Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

[Plauderecke] WIPpen war gestern!

1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

So liebe Geeinde...die Mama muss ins Bett....Schönheitsschlaf...in der Hoffnung es hilft noch...:D:lol:...Wünsch Euch ne gute Nacht...
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Jut - PNs jecheckt! Dann mal mein Vorschlach - aber jeht nur um die Anordnung. Wie immer - jepfuscht ...



Oder soll ick's wieder löschen?

Jo - - jeh ooch gleich ... Jute Nacht euch beiden! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Gepfuscht ist gar kein Problem... der Hintergrund: ist der gemalt? Könnte man aber nehmen. Nur der Kürbis ist ein Problem. Der müsste noch mal vor die Kamera - ohne Blitz und so hell ausgeleuchtet, wie möglich. Ist wirklich wichtig. Aber nicht gleich.
Die Lady würde ich etwas weiter hinten einbauen, so dass sie mit dem Teddy flirten kann... zumindest ein Blickkontakt real erscheint.
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Die Marsipulama schielt doch rüber ... Der Hg is een realet Panorama mit Redfield Fine Touch "Colorize" bearbeitet. Der Schatten vom Kürbis passt in dem Fall sojar. Sonne kommt von rechts. Siehste an der Wiese ... Da hab ick mir jetzt nich weiter drum jekümmert.
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

So einen filter sollte man nur über das fertige Bild legen. Nicht über einzelne Elemente. So kann ich beim HG kaum bestimmen, wo das Licht herkommt. Und die Lady steht vor ein ganzes Stück vor dem Teddyauto - von vorn nach hinten gestaffelt - die kann so den Teddy gar nicht sehen. Das ist aber kein Ding.
Also, wenn du den Kübis nicht noch mal knipsen kannst, muss ich sehen, das ich die Pferde ummodeln kann...
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

So -und nun Schluß! Auf der Teppe klingen schon die Schritte ... mein Kater will ins Bett und da muss ich auch. Gute Nacht... ;)
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Der Hg sieht einfach in real langweilich aus. Deshalb der Filter. Und übert janze Bild jelecht - könnte schon zu fülle sein ...

Kann eijentlich allet noch mal knipsen - wie du't willst? Na ja die Kutsche wird nich mehr so einfach - aber schaun mer mal ...

Doppelt hält besser: Jute Nacht! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Drezdany

Nutellanerin

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Ich war da noch beim Selbstgesprächthread... :D ... obwohl, ne Therapiecouch könnte ich jetzt auch gebrauchen. Die haben doch mein Portrait von Mann + Kater wieder rausgeschmissen weil sich die nicht gut retuochieren lassen... vor allem mein Katerle... Heul!... Nee, ich finds schon amüsant, das es aussortiert worde. Aber Bilder meiner Töchter bekommen sie nicht. hihi


Rausgeschmissen? Nennt man das so wenn nach einer erklärenden pN das Bild rausgenommen wird?
Es wird ein Portrait von Erwachsenen laut Regeln gewünscht. Da steht nix von Tieren oder Doppelportaits.
Wie kommst du auf die völlig abwegige Idee das wir Bilder deiner Töchter wollen?

Von weiteren Unterstellungen bitte ich Abstand zu nehmen.
Danke
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Mmmhh - hört sich nach Stress zwischen euch beiden an ... :hmpf: Sollte man sich ja eigentlich nicht einmischen. Aber man sollte aus einer Mücke auch keinen Elefanten machen. Die "Unterstellung" war mit Sicherheit nicht so ernst gemeint, wie du sie darstellst, Drezdany. Dafür spricht wohl auch das angehängte "hihi". :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Bürzel, du hast voll Recht! Wollte nur auf die Therapieecke/coutch von Sahne was sagen. :D Logo...

Und Bürzel: neues Foto vom Kürbis reicht - bitte ohne blitzen. Alles andere kann man auch spiegeln.
 

CassandrasBox

*schnurr*

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

N´Abend zusammen :)

Huch, hat hier jemand die Tonart in den Niederungen unserer Plauderecke noch nicht verstanden?

@Drezdany: So reden wir hier und das ist überhaupt nicht böse gemeint. Wobei man deinen Satz Stille_Wassers Töchter betreffend auch in den falschen Hals kriegen könnte ...
Aber heyy,gezofft wird an anderer Stelle schon genug! Wir reden hier einfach wie uns der Schnabel gewachsen ist, und wer hier mitliest, tut das auf eigene Gefahr und sollte sich nicht beleidigt fühlen!
Wir sind nicht umsonst ganz nach unten gezogen, eben aus diesem Grund :)


Soviel dazu!
Sonst noch jemand hier? Huhuuuuu *wink* *hüpf*
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Hi Cassi! :) Sahne hat ja zu tun ... Von wg. Einstellen eures Duettbildes und "von hinten"- WIP. Den beschäfticht se ja schon den janzen Tach ... :D:lol: Und du, morjen wieder beim Stammtisch? :uhm:
 

CassandrasBox

*schnurr*

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Huhu Buerzel :)

Klar bin ich morgen beim Stammtisch! Vielleicht finde ich da ja ein williges Opfer für den Portrait- und Retusche-Contest ... Sonst muss leider mein Mann herhalten :D

Jo, die Sahne liegt in den letzten Zügen mit unserem Duett-Bild. Wäre ja gelacht, wenn sie nicht als Erste hochlädt ^^
 

Drezdany

Nutellanerin

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Zitat meiner pN an stille_Wasser:
Hallo ....,
es ist schön, das ihr euch in diesem Forum so wohl fühlt und ironische Späßchen macht.
Allerdings ist das ein öffentlicher Thread, auch wenn er off topic ist. Soll heißen, nicht nur ihr könnt da lesen und schreiben, sondern viele andere auch.
.....
Es wäre schön wenn ihr auf Ironie diese Themen betreffend verzichten könntet.
Danke
Dir auch eine schöne Adventszeit
liebe Grüße Drezdany

Die Themen sind stille_Wasser bekannt, bitte nachfragen.
Danke
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Ick wart jetzt erstmal uff Kerstins Finish. Hab's mir ja ziemlich bequem mit de Fotos jemacht ... :D Mit dem "hinten"-Teil: Noch keene Idee. :rolleyes: Aber war beim letzten Dingen ooch so und dann kamen mir eenes "kreativen" Tages die Einfälle. :lol:
 

CassandrasBox

*schnurr*

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Ihr seid ja auch schon ganz schön weit habe ich gesehen :)

Jo, "von hinten" .... hm, mal sehen. Bislang habe ich mich damit noch garnicht beschäftigt. Eigentlich mag ich ja abstrakte Themen ... mal sehen!
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Wat hier den los??????..Und alles ohne mich ?? Püh..:hmpf::lol::D
Naaaabend......ja ich war schon fleißig heute....nur kein Neid...:D:lol:
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Wat heisst weit? :D Dit Problem war bei uns erstmal die Idee. Kerstin wollt sich nich so richtig uff meen Ding einlassen. Wenn de ihre sonstijen Composings kennst, dann kann ick dit schon verstehn. Is eijentlich nich so ihrs. Aber ne bessere hatte se ooch nich ... Na mal schaun - vlt. find ick noch ne bessere Hintergrundbild und mach nochmal nen besseret Bananamobil-Foto. :rolleyes: Dit muss ja dann bei de Fotos rin. Aber die anderen Elemente solln schon so verbaut werden.
 

CassandrasBox

*schnurr*

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Hast du denn schon ein vernünftiges Foto für den Fotografen-Wettbewerb? Ich hab zwar eins, aber ich weiss noch nicht so recht ... Ist garnicht so einfach.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben