Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

[Plauderecke] WIPpen war gestern!

1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Halllloooooo?????...Ich munkel nicht....!!!! Püh....:D:lol::D Ich baue DVD Player auseinander.....:D:lol::D
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Wat? Für Technik? Dit lässte mal jetze schön sein ... Ick warte doch schon ...

:lol::lol::lol:
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Ja da kannst bis zur nächsten Mondpause.......warten...ich mach jetzt mal nen paar Probeaufnahmen....!!!:D:lol::D Weil Du weißt ja...um 6.00 Uhr geht der Wecker....Also guts Nächtle!!!
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Probeuffnahmen? Um die Zeit? Kann ja nüscht werden ... :D Na warte - komm du mir nach Hause ... :mrgreen:

Jute Nacht!
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Palim.....Palim....Tüte Pommes??:D:lol:
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

So...da bennnen wir den Thread mal um in: Sahne im Zwie- / bzw. Selbstgespräch-Thread....:hmpf::rolleyes::lol::D
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Hey...nnnnnnnää....war doch nur nen Witz ...:D:lol::D Das fehlte auch noch...:D
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Sollte hier im Forum ne Therapie-Ecke fehlen, dann mach ich schon eine eigene auf...bringe auch nen eigenes Sofa mit.:D:D:lol:
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Ja Sahne... machen wir ;) :D Hallo! Bin jetzt auch da. :)

Upsss... ging ja schon weiter.
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

:D:lol:Meinste das wir das hier brauchen Kerstin??? Huhu..nabend!
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Ich war da noch beim Selbstgesprächthread... :D ... obwohl, ne Therapiecouch könnte ich jetzt auch gebrauchen. Die haben doch mein Portrait von Mann + Kater wieder rausgeschmissen weil sich die nicht gut retuochieren lassen... vor allem mein Katerle... Heul!... Nee, ich finds schon amüsant, das es aussortiert worde. Aber Bilder meiner Töchter bekommen sie nicht. hihi
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Ach? Noch gar nicht gesehn, das das schon wieder raus ist...ja ganz schön anspruchsvoll :D:lol::lol: 2tesahne durfte ja auch nicht rein, weil noch nicht 18....na dann warten wir mal ab ob da noch wat kommt...:D
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!



Das sind meine beiden Kater... ;)
Aber ich kriege den Hintergrund auch noch selber geändert und dann wird das gedruckt..

Ach ja, und meine Mädels sind zwar 19 und 22, aber die Große hat was dagegen, wenn die Mutter fotografiert - sie modelt nur für fremde Fotografen - und die Kleine ist lieber hinter der Kamera... kannste nüscht machen.
 
Zuletzt bearbeitet:

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Ja, Kerstin - dacht ick mir schon, dass dit deine zwee Kater sind! :)
2tesahne mit deiner Einverständniserklärung - na klar müsste dit jehn, Sahne ... :D
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Ja...hatte die beiden im Modul gesehn, wußte aber nicht das es schon wieder raus ist...:D
Hast Du denn mein "von hinten" gesehn?...:D Gut das das noch genug von hinten ist...wollte heute noch eins machen...aber nix Sonnenuntergang...nur Nebel dicht an dicht hier...
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Sonnenuntergang war hier heute wieder toll... den zweiten Tag hintereinander... Hach...
Aber dann habe ich einen Link zum Wetterbericht gefunden. Und erst mal geschluckt... Na ja, sis Vogtland liegt ja recht südlich, mal sehen, was wir von Wind und Schnee abbekommen.
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Boh....ich will keinen Schnee......püh...hier soll es ab Freitag kommen...grusel...
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Von Sonnenunterjang hab ick hier heute nüscht mitjekriescht ... :hmpf: Mal sehen, ob's Do und Fr wirklich so "dicke" kommt. Bei de Wetterfrösche hört's sich ja schon fast an, wie ne Weltunterjang ... :D

Übrijens, Sahne, der Didi wollte immer ne Flasche Pomms ...:lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben