Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

[Plauderecke] WIPpen war gestern!

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Keine Bange Bürzel - sie hat sehr lange gebraucht - und seit August (ich könnte den Arzt lünschen, der ihr diese widerliche Künstliche Ernährung gelegt hat und meinem Mann für die Unterschrift schamlos belogen hat) vegitierte sie nur noch dahin... grausam. Da hat man Zeit, sich schon vorzubereiten... nun müssen wir wieder warten, bis es weitergeht...

Also, wenn du Bilder hast, lad sie in diesen Ordner - ist ein Lesezeichen, wo ich immer reingucke. Und ich kann auch Kinderbilder lesen - also, in Vorschläge, die nicht perfekt sind, ruhig reinkritzeln. Wenn ich was nicht deuten kann, frage ich einfach nach - per PM, versteht sich dann auf jeden Fall.

Ach Cassi: die Kutsche ist toll! :)

Und Sahne: Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:

CassandrasBox

*schnurr*

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Danke Kerstin :)
Falls ihr die als Joker haben wollt, bedient euch! (Aber ich habe ja Vertrauen in den Buerzel, der kommt schon noch auf´s /an´s Brandenburger Tor!)

Oje, das mit deiner Schwiegermutter ist echt hart ... ich kenne sowas. Da ist man dann einfach froh, dass es vorbei ist. Nicht etwa, weil derjenige tot ist, sondern weil dieses elendige Sterben endlich vorbei ist!



Edit: Argh, schon so spät! Cassi ---> Bettchen ---> Nachti alle zusammen!
 
Zuletzt bearbeitet:

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Also, Cassis Kutsche is mir zu "overstyled". Wirst schon noch zu tun kriejen, Kerstin ...

So, die Damen - morjen is ooch noch een Tach. Insofern verabschiede ick mir mal für heute und sach in aller Form und und dies ganz nachdrücklich ...

!!!
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Na dann: Wünsche wohl zu ruhen ... zu schlafen und angenehme Träume. :)
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Moin ...und guts Nächtle :D:D Sorry mein Internet war gestern eher müde als ich...ging wieder nix hier...grrrr...dat macht mich wahnsinnig...!!
Also ich lebe noch...nur wenn ich mal nix sage, hängt meine Verbindung wieder...
Allen einen erfolgreichen Sonntag !
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Allet erledicht, wat dit Voting betrifft. :D Ansonsten war der Tach wenich ergiebich ... :hmpf:

Wollte nur noch schnell mal wieder Gute Nacht wünschen!:) Is ja schon wieder spät ...
smileys39.gif
 

CassandrasBox

*schnurr*

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Auch von mir ein fröhliches Hallo und gleich ein Gute Nacht hinterher :)

Watt´n Votingstress!! Hab mich grad mal so durchgewuschtelt ...

Kann mir mal jemand erklären, was das soll? 7 Bilder in 3D und 6 Stimmen zu verteilen? So ein Blödsinn! Und dann 10 beim Smudgepainting. Irgendwie hat das überhaupt kein System. Kein Wunder, dass Leute, die sich nicht allzuoft mit den Contests beschäftigen, keine Lust mehr haben, sich da durchzuwühlen ...

Edit: Glückwunsch zum 3.Platz Sahne! Haste dir verdient :)
---> Cassi ---> Heia ...
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

So, hatte heute wieder Lust zum malen ... und habe das Weltraumbild fertig gemacht. Das andere Bild, was ich gemalt habe, zeige ich lieber nicht... :(



Und das wars auch für mich heute... ach so, voten...
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Huhuhuhu.....

@Kerstin
sieht gut aus !!

@Cassi
Danke!
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Huhu Kerstin....ja schön! Was lange währt...oder wie heißt dat?....:D Wenn ich mal nen neuen Rechner bekomme, dann hole ich mir auch mal nen Tablet...will das auch mal probieren....ich mach ja alles mit der Maus...
 
D

di_Grada

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

hallöchen - der Foren - Exot is auch wieder im Lande :lol::D:lol:
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Huu Rebecca...wo hattest Du Dich denn versteckt? :D:lol:
 
D

di_Grada

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

das Versteck ist .... geheim :lol:

Habe gerade wieder ein sehr hochwertiges Beispiel deutscher Diskussionskultur gelesen. :lol::hmpf:
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Hallo Rebecca... :)
... ja, manche Bilder, die ich beginne, entwickeln sich zu Dauerbrennern und werden erst nach Jahren fertig. Oder auch nicht... Und nen Grafiktablett kann ich nur empfehlen... Ich habe ja mein Lidl-Monster jetzt seit fast genau einem Jahr und bin immer noch begeistert. Auch zum einfach Bildbearbeiten ist das gut. Masken kann man ja auch malen...
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

lass mich raten.....bei den Beginnern?...Oder bei den Forties?...:D:lol: Gibt überall was zu lesen....:D

@Kerstin
Ich hatte ir mal eins vom Nachbarn geliehn...kam ich gar nicht mit zurecht...auf Tablet malen...am Bildschirm gucken...ging gar nicht...möchte eins wo man auf dem Tablebt gleich gucken kann..
 
D

di_Grada

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

hallo Kerstin,

von solchen Tablets hab ich auch schon gehört. Kann es sein dass die Dinger sch*** teuer sind?

off-topic: yeah 700 Beiträge!!! :lol::daumenhoch:

@Silke: nee dieser Adobe CC - Fanthread (sollte jedenfalls einer werden :lol:)
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

:DJuhu.....Konfettiregen....Feuerwerk....Böllerschüsse!!!! HGW Rebecca...auf die nächsten 700 !!!:D:lol:

Ja sind teuer...aber mit den anderen komm ich nicht zurecht..
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Hallo Mädels!:) Dachte jar nich, dass Montach Abend so spät noch geplaudert wird ... :rolleyes::D Wat Tabletts betrifft - bitte nur Wacom ... :lol:
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Ja, die Dinger kosten um die 1000 € ...
Na ja, ich habe gar kein Problem damit, weil ich immer nur auf den Bildschirm gucke - die Hand macht ja was sie soll. Nur am Anfang habe ich versucht, das Tablett zu drehen wie bei Papier... funktioniert dann aber nicht mehr. Vielleicht war es ein Vorteil, blind mit der Tastatur zurecht zu kommen. Musste ich mal lernen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben