Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

[Plauderecke] WIPpen war gestern!

1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

:D:lol::D...Ja wat denn nun?...
 
D

di_Grada

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

... bin mal wieder auf die Übertreibungen einer SW - Downloadseite reingefallen.
Iwie werden SWs immer viel besser dargestellt als se in Wirklichkeit sind. :lol::hmpf:
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

:D:lol: Haste geschafft ...:D:D:lol:
Warst eigendlich schon bei den Fotos voten? Soll auch gut sein...so zu Ablenkung ..:D
 
D

di_Grada

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Nee war ich net und hab ich auch net vor.... und auf die 5 Pünktchen die es dafür gibt, bin ich nicht mehr angewiesen...

bin nur zum chatten hier rein gekommen... :)
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Oh komm schoooon....büdde....:(:D:lol:

Guck an...Huhu Kerstin....je später der Abend...
 
D

di_Grada

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

hallöle Kerstin ;)

LOL - habe grad auf ner Webseite nen Hai mit Gebiss gesehen - ich könnt mich wegschmeißen ***
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Nen Hai mit Gebiss.. wo die doch gar keins brauchen... die Glücklichen. Aber wenn ich mir das so bildlich vorstelle... büddeeee NeiiiN!.... Meine Mundwinkel versuchen gerade die Ohren zu besuchen.
 
D

di_Grada

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

jep des is lustig - war wahrscheinlich ne Montage - bin ich auch grad zufällig düber gefallen weil ich ein paar Dinge recherchiere... Kann des Bild leider net einstellen wegen der Bildrechte... dann krieg ich eins auf den Hut :lol::hmpf:

oder man müsste es nachbauen :hmpf::eek::lol: Idee is irgendwie cool...
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Irgendwie täten mir die Haie zu leid. Aber letztens bin ich mal in ner Fotostrecke gelandet - da gings um echte Tiere, die verrückt aussehen. Da war auch ein Fisch dabei, kein Hai, aber mit einem fast menschlichen Gebiss. Das war das einzige Foto aus der Serie, wo ich nicht ganz sicher war, ob das nicht doch eine Montage ist...
Ab besten gefiel mir aber der blaue Drache... eine portugisische Wassernaktschnecke. Nur 2-3 cm lang, sieht aber echt aus wie ein süßer Drache...
 
D

di_Grada

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

jop oder diese Werbung für Pedigree Dentasticks - 3. Zähne für Hunde

Aber ich hab hier noch was - ich fand des damals lustig...

http://www.youtube.com/watch?v=OO_8CknkVKY

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Na, da sind ja super Sachen dabei...:lol::D
 
D

di_Grada

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Na, da sind ja super Sachen dabei...:lol::D

Is voll der Ideengeber das Teil - Als ich des zum ersten Mal gesehen habe, habe ich mich schlapp gelacht - beim Versuch des nachzubauen war dann :'( Is aber schon relativ lange her (2,5 Jahre etwa) und seitdem habe ichs auch nicht mehr versucht...
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Ja da gibts ganz viele vom im Internet....such mal nach Mixturen...aber schon erstaunlich auf welche Mixturen die eute kommen...immer wieder lustig..
 
D

di_Grada

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Ich hab mal nem Seehund nen Dalmatinerkopp verpasst - vor ca 2 Jahren oder so...
Für den damaligen Stand meiner Fähigkeiten war das dufte. Stand zu der Zeit noch mit Ebenenmasken, Kanalfreistellung auf Kriegsfuß. Und den Verflüssiger hatte ich damals noch net ausfindig gemacht - daher grenzts an ein Wunder dass es überhaupt gefunzt hat.
:lol::lol::lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Ja Du weißt doch..Übung macht den Meister....:D Ich gucke mir die gerne an...aber selber hab ich noch keins in der Art gemacht..
 
D

di_Grada

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Ja Du weißt doch..Übung macht den Meister....:D Ich gucke mir die gerne an...aber selber hab ich noch keins in der Art gemacht..

Jop stimmt, aber bei der Sache mit dem Verflüssigen hätte alle Übung net geholfen - ich weiß von meinen Lektüren rund um PS, dass es das gibt und wie cool das ist... aber such mal bei mir nach dem Begriff "verflüssigen" - den findst net. :lol: Das war ein blööööder Zufall - der neue Möglichkeiten eröffnet hat. Ich denk mal, bei den Tierhybriden würds mir auch helfen des Teil zu benutzen.
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Ja, darum beneide ich Dich nicht...ständig nach Übersetzungen suchen :D:lol::D Aber Du hast das ja bereits im Griff !!
So meine Liebe..ich muss in die Heier..um 6.00 Uhr geht der Wecker...
Ich wünsch Dir ne gute Nacht...schlaf gut...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben