Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

[Plauderecke] WIPpen war gestern!

1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

:lol: Juhu...et gibt wat zu trinken......!!! Die Gäste sind mir die Liebsten !!!:D
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Na, dann hast Dir das Fläschen verdient!...Stösschen...:D
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Mitnichten - ick hab keene schlechte Laune! :D Na ja - vlt. wirkt Xaver noch nen bisserl nach ... :hmpf: Obwohl - bei uns wart jar nich so schlimm. Aber war trotzdem unanjenehm, wenn man heute Mittag durch den Schneesturm loofen musste ... :lol:

Und wat sacht dein "Alter" dazu, wenn de alleene Sektchen trinkst ... :p
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Wir haben hier nix mitbekommen, werder Sturm noch Schnee...nix..
 

CassandrasBox

*schnurr*

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Mein Alterchen hat Nachtschicht, der trinkt die Reste morgen früh. Ausserdem trinke ich doch nicht alleine, ich hab doch euch!

Hm, Schneesturm ... wir hier im Süden haben von Xaver rein garnix mitgekriegt, ausser in den Nachrichten natürlich.

Edit: Ahja Buerzel, die Uhr finde ich klasse, aber ich würde noch ein bisschen die Spiegelung wegmachen, damit man die Schrift noch besser lesen kann.
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Weiß einer wann dat Markus das Modul einstellt?...Contest ist schon 5 Tage alt !!!:D:lol::D

Und ich würde nen anderen Untergrund nehmen...aber "Schnucki" darf sich ja nix wünschen..:hmpf::D
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Zum Glück is dat weiße Zeuch nich liejenjeblieben und Sonntach solln's ja schon wieder 7° C werden ...

Sehter - hab doch noch wat für "hinten" jefunden. :D Wollt eijentlich ne andere Foto machen, von ne olle Uffziehwecker (natürlich von hinten). Aber anscheinend hab ick den schon entsorcht oder irjendwo vergraben. Da fiel mir dat kaputte Fake-Teil vom Times Square ein ... :lol:
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Also ..ich finde das grau von Hintergrund passt nicht zum Bronze der Uhr..beißt sich...finde ich...meine bescheidene "Funzel-Meinung" :D
 

CassandrasBox

*schnurr*

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Habe ich jetzt was verpasst?

Sahne bezeichnet sich hier als "Schnucki" und "Funzel" (nicht, dass es nicht passen würde :D) ....
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Dit kommt noch von vorjestern mit "Schnucki" ... :D Von ZwenD - der redet se so an ... Konnt ick mir vorhin im WIP nich verkneifen, noch mal druff anzuspielen ... :p Die "Funzel" - da musste Sahne fragen ...
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

:D Oh man...ja lass ihn doch Schnucki zu mir sagen...:D Besser als olle Schreckschraube....:D:lol:
Und Funzel..ja weil ich bin ja keine große Leuchte in Sachen Fotografie..;)
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Oh nääää.....Sahnetorte hört sich so fettig an ...:D:lol: Huhu Rebecca...
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Und haste jestern nu ne Model jefunden, Cassi?

Hallo Gimplerin ... :D
 

CassandrasBox

*schnurr*

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Ja ne, ist klar Sahne ... keine grosse Leuchte aber immer mit abräumen :D Ab jetzt nenne ich dich Tiefstaplerin und gut ist! :)

Jo Buerzel, habe ein Model gefunden, der arme Werner hat sich dann fast freiwillig zur Verfügung gestellt ... Mal schauen, welches der Fotos ich einstelle, wollte ihm die vorher fairerweise noch zukommen lassen.
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Nää..auch nich....das hört sich so nach Bio-Tussi an...:D:lol::D

Wer ist Werner?

Ach komm Cassy...dann kannst mich auch "Blindes Huhn" nennen...:D:lol:
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Na - dit scheint mir ja dann ne Männermodel-Contest zu werden. :lol: Mir fällt im Augenblick keen "Opfer" dafür ein ... :uhm::D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben