Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

[Plauderecke] WIPpen war gestern!

CassandrasBox

*schnurr*

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

"Blindes Huhn" ist akzeptiert :)

Werner ist "oldbobbele", das ist sozusagen der Initiator unseres Stammtischs, ist auch weiter oben im Forum recht aktiv.

Gestern hat Winnie (den kennt ihr jetzt allerdings nicht) ein paar von seinen Zeiss-Objektiven mitgebracht, manuelle versteht sich, und ich durfte die ausprobieren. Damit habe ich einige Portäts geschossen, allerdings bei nicht wirklich tollem Licht, deswegen mit jenseitigen ISO-Werten, aber hat sehr viel Spass gemacht. Eins davon werde ich einstellen, habe mich noch nicht entschieden welches, ist ja noch ein bisschen Zeit.
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Ach bei Eurem Stammtisch....ja da bin ich ja mal gespannt..
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Sahne - wo bleibt denn nu der verpickelte und mit möglichst mit Akne behaftete Teenie ...? :uhm::lol: Muss doch ne richtije Uffjabe für den oder die Pixler(in) werden ... :D
 

CassandrasBox

*schnurr*

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Wie gesagt, Studioqualität ist was anderes ;)

Aber meine Prioritäten liegen ja auch nicht wirklich bei Porträtaufnahmen und wenigstens habe ichs geschafft, keine roten Augen zu produzieren (scnr ...).

Der Stammtisch ist auf jeden Fall eine sehr coole Sache! Freue mich, dass es das jetzt bei uns auch gibt :)
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Der Teenie darf doch nicht teilnehmen!!!...Nur Erwachsene!!...Keine Pickel, kein Spliss..keine Sommersprossen...:D
Ach da kommen bestimmt noch welche...
Freut mich Cassy wenn es Dir Spass macht...
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Na ja ... Seht's ihr liebe Mitleser ... Dit is ooch neu inne Plauderecke: Noch nich mal mehr ne Verabschiedung drin - tsstsstss ... :hmpf:

Wünsche Allen - vor Allem den Sturmgebeutelten - ne Jute Nacht! :) Schlaft schön ...
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

So ist das...wenn man rausfliegt....:D:lol::lol:
Guts Nächtle allen Plaudertaschen !!
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Jetz komm mir nich wieder so, Sahne! :motz::lol: Warst doch in allen, für dich maßjeblichen, WIPs unterwegs ... :hmpf: Ick les doch ooch mit - bin doch nich blind ... :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:

CassandrasBox

*schnurr*

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Also ich war eine Stunde weg von meinem PC ... viiiiiiielmals sorry, dass ich mich nicht erst abmelde *Ironie off* ...

Und jetzt sage ich Gute Nacht *winke*
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Manifestiere nur mal noch kurz: Letzter Post von Cassi 22.44 h ... Ne janz schön llaannggee Stunde ... :D:lol: Ick sach ja - zäh wie Kaugummi ...
 
Zuletzt bearbeitet:
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Boh Buerzel !!! Dat Plauderecken-Polizei!!!:lol::D:D
So..ich in jetzt im Bett...Naaaaaachtiiiiiiiiiiiiiiiii
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Hey Kerstin...na streifst Du auch durch die unendliche Foren-Welt?:D:lol:
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

So ihr beeden - Bananamobil is im Contestmodul! :) Jetze mach ma hinne, Kerstin ... :D:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Ja - habe seit dem Abendessen Bürzels Wunschbild zamgesetzt und brauche erst mal ne Pause... :D

Und Bürzel, was sagste zum Zwischenstand?
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Wat? Seit wann hat der Fotograf Wünsche ??? Der hat Fotos abzuliefern...Thema durch...wir sind doch nicht bei wünsch Dir was!!! :D:lol::D
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Na du bist mir ja ne janz Strenge, Sahne ... :mrgreen: Wat'n dit? Dat is Teamarbeit, jedenfalls bei uns ... :D:lol:
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Pech wenn der Fotograf der Meinung ist, nur Fotos zu liefern, die in seine Idee passen und alle anderen Vorschläge... gekonnt ignoriert. Aber lass mal, ich liefere ihm SEIN Bild... und dann mach ich meine. Bin halt ein ganz liebes Mädel... *Wimpern klimpern* und spiel ein wenig mit.
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

:D:lol::D Jaaa das hört sich voll nach Teamarbeit an .....:D Zum Glück soll man das nicht alles so ernst nehmen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben