Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

[Plauderecke] WIPpen war gestern!

1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Kerstin !!! Huhu....na alles gut?
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Ja, wieder - bei uns hats heute tatsächlich heftigst geschneit. Ist aber nichts liegen geblieben... außer mir. Habe laaang gepennt und leider Grund gehabt. Nun gehts wieder.

Und ansonsten? Schweigen im Walde... *Schulter zuck*
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Na, das freut mich, wenn Dir jetzt besser geht.....also hier schien die Sonne...komisch wie das so unterschiedlich sein kann....
Na dat Buerzel kommt bestimmt gleich...ist noch bischen früh für ihn :D:lol: Ich muss gleich eben den Freund 2tesahne nach hause bringen, dann komm ich wieder...
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Na denn... log ich mich auch erst mal wieder aus. Egal ob Bürzel kommt - ich habe beschlossen, ich nehms nicht mehr so ernst - entweder es wird noch was oder eben nicht. Fertig. :)
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Na wat denn nu? Wollst doch gleich wiederkommen, Sahne ... :D:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Ich bin doch hier.....:D:lol: Soll ich Selbstgespräche führen??:D:lol: ußerdem ist mein Rechner eben wieder abgesemmelt...
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Uijuijui ... Dat verheißt ja nüscht Jutet ... :D Dachte schon wärst versackt! :lol:
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Nöööö...ich doch nicht....:D:lol:
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Von der Absemmelei hab ick erst ma die Schnauze voll ... :hmpf: Weeßte doch, letzte Woche SSD den Bach runter. Na jut - ne neue jeholt. Allerdings anderet Fabrikat als die alte. Mit dem Image zurückspielen lief nur bedingt. Jenauer jesacht, lief das Teil nur letzten Sonnabend mal durch. Ansonsten startete se erstmal jar nich oder jing nach unbestimmter Zeit in die Knie. Also nochmal umjetauscht (als defekt deklariert :D ). Ne neue jekriescht. Mit Image uffspieln war da ooch nüscht. Dann hab ick am Donnerstach meenen "freien" Tach damit verbracht Allet neu uffzuspielen. Jetzt looft die Kiste wieder ... Mal sehn wie lange ... :hmpf::lol:
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Na dann mal toi toi toi.....Drück Dir die Daumen....dowat ist immer Ärgerlich..
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Dowat? :uhm: Mal wieder ne neue Wortschöpfung von dir, wat? Ja - eenmal kreativ - immer kreativ ... :D:lol:
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Hallo??GuckstDu auf Deine Tastatur....das d..ist genau neben dem s...nur verschrieben!!! Menno....Ist ja auch schon späääät...kann ja mal vorkommen..
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Ach wat? Ne Ausrede haste ooch immer parat ... :D Sach ma, du liebst doch dat Malerische (außer dem krassen HDR-Look) bei deine Bilder. Haste bei Ps die Redfield-PlugIns installiert?
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Die was? Wat dat denn??...Nee hier ist alles Handarbeit :D:lol::D
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Dann kiek se dir mal an: HIER! :) Wat ick hauptsächlich meine is Fine Touch (Freeware). Macht auf "Knopfdruck" ne Comic oder ne Jemälde aus deinem Foto (mit diversen Einstellungsmöglichkeiten). Aber die anderen Freeware-Teile kannste dir ja ooch mal angucken ... :D

PS: Seh schon - wird heut nüscht mehr! Wird ooch Zeit ... Jute Nacht!:)
 
Zuletzt bearbeitet:
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Wat?....Sowat mach ich nich...fremde Programme...püh..kommt mir nicht auf die Kiste....reicht schon wenn die so immer schwarz wird....so wie eben wieder.....boh,...ich kriege die Kriese hier....
So, jetzt hast schon das Licht ausgemacht?...Boh...na super...:D
Dann makl guts Nächtle....und schnarch nicht so laut!:D:lol:
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Advent, Advent ein Lichtlein brennt........aber hier sind schon alle Lichter aus ?:D:lol::D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben