht, liebe Gemeinde!
 

pery

PS-Genießerin

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Hallo Sahne, hab überlegt, ob ich's im Contest in den Kommentar schreibe oder hier ... also hier:

Die erste, etwas verwischtere Variante deines Kaffee-Bildes hat mir persönlich besser gefallen, das sah eher nach verschütteter Flüssigkeit aus ... da habe ich 2 oder 3 mal hingeguckt und das hätte ganz evtl. vielleicht perhaps peut-être auch tatsächlich durch Zufall entstanden sein können ... das neue Bild zeigt genau das, was es ist, einen mit brauner Flüssigkeit hingemalten Kontinent und eine drübergehaltene Tasse ... ist zwar auch ne Kunst ... aber ich finde das nicht so reizvoll ...

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch, pery :)
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

:D:D Danke Pery! Ja ich dachte wegen den ganzen Schatten darauf wäre das nicht so dolle...aber ist ja noch ne Woche Zeit zum tauschen...Dank Dir für Deine Meinung!
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Klopf ..klopf.....so alles erledigt......! Jetzt kann ich mich voll und ganz aufs "Nerven" von Cassy stürzen....:lol::D:lol:
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

:D:lol: Bist Du jetzt hier Türsteher`??:D:D

Huhu Rebecca...na bist schon am pixeln?
 

reitzi

User

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

1stesahne: Ich habe meinen Platz im Adventskalender abgegeben, ich denke du rückst dann auf :)
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Hey Markus...hmm...ja ok...wollte als Reserve da sein..bevor nachher eins fehlt....das wird dat Pepexx dann wohl ändern..alles klar..kein Ding
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Wie uffrücken beim Kalender? Du hattest doch deinen Termin, Sahne ... oder?
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Hey Buerzel....ne hatte ich gleich am Anfang wieder abgegeben...
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

:DDarum....hab doch genug um die Ohren.....:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben