Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

[Plauderecke] WIPpen war gestern!

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

*Schulter zuck und betreten guck* vielleicht ist er am Basteln...

Ach, da ist er ja ... stimmt, das Geschirr habe ich nur freigestellt und weiß nicht, wie ich das verbasteln soll - und Pferdekutschen sind es drei - aus der selben Richtung geknipst. Habe alle Freigestellt ... und dann noch der Kürbis mit Gesicht.

Zuletzt bearbeitet:
1

1stesahne

Guest

UUps...Hahn im Korb Wechsel....:D:lol: Nachti Kywo...guts Nächtle....
Huhu Buerzel....na na...mal nicht übertreiben...:D:lol:

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied

Du warst heut ja schon wieder sehr umtriebich, wat, Sahne? :D Na ja - wie immer die "Erste" sein ... Haste eijentlich jar nüscht anderet mehr zu tun als Pixeln? :uhm:
rolleyes.gif
:lol:

1

1stesahne

Guest

Ja Halloo??? ich hab heute Morgen das gemacht was ich musste und dann 2 Std. gepixelt...fertig...und bei dem Wetter geh ich eh nicht vor die Tür.....Bude sauber...dann kann ich doch pixeln...:D:lol:

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied

Und wat macht dat Sunny? :rolleyes: Jeht der alleene los oder is der schon wieder uff Tour? :D

Stille_Wasser

Genau Sahne: besser Pixel- als Putzwütig. Beim Pixeln kommt wenigstens was brauchbares raus. :)

1

1stesahne

Guest

Ja genau....putzen wird eh überbewertet...gerade im Winter..ist eh immer dunkel...:D:lol:
Ja dat Sunny ist wieder auf Urlaub..wie jedes Wochenende...ab Fr. Mittag bis Sonntag Abend....normal...der muss jetzt immer im Regen spazieren gehn...ich sitze trocken :D:lol::D

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied

Ja - da freut sich der "Schattenspender" ... :lol:

Stille_Wasser

Regen... gestern hatten wir Eisregen. Phu! Stell dir mal nen Kater vor, der auf einem flachen Flachdach verzweifelt fast bis zum Rand rutscht und dann wie eine Comikfigur auf der Stelle rast bis er gaaaaannz langsam wieder ans Fenster kommt und damit ins Haus. Das Bild war göttlich - nachdem er es zurück geschaft hatte, konnte ich auch darüber lachen.

1

1stesahne

Guest

Ja genau....der will gepflegt werden...:D:lol::D

@Kerstin
ja sah bestimmt lustig aus....hier war noch gar nix..weder Eis noch Schnee..nur usseleliges Regenwetter

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied

Bei euch is wohl schon richtich Winter, Kerstin ... :uhm: Kann sich bei uns noch nen bisserl Zeit lassen ... :D

Stille_Wasser

So, ich gehe jetzt weiter Schneeflocken optimieren und Frau Holles Haus weitergestalten. Die Wolkenbrückenstraße muss ich auch noch mal von Grund auf neu machen... Als Foto muss halt so ne Pferdekutsche langen.
Machts gut, ihr zwei...

Ach ja - Winter noch nicht, die Themperaturen klettern gerade wieder und ich hoffe, morgen früh auch kein Eis mehr.

1

1stesahne

Guest

Joo...dann viel Spass Kerstin...und guts Nächtle...

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied

So richtich einverstanden bin ick damit nich, Kerstin. Hätte auch nich die Kutsche, sondern die vorm Adlon jenommen. Und warum der Kürbis "jeköpft" werden musste ... :rolleyes: Irjendwie müssen wa uff eenen Nenner kommen, sonst is dit allet verjebene Liebesmüh ... Jut - allet weitere per PN. Schlaf schön!:)

So - Sahne, bist ja wahrscheinlich ooch schon janz müde, wg der vielen Pixelei? :D

1

1stesahne

Guest

Nööö...ist doch ruhig...Cassi hat sich auch noch nicht gemeldet..fehlt noch ein Foto...dann sind wir durch....bin eher unterfordert..:D:lol::lol:

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied

Ja, ja - wie immer ... :D Dann kannst dir wenichstens um die Jeschäfte kümmern ... :p:lol:

1

1stesahne

Guest

Nee....das mach ich ja immer zuerst....Außerdem ist jetzt Wochenende...da solln mich mal alle die wat wollen , schön in Ruhe lassen...:D:lol::D Montag ist auch noch nen Tag....

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied

Ebend ... Heute war zwar noch nich WE - aber wat macht dit schon? :D Hauptsache morjen früh ausschlafen, wenn keen Tier vor der Tür steht ... :lol:

1

1stesahne

Guest

Jaaaa...freu ...hüpf...spring....ausschlafen !!!!!!:D:lol:
M;al gucken ob ich morgen mal an das Länder-Bild gehe...oder noch eins für die Forties....oder ich geh mal wieder woanders hin und pixel da vor mich hin...:D:lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden