Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

[Plauderecke] WIPpen war gestern!

1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Dat Buerzel!:D Waren wir zu laut? Haben wir Dich geweckt?:D:lol:
 
D

di_Grada

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

:DJuhu.....Konfettiregen....Feuerwerk....Böllerschüsse!!!! HGW Rebecca...auf die nächsten 700 !!!:D:lol:

dankeee, dankee, dankee
und das gleiche nochmal, weil ich endlich den zu mir passenden Usertitel gefunden habe.

hallo buerzel :)

@Kerstin: thx für die Info ;) ich bleibe dann mal bei der Maus... :lol:
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Also müssen ja nich die teuren Teile sein. Ick habe zwee Bamboos jebraucht jekooft (eens für 20, det andere für 25 €). :D Davor hat ick een Jahr so'n Medion-Teil - dann war's hin ...:hmpf: Und Wacom is wirklich ne andere Liga.:)

Nee, nee, Sahne - hatte heut schon reichlich Konversation mit Kerstin ... :lol:
 
D

di_Grada

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Leute, kann ich euch hier im Chat Thread auch mal ne "technische" Frage stellen? :uhm:
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Ich kaufe aus prinzip nix electronisches bei Aldi!!! Alles Schrott! Egal ob Fön, TV oder Gartengeräte....kennen keinen der damit zufrieden war...schon gar nix Computertechnisches!!
 
D

di_Grada

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Ich kaufe aus prinzip nix electronisches bei Aldi!!! Alles Schrott! Egal ob Fön, TV oder Gartengeräte....kennen keinen der damit zufrieden war...schon gar nix Computertechnisches!!

das werte ich dann mal als "nein" :D:lol::D obwohl es mit dem Forum zu tun hat und das "Technisch" in Anführungszeichen gesetzt war....

:mrorange::uhm:O:)
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

di Grada: frag!


Sahne, mein Lapi ist von Aldi... habe ihn zum vorletzten Geburtstag geschenkt bekommen und der macht keine Zicken, der läuft und läuft und läuft tadellos. Sogar mein Mann kann ihn bedienen... ;)

Problemteile, die reklamiert werden mussten, kamen immer nur von Mediamarkt... oder von Globus. ... gut, letztere haben die Kaffemaschine dann auch drei mal umgetauscht. Dafür läuft das endgültige Model bereits seit... seit über zehn Jahren. Man! Die Zeit vergeht!
 
Zuletzt bearbeitet:

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Hab dit mit dem Medion-Tablett ooch nur jeschrieben, weil Kerstin Lidl erwähnte. :D Sorry - aber is derselbe "Schrott". :hmpf: Aber wenn man keen anderet kennt ... :lol:
 
D

di_Grada

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

okay :)

es geht um die Downloads - kann ich bspw 12 Videotrainings für den Download vormerken und die gesammelt runterladen? Oder muss ich das einzeln machen?

Wollte mir Orakel der Meere saugen - endlich genug Punkte :lol::lol::lol:
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Rebecca, musste nur diesen Doppelpfeil (zum Download-Manager hinzufügen) klicken. Wenn de alle beisammen hast, runterladen ...:D
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Meine Anwort war die auf Buerzels "Medion = Aldi":D
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Einfach probieren - kommt wahrscheinlich auf die Datenmenge an, ob du das in einem Rutsch über den Downloadmanager bekommst. Ich glaube, die Obergrenze für ein Paket liegt bei 300 MB...

Bürzel, auf mein Tablett kommt nichts - außer dem Stift. Du hast recht, ich kenne kein anderes, aber: nach einem Jahr Nutzung habe ich noch immer die erste Mine nicht abgenutzt, das Tablett hat zwei Drehregler - die das Aldi-Ding nicht aufweist und ich habe erst drei Batterien benötigt, es ist drucksensitiv und kommt mit PSCS3 zurecht..... was will ich mehr?
 
Zuletzt bearbeitet:
D

di_Grada

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Supi danke euch :lol:

Wird gleich morgen probiert - heute teste ich meinen eben getätigten Download....
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Und ich möchte mich jetzt für heute verabschieden... :) Gute Nacht an Alle... :)
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Na - wart's mal ab, Kerstin. Ick denke die Tage des Teils sind jezählt ... :mrgreen: Und die Wacom Teile (Surprise, Surprise!) brauchen jar keene Batterien! :D Kann nur jedem empfehlen, der sich eens anschaffen will, ab und zu mal bei eBay-Kleinanzeigen rinzukieken und nach Wacom zu suchen ... :)

Jo - Nacht, Kerstin und Rebecca ... und wahrscheinlich Sahne ooch gleich, wat ...:uhm::D
 
Zuletzt bearbeitet:
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Hauptsache Du bist zufrieden Kerstin !! Na dann mal guts Nächtle...schlaf gut!
 
D

di_Grada

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

@buerzel: ICH gehe noch net
ich kann labern und testen gleichzeitig - typisch Frau eben :lol:
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Ach wat - heute "Nacht der langen Messer", Rebecca ...:uhm::lol:
 
D

di_Grada

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

wat für lange Messer? :lol:
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Wat hat dat Buerzel noch vor??????:D:lol::D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben