Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

[Plauderecke] WIPpen war gestern!

1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Solange die die Plauderecke nicht zuspammen ist mir das egal...:D:lol::D...
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Wart's mal ab - wenn die ersten chinesischen Schriftzeichen hier ufftauchen! :D Aber ooch wenn ick ja jejen die kleine Tierschau bin - halte dein erstet Bild immer noch für dat Beste. Dabei bleib ick ... :lol:
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Nee dat Sunny ist raus...:D Zum Glück sieht der von hinten auch gut aus :D:lol::D Kommt schon noch zum Einsatz..
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Hast i.A. nen bisserl Langeweile? Schon allet fertich jemacht und keene neuen Uffjaben, wat ... :rolleyes::D Deine "Zuckerschnute mit Zitrone" würde ja bei "vorne" ooch passen ... :lol:
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Ja das stimmt....aber 2tesahne ist im Moment nicht so das Modell.....Alles wat mit Fotos zu tun hat und nicht mit Facebook ...ist uncool....:D:lol: Außerdem kommt die erst Sonntag wieder...ist dann eh zu spät...da könnt ich eher dem Sunny ne Zitrone wischen die Ohren klemmen...:D:lol:
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Oder setzt dir so ne Karnevalsnase uff (weeßt doch - so ne rote Schaumstoffkugel) und machst ne Selbstportrait ... :D Natürlich nur Nase und Mund ... :lol:

PS: ... und wat denn - bei FB muss man doch immer ordentlich Fotos drin haben ... :D:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Ja sach mal.....:D Dat ist ja Karneval für Anfänger!!!:D:lol::D Niemals! Du kommst auf Ideen...
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Ick sach dir: Würde Treppchen werden ... :lol: Bin ja mal jespannt, wie die Voter meinen Finger finden ... Is zwar nich dat Super Foto - aber mit dem Titel doch provokant ... Na ja - mal wieder ne Experiment ... :hmpf::D
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Ja dann mach Du doch :D:lol::D Helau...:D...
Also mich spricht der Finger nicht an...aber wir werden sehn...Du weißt ja wie immer...die Votes der Voter sind unergründlich...:D:lol::D
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Der soll dich ja ooch ja nich "ansprechen", sondern provozieren. Und sach noch mal wat jejen meine Finger ... :D
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Der macht weder das eine noch das andere mit mir..:D:lol::D Sagt mir einfach nix...genauso wie das Telefon,...8wat soll es mir sagen?) oder ne Katze?...oder oder oder....so das richtige Whow-Bild ist für mich (noch) nicht dabei...aber ist ja noch Zeit...werden aber bestimmt keine 50 so wie im Strauch oder Baum-Contest.....schade eigendlich
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Ick find dat jut ... Klar will jeder da wat Besonderet abliefern. Macht ja keenen Sinn wat zu zeigen, wat man schon 1.000x jesehen hat, wie den Teaser (dat Kamerabild). :hmpf: Möge dat "schönste" Foto jewinnen - mir ejal. :D Jenauso wie bei Flüssichkeiten. Da hab ick diesmal wieder jute Aussichten uff die rote Laterne ... Macht nüscht!:lol:

So - werd mal langsam Schäfchen zählen jehen



Für heute spät jenuch ... Schlaf schön, Sahne!:)
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Eben....dabei sein ist alles !!! Sach ich mir auch jedes mal...:D:lol:
Joo guts Nächtle....Bis Morgen in alter Frische!!!!:D
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

:lol:Buerzel??? aufwachen !! Ist Wochenende !!!! :D:D
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Wat? Uffwachen? :rolleyes: Is doch gleich wieder Bettzeit ... :D Oder meenste "Saturday Night Fever" machen, wie in alten Zeiten? :lol:
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Ja nee is klar....:D:lol: Bischen mehr Elan..
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Wat verlangst de von ne olle Mann? :uhm: Is nich nen büschen einsam ohne 2tesahne am WE? Nix uffpassen und dazwischen jehen ... :D:lol:
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Ach das war ja gestern....heute gab es ne Planänderung...ist schon wieder da mit ner Freundin...also nix mit Ruhe-...:D:lol::D
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Ääähhh - is aber sprunghaft dit Mädel ... :D Werd morgen mal den ersten Versuch mit der Bananenauto-Bastelei starten ... :lol:

Kerstin scheint ja den Schicksalsschlag immer noch nich verdaut zu haben.:(
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Heißt was?? Pixelst jetzt selber oder wie?...Ja wat denn los da? Schreib sie doch mal an...hat bestimmt wat mit der Schwiegermutter zu tun...die lag doch so schlecht...hmm...nicht schön..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben