Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

[Plauderecke] WIPpen war gestern!

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Wat? :uhm: Bei mir is dit noch jar nich an ... :D Vlt. jeht mir noch eens uff - muss ick schleunichst nachholen! :lol:
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Ja dann wird es aber Zeit.....:D:lol::D
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Hab mir deine Bilder bei de 2Dler anjekiekt. An Indien musste wohl noch arbeiten. :D Nur so'n Ticket mit ne paar kleene Bildchen druff bringt's nich ... :hmpf: Haste schon mein Bananamobil bewundert (Duell - vorletze Seite)? :rolleyes:
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Sagt wer?:D:lol::D Mach mal erstmal nach...:D:lol:
Ja hab ich gesehn...der Teddy ist ganz schön hässlich...:D Aber ich denke ihr wolltet jetzt ne Kutsche machen...jetzt doch das Banenmobil? Oder seit Ihr Euch da noch nicht einig?
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Nee - beedet zusammen ... :D Wat is denn an de Teddy hässlich? :uhm::rolleyes:
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!



So, Goldmarie eingepasst. ;) Hat einfach mal Laune gemacht... ;) Guten Abend.
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Huhu Kerstin......ja dann fehlt ja nur noch der Prinz.....:D:lol: Buerzel..Selbstportrait?:D:lol::D
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Ja, Kerstin - ooch schön, aber nich so meins. :D Findst du den Teddy ooch hässlich? Sollte der vlt. noch zum "waschen - legen - fönen" ... ? :lol:
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Der Teddy ist lieb. den krieg ich problemlos und der kommt auch mit rein - aber nicht ins Märchenbild. Darf ich die Kutsche da drin lassen?


Der Prinz ist noch im Schloß, Gepäck holen... :D Aber ist ja noch nicht fertig, bin schon froh, das Schloß gefunden zu haben. Bernburg... hat mein Brüderchen geknipst.
 
Zuletzt bearbeitet:

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Mach doch erstmal. Mich interessiert's wie's dann zusammen ausschaut. :) Außerdem sieht man den Teddy ja dann im Gesantbild eh nur in etwa einem Viertel der Größe. Die wollten mir doch nich glooben, dass dat Banananmobil ne Foto is. :D Dit janze Jeheimnis sind drei Zahnstocher ... :lol:
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Die Zahnstocher habe ich gesehen... Nur drei? Gut! Aber schon von der Optik müsste man doch sehen, das das live gebaut ist, nicht digital...
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Ja, drei! Jeweils eenen für die zwee "Achsen" und der "Steuerknüppel". War mir erst nich sicher ob die Clementinenhälften die Banane halten. Aber probiern jeht über studiern. :D Sonst hätt ick die Banane an ner Angelschnur uffjehangen.
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Dann ist das Schloss Euer Joker????..:D:lol:
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Sahne, das Märchenbild ist eine Verlegenheitsarbeit von mir, kein Wip. Da sind schon fünf Fotos von mir drinn.... also tabu für dieses Duett.
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Ja, Sahne - wir machen ne knallbunte Comicbild für euch. Mal wat janz anderet für Kerstin ... :D:lol:
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Ja dan mal los.....bin gespannt...
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Außerdem wollte ich damit Bürzel anschubsen... irgendwie haben wir die Details, aber ohne Hintergrund... Ich muss da auch mal meine Raupensammlung durchsuchen. Stadt wohl eher nicht... Landstraße müsste ich haben, Kreuzung da eher nicht... Park ham wir hier, aber ohne Wege... (zu klein) Schon lustig, normal suche ich erst den Hintergrund und passe dann die Details ein.... *breit grinsen*
und jetzt gehe ich Teddy und co. freistellen usw. Macht es gut und passt auf, das die Kerzen nicht das Haus angogeln... ;)
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Na diesmal machen wir's halt umjekehrt, Kerstin. Dann weeß ick wenichstens wat ick zum Fotografieren suchen muss ... :D Ja - und zur Not ham wa noch den Fremdstock ... :)

Ach so - falls dit ne Verabschiedung für heute sein sollte, dann schaff und schlaf man schön!:)
 
Zuletzt bearbeitet:
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Joo,..dan mal guts Nächtle Kerstin...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben