Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

[Plauderecke] WIPpen war gestern!

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Bevor ich dat vergesse, kannste besser selber nachgucken

upps - nee da

Jut wa? :)

1

1stesahne

Guest

wunderweib.de ???????:D:lol::D Das erklärt Alles!!!:D:lol::D
Ja da wusel ich mich morgen mal durch...mal gucken ob ich am Wochenende überhaupt aufstehen muss :D:lol:

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied

Wat - musste morgen nich um Sechse raus? :uhm: Ja - Wunderweib könnte auch auf dich passen ... :D Wat sagt man denn als gestandene Frau zu dem Begriff?:rolleyes::uhm::lol:

1

1stesahne

Guest

Dat Klaus!!! Nee der musste weg...! Manchen gefiel der nicht..:hmpf::lol:

Buerzel, nää...morgen kann ich länger schlafen....musste nur um 9.00 heute in Dortmund sein...und wenn man morgens durch Ruhrgebiet muss...dann muss man halt früher aufstehn....:D:lol:

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied

Mann Klaus - det war der "Kampfavatar"! Der hat doch zuviel Anstoß erregt ...:D:lol: Der wird von Silke aber noch an Liebhaber versteigert! :lol::lol::lol:

Kenne leider die Verkehrsverhältnisse im Ruhrgebiet nicht, aber hier sind se auch schlimm genug ...:( :D

Zuletzt bearbeitet:
1

1stesahne

Guest

Genau ...der hat zu viel Platz weggenommen ...:D:lol::D Vor allem im Thread....:D:lol::D

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied

Böckchen - war wieder nett von dir zu hören! :) Wir müssen ja das Dingen hier am Leben halten. :D Aber wenn du platt bist, ist jetzt auch Schluss, gell? Bei mir klingelt der Wecker auch wieder um Siebene ...

Wie immer - Gute Nacht und süße Träume ... :)

1

1stesahne

Guest

Ja...man kann es nicht allen recht machen...:D Nu ist er wech...!

So meine Herren...wünsch Euch ne jute Nacht...bis Morgen in alter Frische!!!

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied

Klaus - wir als Männers brauchen uns da keine Gedanken machen - uns erfreuts ja. :D Aber frag mal Silke, was sie "ertragen" musste ... :(

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied

Am Anfang wohl - aber nach dem MvsF Battle wollt se den ja sowieso ändern. Ich konnt sie wenigsten dazu bringen, nicht mehr die Eule zu nehmen (kennste noch?). Das neue Profilbild (ist ja kein Ava mehr) find ich schon OK ... :)

1

1stesahne

Guest

Da hast Du aber Glück gehabt ....Klaus!!!:D:lol::D
Obwohl...die war gar nicht sooooo schlimm...die hat nur immer mit einem Augen geklimpert...:D

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied

Wat machen richtige Männers gleich? :rolleyes: Richtisch - Süper-Cüp gucken! :D Und machste morgen dat Speedpixeln mit, Sahne?:uhm:

1

1stesahne

Guest

Buerzel...Tach!..Das würde mir auch noch fehlen...:D Also Fußball gucken...morgen? Du meinst Speed Contest mit Naila?...Ja mal gucken...was der Stock so sacht...:D

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied

In der ARD läuft doch jetzt auch was fürs Herz - ne schöne Liebesfilm ... :) Ist das eher was für dich? :uhm: Oder guckst de überhaupt nie Glotze?:rolleyes::D

1

1stesahne

Guest

Ja klar gucke ich Fernsehn...bin ja ne Frau ..kann alles zusammen!!!:D:lol:
Nee nix Liebesschnulze...Ist doch Freitag...ich guck Wer wird Millionär..

apropos...meine Camera funzt wieder...werde dann Montag losziehn ...auf zum Gottesdienst und dem Rückweg über die Wiese :D:lol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied

Nehm ick heute mal uff! Hab die erste halbe Stunde gesehen. Wen ich Zeit hatte, hab ich auch immer live Online mitgespielt. :D Macht seit Montag ooch keenen Spaß mehr, weils keine Highscore-Liste mehr jibt ... :(

Wat - kannste wieder Belichtungreihen machen? Jut! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden