Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

[Plauderecke] WIPpen war gestern!

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Genau Sahne... Wer alles so Ernst nimmt, verpasst das Lachen. Und wer das Lachen verpasst, verpasst das, was das Leben lebenswert macht.
Muss ja nicht gleich der Faschingsrummel sein. ;)
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

So, ich weiß, das war jetzt nur kurz - aber ich muss noch ein paar Masus und Bananen vom fliegen befreien und solche Sachen mehr... ;)
Also, machts erst mal gut ... und Sahne, tröste doch mal Bürzel falls ich ihm per PM gerade auf den Schlips getreten sein sollte. Der muss jetzt nämlich zusehen, was ich aus seiner Vorlage mache - und meinen Teil mit einbringe. :D
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Eben Kerstin....das Leben ist schon hart genug...da muss man das hier nicht auch noch so ernst nehmen...

uuups...Na toll...jetzt muss ich den Buerzel wieder aufbauen???:D:lol::D
Ich hab es auch nicht leicht hier...:D:D
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Huhu Rebcca..ja wie immer!!! :D:lol::D
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Kerstin, die Frage ist doch, welche Idee wat bringt. Und in der Tat fand ick deine Einfälle nich so dolle. Aber dit mindert ja deine Leistung als Pixlerin in keener Weise. So wie et im Augenblick is, sind wa nich uff Fremstocks anjewiesen und ick hatte bis uff die Bastelei mit der Banane nur minimalen Aufwand. Wichtich is doch am Ende wat rauskommt und das wat einijermaßen Originelles abliefert wird ... Das dit nich unbedingt dein "Stil" is, weeß ick ooch ... :D
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Ach frag mal Cassy...wir hatten unseren Spass und regen Austausch über Facebook :D:lol::D Sooooo schlimm bin ich nun auch wieder nicht.....nur manchmal...:D

Nee kenn ich nicht...gesehn hab ich das Foto auch im Thread..
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

neee...muss ich mal gucken gehn :D:D Ich hab mich heute mit Fotos beschäftigt und nen Little Planet erstellt...da blieb für anderes keine Zeit..:D Aber ich guck mal was Du da gezaubert hast..
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Hallo xxxxlerin ... :D:lol: Kaum da und schon wieder "verbotene" Themen ...

Ach Sahne, mir brauch Keener uffbauen. Die PN war halb so schlimm ... :D
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Na, dann ich ja beruhigt Buerzel....!..Du weißt ja...meine sensible Art liegt meist auf Eis...:D:lol::D

Ja Rebecca...ganz nett...für ohne PS supi...:D Aber der Filter hat schon noch ein bischen mehr...Konturen usw. Aber nah dran!! Gut gemacht...
 
D

di_Grada

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

@buerzel: ich find das langsam net mehr komisch :hmpf:. Du kennst meinen Nick und meinen Vornamen -> bleib bitte dabei. Danke

@Silke: Dankeschön - das war auch ein Schnellschuss von mir - weil die Ähnlichkeit zu meinem Filter (heißt bei mir "Rodilius") doch groß ist... Was meinst jetzt mit den Konturen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Ja, Rebecca, ich halt's da mit dem guten alten Spruch: Humor ist wenn man trotzdem lacht ... :D Aber jenauso wenich lustich find ick dit, wenn du hier jedet Mal ufftauchst und keen anderet Thema hast als: Wat man allet ohne Ps machen kann! :hmpf: Der Thread wurde mal in der Ansicht eröffnet, hier keene Fachsimpelei zu betreiben, sondern Spass zu haben und fachfremde Jespräche zu führen (siehe Titel).

In der Tat hat der Fractalius-Filter nüscht mit Ps zu tun. Is halt nur ne PlugIn von Redfield ...

Um welchet Bild (wo :uhm: ) jehts denn überhaupt?
 
D

di_Grada

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

... nur weil ich Silke was frage aus 'nem anderen Thread ???
Wenn ihr übers Fotografieren redet isses was anderes was? Ach is auch egal - ich bin weg hier aus diesem Thread...
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

So...nach Freiflug wieder da.....
Oh manno...hier kann jeder fragen oder sagen was er möchte!!!..Püh..

@Rebecca...guckst Du in dem Foto...da sind die Sterne innerhalb einer Kontur...und bei PS heißt das Konturen- Leuchtene Konturen...gibts bei Gimp bestimmt auch...guck mal ob Du da was findest....

@Buerzel
Nun mecker mal nicht die Mädels hier ständig an !!!...Wat soll denn dat...??
Jeder ist hier herzlich willkommen und kann sagen was er möchte...Punkt. So die Mama hat gesprochen..:D
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Na. dann mach du dat mal weiter ... :D Ick hab nur jeschrieben, wat ick drüber denke - so bin ick nun mal ... :mrgreen: Ooch uff die Jefahr hin, dass ick mir unbeliebt mache. Mir muss ja Keener ertragen, wenn er nich will.:D:lol:
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Ja..und ich habe geschrieben das mir das nicht gefällt...:D
Ob hier einer ne Stunde oder Tage nicht schreibt...egal......ob hier einer nach nem anderem Thread fragt...egal....
Also bleib mal locker und vergraul mir die Mädels nicht hier...so! Uff !:lol:
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Na sach mal ... Wat soll denn dit? :motz: Ob ick Foren ~ Exot (wat'n dat überhaupt?) oder Alternative zu Rebecca sage, is ihr ejal ... :D Aber bei Gimplerin oder Gimpeline flippt se aus ... :hmpf: Mehr hab ick doch jar nich jemacht. Kannst de mir dat mal vernünftich erklären? :uhm::lol:
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Ho Ho Ho! Ja, freut mich, dass es hier so friedlich und im vorweihnachtlichen Sinne still zugeht. Seitdem Mutti hier sacht wo's lang geht, looft's doch. :D Kann man sich denn wat Schöneres wünschen als die Plauderecke so den Bach runterjehen zu sehen. Ruhe in Frieden! Vlt. erweckt dich ja irgendjemand mal wieder zum Leben ... :rolleyes:

Na dann: Frohet Fest und nen juten Rutsch, liebe (ehemalige) Mitleser! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben