Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

[Plauderecke] WIPpen war gestern!

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Nee - wohl kaum! :D Aber der Hg is klassische Zentralperspektive und da passen die Objekte im Vg nich zu .... Sieht ne Blinder mit ne Krückstock! :D:lol:

PS: Na, Cassi, Foto is Ok ... Wenn de nüscht besseret hast! :)

Zuletzt bearbeitet:
1

1stesahne

Guest

Ja neee..is klar......dioe Perspektive...Du meinst bestimmt die Puderzuckerdosen ......Hahaha..Cassy...ich hab es gleich gesagt...die anderen waren besser...:D:lol::D

CassandrasBox

*schnurr*

Also:

Bring mir deine Dose und ich fotografier sie ... ;)
Zur Perspektive: Ich hab das Ding GENAU da fotografiert, wo sie in deinem Bild auch stehen ... noch Fragen? ^^

1

1stesahne

Guest

:D Cassy..dat Buerzel hat nur ne braune Banane mit nen hässlichen Teddy....der will Dich nur verunsichern...:D:lol::D

CassandrasBox

*schnurr*

Komm, wir essen dem Buerzel die Banane weg, dann hat er nurnoch nen schielenden Teddy :D

(War das jetzt gemein??)

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied

Ja - entweder Hg noch mal anders fotografieren oder den Rest anders in Szene setzen. An den Zuckerdosen wird's natürlich am Deutlichsten. Aber selbst die Tasse müsste anders dastehen ...

Och - Bananen kosten ja nüscht ... Wieviel braucht ihr denn ... :lol:

Und wer hat jesacht, dass dat ne einfache Contest wird? Is schon ne Herausforderung ... :hmpf::D

Zuletzt bearbeitet:

CassandrasBox

*schnurr*

Wir haben Tassen, Hintergrund und Zuckerdosen aus verschiedenen Blickwinkeln, alles schon da ;)

Hm, Sahne, ganz unrecht hat er ja wirklich nicht, versuchs vielleicht mal mit zucker_3 ... das hatte ich später noch hochgeladen.

Edit: Aber ich bin jetzt in der Heia, ihr wisst schon, der Schönheitsschlaf :)

Nahaaaaacht *winke*

Zuletzt bearbeitet:
1

1stesahne

Guest

:hmpf: Na toll...Fotografen unter sich...püh....ja ja...ist ja noch Zeit...mach ich nochnal in schön....püh...
So...liebe Gemeine...um 6.00 Uhr geht der Wecker...Guts Nächtle...Bis Morgen..hier, beim duell, von hinten, beim HDr oder doch per Portrait?...:D:lol: Wir sehn uns! Nachti..

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied

Ja, ja - Heia ... :rolleyes: Na dann - schlaf schön! :) Und viel Spaß morjen beim Stammtisch. Hoffentlich findste ne Model ... :hmpf::D

Und wat war dit überhaupt heute wieder im "hinten"-WIP? :uhm: Ick sach dir jestern dit selbe wat dir ZwenD dann erzählt hat und plötzloch willste ne andere Bild nehmen. Aber ick soll uff dir hörn ...??? :D:lol:

Ja - lass mal jut sind ... Bis die Tage!

1

1stesahne

Guest

Doch ich !!! Einer muss hier ja aufpassen das keiner die Buchstaben klaut....:D:lol:
Dir auch nen schönen Nikolaustag...

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied

Seit wann wünscht man sich denn nen schönen Nikolaustag (und um die Zeit wohl eher -abend). :D Is denn schon wieder an Weihnachten ... :uhm::lol: Is doch wat für die Kids, Cassi. Oder hast de jestern ooch deine größten Stiefel vor de Tür jestellt und wat jefunden? :)

1

1stesahne

Guest

Dat kennt Ihr in Berlin nicht...im Dorf wird alles gefeiert....sogar die Tage die mit "g" enden...!!:lol::D:lol:

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied

Jeden Tach feiern is doch ooch dröge ... :hmpf::D

1

1stesahne

Guest

Findest Du?...Nööö..da gibt es schlimmeres...:D

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied

Wat is hier eijentlich wieder los? :rolleyes::uhm: Cassi plauscht an und is gleich wieder wech ... :hmpf: Ansonsten wieder ne sehr zähe Anjelejenheit heute ... :D Zieht sich wie schon bearbeiteter Kaugummi ... :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden