Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

[Plauderecke] WIPpen war gestern!

CassandrasBox

*schnurr*

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Hab deine Vorliebe für Tropfen schon so am Rande mitgekriegt Buerzel ;)

Nagut, ich schlaf ne Runde drüber und entscheide das morgen ... Aber heyy, du lässt die NSA drin, die ist gut!


Edit: Genau Sahne, sollen sie´s in den falschen Hals kriegen, ist mir WURSCHT! :) Wer hier mitlesen will, der muss das abkönnen und aus. Wir haben nix Falsches getan und wer ein Problem mit uns hat, soll halt woanders lesen ...

Noch´n Edit: Problem ist, ich mag grad alle 3 Bilder ... grauslig, sonst gefallen mir oft alle nicht ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Gut gesagt Cassy !!!!...:D

Hat Markus sich denn nun schon geoutet? Gibts ne Verlängerung oder nicht?

edit: Mir gefällt das mit der Krone und dann die Diamonds
Aber auf den Stressvogel mit dem Fleischsaft kannst eh nix geben..:D:D:lol:
 

CassandrasBox

*schnurr*

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Ich glaube nicht, dass es ne Verlängerung gibt, sind doch jetzt glaube ich 15 Bilder im Wettbewerb.

Edit: Danke Sahne, das ist mal ne Ansage :) Ich werde mir das bis morgen überlegen ...
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Na - ick hoffe mal nich, Sahne ... :hmpf: Is ja nich seine Entscheidung, sondern die der WIPper. Sind ja schon 15 Bilder und kommen morjen bestimmt noch nen paar dazu ... :) Die sollen mal lieberst alle sehen, dass se aus der Hüfte kommen! :lol:
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Doch natürlich ist es seine Entscheidung...er kann das regel wie er möchte...

Na wir weden es wohl Morgen sehn...hoffen wir das Beste liebe Leser...:D:lol::D

Na dann viel Spass Cassy....!!!!
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Aber deinen Einsatz für die Fotografie muss man schon anerkennen, Cassi! :lol:
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Wat lässte ooch Allet mit dir machen, Cassi? :rolleyes: Würd mir von Sahne nich terrorisieren lassen ... von wg extra Kuchen backen und so ... :D:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Naaa..naaaaa...mal nicht überttreiben....!!! War total anstrengend gell? Kaffee trinken, Kuchen essen, die Nachbarkinder nerven, tanken fahren....alles total anstrengend!!!:D:lol::D
Der war nicht gebacken !!!!!! Der war gekauft!!!!!!:D:lol::D
 

CassandrasBox

*schnurr*

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Hab ich mich beschwert? Nöööööö :)
Quatsch, macht doch Spass! Vor allem der Teil mit Kaffee und Kuchen :D
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Na dann warte ab, bis der Teil mit Bowle und Grill dran kommt ...:D
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Ja...gell...und wegen dem Sonnenuntergang aus der Karibik hatte ich Deinem Mann schon ne PM geschickt...:D:lol::D
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Na - uff euer Bild kann man ja wirklich jespannt sein ... Hab heute mal ne Teil-Entwurf für unseret jemacht. Aber wirklich nur zusammenjepfuscht. Hab keen vernünftijet Bild für die Kutsche jefunden.



Ihr wisst ja - bin nich der Pixler ... :D:lol:
 

CassandrasBox

*schnurr*

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Och, das ist doch schonmal ganz süss ;) Aber wenns von dir wäre, müsste ja ein Maulwurf drin vorkommen ... Wo steckt eigentlich Kerstin?
Oh, ist ja online! Huhu Kerstin ;)

Edit: Hm schade, Kutsche hätte ich eine ... schön gruselig, steht aber bissi arg weit von dir weg Buerzel:

 
Zuletzt bearbeitet:

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Nee, nee, diesmal nix Maulwurf ... :hmpf: Aber noch Kutschen fotografieren. :D Der Zierkürbis jeht mir ja nich verloren ... :lol:
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Ja, hallo... geht wieder einigermaßen. Sie ist endlich eingeschlafen und das macht letztlich doch zu schaffen - auch, wenn wir das Zimmer im Pflegeheim schon geräumt haben...
Soweit zu meinem Problems...
Bürzel, der Vorschlag ist gut! Hätteste mir auch ruhig per PM schicken können. Und wenn du keinen Kürbis mehr finden solltest - nimm nen Apfel oder nen Krautkopf oder sagt ihr Kohl?
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Jo - Grüatzi, Kerstin! Hast bestimmt den Kopp voll im Augenblick. Is schon OK - wollt dir jetz ooch nich drängen ... Wenn wa Allet soviel hätten wie Zeit ... :)

Cassi - weeß schon wo ick hin muss, um "echte" Kutschen zu finden (voll jeheim: Brandenburjer Tor ... :D)
 
Zuletzt bearbeitet:
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Huhu Kerstin...ja dann ersteinmal, herzliches Beileid. Hatten wir uns schon gedacht...das da irgendwas passiert ist...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben