Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

[Plauderecke] WIPpen war gestern!

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Bürzel, soll ich auf den Entwurf warten? Sorry, der Tag war psychisch sehr anstrengend... gefühlsverwirrend. Schreibs mir bitte per PM...
Ich muss raus. Heute ist meine Konzentrationsfähigkeit mittlerweile fast auf Null gelandet...

Machts schon wieder gut. Geht heute nicht mehr.
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Nee - nix Feind ... :D Aber erstmal müssen wa doch selber Klarheit haben und die Umsetzung sehen ... :)
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Genau..ist doch noch ohne Ende Zeit....:D
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Ach ja - und irjendwie trauer ick ooch nen bisschen um den ollen Hildebrandt. :( War schon ne jute Mann ... :D
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Joo.. hab ich auch gehört....schade...war wirklich ein guter...! So meine Lieben ich bin jetzt ab ins Bett...muss morgen noch Kuchen verbasteln :D:lol::D Nachti....schlaft gut
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Palim..Palim....jemand da?
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Hallo! Sahne! :) Merkst de - ohne uns looft hier nüscht ... Aber nich immer hat man Zeit zu plauschen ... :(
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Hey Buerzel......ja normal...können ja nicht jeden Abend hier Seiten um Seiten schreiben..:D
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Wat komisch mit den Russen-Threads hier, gell?:D
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Ja Spam....:D Gibt doch schon nen Forum Thread...soll man melden..
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Hab ick zwar ooch jelesen - aber wat soll man denn da melden? :D Is doch für Jeden sichtbar ... :lol: Denkste ick weeß woher die kommen? :uhm:
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Außem Osten....!!!:D:lol::D Vermute ich mal...bin der kyrillischen Schrift nicht mächtig....:D
Aber kommen wir zu den wichtigen Dingen im Leben.....was ist im Kreativ Contest los?...Ist Sonntag nicht Angabetermin? Und nur 7 Fotos??? Und davon nur 2-3 kreativ ? :D:lol:
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Ja - sieht jut aus! :D Kommt man wieder leicht inne Top 10! Und du hast dat Sunny jetzt völlich eliminiert und statt dessen dein Auto jenommen? :uhm::lol:

PS: Mom ...
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Joo..dat Sunny kommt von hinten dran...:D:lol:
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Dat Auto is doch deins - wat? :rolleyes::D Trotzdem komisch mit der Ideenlosichkeit der Fotografen - oder ham die sich schon alle in den Winterschlaf bejeben? :uhm: Jeb ja zu - zum Anfang hatt ick ooch keene Idee ... Jetzt hätt ick immer noch eene in Petto ... :lol:
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

:D Ich wollte eigendlich nen HDr machen....aber mein Auto ist so schmutzig...da musste wat anderes her....je dunkler desto besser...da sieht man den Dreck nicht so :D:lol::D Frauenauto halt...
Wobei ich Deine Merkel Raute um Längen besser finde...aber das entscheidet ja jeder selber...zu Glück..:D Ich finde nur schade das da so wenig "kreativ" zu finden ist...
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Ja - wat will man denn mit Gebäudeansichten für Punkte machen (tut mir leid, kywo :() - is ja nun wirklich allet andere als kreativ ... :p

Wat die Spams betrifft: Irjendwann fallen die Chinesen hier ooch noch ein ... :D Mal sehen ob wa dit noch erleben? :rolleyes::lol:

PS: Die Raute hab ick doch verschenkt ... Wenn se Keener nehmen will ... :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben