Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

[Plauderecke] WIPpen war gestern!

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Lade dir mal DEN runter - der spielt eijentlich allet ab. Falls de keen 64bit Win zu loofen hast, musste halt die 32bit Version nehmen. Wenn nich, dann fehlen dir die Codecs. ( ... und schon wieder Fachjelaber!)
 
D

di_Grada

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Hmmm.also da kenn ich mich nicht aus...

schade - naja werde die Dinger ziehen, auf CD brennen, CD dann an einem sicheren Ort aufbewahren und auf ein Wunder warten.... :hmpf:

@buerzel: thx - ein Versuch isses wert :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

:D:lol::D Auf Wunder warten??..Na dann..dann geh jetzt voten !!!!:D
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

grrrrrrrrrrrrrr....:lol::lol::hmpf:
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Wat denn - sind doch ooch Bilder - nüscht Anderet als du ooch machst. :rolleyes: Und jetzt arbeitest de doch mit ner Fotografin zusammen ... Find ick ziemlich daneben!:hmpf:
 
D

di_Grada

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

So, Leute! Ich bin weg :D

angenehme Träume & danke für den Link, buerzel :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

:D:lol: Ja dann...mal gute Nacht....Rebecca
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Mann, Mann, Mann - verstehe Eeener die Gimpeline ... :D Ick hab mir ja ooch wieder ne Ei jelecht. Hab morjen eijentlich frei - hab aber gleich früh ne Arzttermin. Nüscht mit Ausschlafen ... :hmpf:
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

:D:lol: Ja wat blöd!!!...:D Aber tröste Dich...bei mir geht auch um 6.00 Uhr der Wecker....
Hast übrigens gesehn? War doch gut das ich den Sunny getauscht habe...:D:lol: Hab heute schon mal von hinten getestet...und habe festgestellt....der Hund muss auf Diät :D:lol: Da muss ich doch wat anderes nehmen...
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Kann man so nich sagen, Sahne. :p Die Mietze is immer noch vorne ... :D:lol:
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Ja püh.....also wenn ich wat zu sagen hätte.....:D:lol::lol:...Ist nen tolles Foto keine Frage....aber wo ist da das kreative? Na egal...ich hoffe ich kann mich da halten wo ich jetzt bin...immer nur Platz 4 nervt :D:lol:...Der nächste Contest kommt bestimmt....außerdem hab ich dieses mal alles mitgeschrieben...um mal das Vote-Verhalten zu studieren...verstehe ich nicht....:D:lol::D Bei den Flüssigkeiten hab ich von 20 Votern in Folge keinen Punkt bekommen...dann kommt wieder einer mit 5...püh...das wird nie einer erklären können..:D:lol::D
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Ja - is doch dat wat ick schon immer sach ... :hmpf: Mindestens drei Bilder in de Top 10 im Kreativcontest (beim jetzigen Stand) jehörn da überhaupt mMn nich hin. Aber sind wir das (was) volk(t)? :D:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Ja ich volk !!!!:D:lol: Ich finde das nur schade...es gibt die "normalen" Contests ..da wäre das ok...aber so...naja ...wird sich eh nichts ändern...schreib ich ja schon so lange ich dabei bin...aber liest ja keiner...:D:lol::D Ich mach mein Ding und gut...kann mich ja nicht beschweren :D:lol:

Und? wie wit seit Ihr im Duett? Alles gut?
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Kerstin hält sich schwer zurück, mal die ersten Entwürfe zu zeigen. Hab allerdings noch nich allzuviel Material jeliefert. Nur die Idee steht in etwa. Wir brauchen wohl noch nen Augenblick. Sie is halt nich janz so forsch wie du ... :D (... aber jetzt schmulst se ja ooch noch!)
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

:D Oh man....ich hab 2 Bilder in der Mache....wir entscheiden zu Schluss welches wir nehmen.....

So aber nun muss ich in die Kiste...Du weißt ja ...Schönheitsschlaf...in der Hoffnung dat dat noch hilft...:D:lol: Guts Nächtle..bis Morgen in alter Frische:D
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Jo - ick dann ooch! Wat meenste wat der Arscht mir sonst nachher erzählt ... :D:lol:

Jute Nacht!
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Ja ich schmule - habe erst mal di Grada noch ne PM geschickt. Wo ich gelesen habe, das sie bei dem Wort gepackt gestutzt hat, habe ich lieber mal hinterhergeschrieben, das der Downloadmanager hier alles im tar-Format packt...
Und ja Bürzel, mit deinen Fotos kann ich nicht allzuviel anfangen. Ich brauche einen Hintergrund - nur Kutschen reicht nicht. Ich habe jetzt schon überlegt, meine Kleine mit einzunehmen. Hatte ihr mal ein rotes Kleid aus Mohn verspasst ... Prinzessinenlook, Aber da brauche ich dann auch was für ein anderes Kleid... Oder doch ohne Person?
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Kerstin, für nen Entwurf kannste doch erstmal malen (bzw. zeichnen) ... Muss doch sowieso nich Allet fotografiert sein - nachher!

Jetzt aber wirklich Feierabend. Dir auch ne Gute Nacht!:)
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Bürzel: malen kann ich viel - aber ich weiß nicht, was du fotografieren kannst. Wo du fotografieren kannst ... Verstehst du? Ich hatte dir ja einiges an Vorschlägen gemacht, aber du ...
Ist nicht böse gemeint - aber ich schaue mir immer erst die Bilder an und überlege dabei, wie wo was platziert werden kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben