Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

[Plauderecke] WIPpen war gestern!

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Na wenichstens jibt's bei de Pixler nicht dit Problem wie beim HDR-Contest. Dat die Eenen nich wissen wat ne Herbstlandschaft is und die Anderen nich wat ne HDR-Bild .... :D:lol:
 

CassandrasBox

*schnurr*

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Sehe ich auch so! (wie Sahne)

Habe jetzt doch mal beim Taxi gevotet. Die Leute strengen sich ja an und können nix dafür, dass das System so ist wie es ist ...

Trotzdem, ich finde, man sollte die Module wieder zusammenlegen. Macht doch keinen grossen Unterschied, ob es nun 30 oder 40 Bilder in einem Modul sind. Und wenn du dich da durchsetzen kannst, dann weisst du auch, dass du wirklich was geleistet hast!


Edit: Haha Buerzel, der war richtig gemein! (aber nicht ganz zu Unrecht, muss ich zugeben ...)
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Dat Buerzel...:D Ich freue mich über Platz 5.....:D Ich finde aber keine Gesamtübersicht...bin ich blind?
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Ja, hat Markus wohl den Link verjessen. Siehste doch aber immer im Fotocontest-Archiv, Sahne ...:)
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Nachti Cassy....und nicht vergessen....Linse putzen...:D:lol::D
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Wat soll ick sagen? Volxtrauerwetter - den janzen Tach - Mondpause ooch noch ... :hmpf: Hat mir heute Allet ziemlich jeschlaucht. Verabschiede mir dann ooch mal zeitich - Sahne, musst diesmal nich die Erste sein ... :D

Jute Nacht ...
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Jooo...dann mal gute Nacht !!!:D
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Ööömmhh - ja, Freunde der leichten Muse und komischen Oper, jeb's ja zu - war heut nen bisschen dünne :hmpf: ... Aber dit kommt schon wieder ... :D

In dem Sinne - , schlaft schön!
 
Zuletzt bearbeitet:
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Jaaa wo sind se denn alle??? Huhu...
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Ja - wo warst du denn die letzten beeden Tage??? :D
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Hey Buerzel...kaum Internet gehabt...war immer mal da, dann wieder weg...seit heute Mittag läuft es wieder...ich hoffe auch länger...
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Jo - und bei mir hat heute die erste (alte) SSD den Geist uffjejeben - war ooch ne Freude :D und hat wieder jekostet ... :hmpf:
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Oh...das ist sch......Buerzel....aber Du hast ja noch Ersatz ..oder?

Huhu Cassy...ja schon aufgesetzt....fast fertig...:D
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

War insofern nich weiter schlimm, weil immer schön Image jemacht. Aber musste halt ne neue jekooft werden. Ick gloobe uff der alten is sojar noch Herstellergarantie ... :D

Sach ma, Cassi du bist doch Fotosachverständige. Wat meenste denn, welchet Bild ick bei vorne nehmen soll. Dat S/W-Lowkey-Bild wat schon im Modul is oder die Raute, uff die se alle so abfahren. Dat erste find ick ja viel provokativer ...
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Jaaa danke!!! Das hab ich jetzt auch verstanden !!!:D:lol::D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben