Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

[Plauderecke] WIPpen war gestern!

1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Wo bin ich denn hier gelandet???:D:lol::D Können wir den Thread Namen nochmal ändern in "Selbsthilfegruppe"???:D:lol:
 

fabcam

Kuschel Wuschel

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Isch bin ja am gloobe, das mir des nisch nödisch ham. Dafür hamm wir ja janz andere Weje geschaffen, die doa dem Menschen uff der rischtige Weg führe solle.... da hamm wir Millione für inves... also unsgegebbe. Det is jetsch net unbedingt wat am bringe. ;)
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Seit wir für "aussätzig" erklärt worden sind, wat sind wa denn da anderet als ne Selbsthilfegruppe? :uhm::D:lol:

PS: Mann oh Mann, jetz jeht dit Spiel ooch noch in die Verlängerung ... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

:DWat hat der jetzt wieder geraucht???:D
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Hab Ihr gelesen..hat Ihr gesehn.......es wird unterstellt das die die den Wip zuspammen nur das machen um Punkte im Voting zu bekommen :D:lol::D...Na denn...auf zum Wip :D:lol::D
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Wen meenste denn jetzt mit dem Rauchen, Sahne - Hasi oder mich? :uhm::D

PS: Wo WIP?
 

fabcam

Kuschel Wuschel

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Mir müsst ihr mal helfen... ich weiß noch net mal, um welchen Thread es sich geht. ;)
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Meinte Hasi...der spricht in letzter Zeit immer in Rätseln :D
Ja Wip..Unterführungen...lest mal 472....Frechheit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Silke, dachte schon dass de den Christian meinst. Aber is doch ne korrekte Einschätzung. Dat Spiel kennt man doch ... :D
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Na...ich finde das schon sehr überheblich...
Deswegen..ich werde auch im Fotobereich nicht mehr wippen...mir zu blöd..
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Nee, nee - genauso läuft dat! Auch meine Beobachtung ... nunmehr über 2 Jahre Contesteilnahme. Wenn man unter Kumpels Punkte verjibt - klar kriegt dann der Kumpel die Höchstpunktzahl und den Rest verteilt er an die "miesesten". Ick gloobe sogar, dass Newbies wieder andere zum Voten anwerben um überhaupt an Punkte im Contest zu kommen. Ein Schelm, der Böses dabei denkt ... :D:lol:
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Nää...dat glaub nicht...Soooo viele Freunde kann man hier gar nicht haben...
Aber die Unterstellung im Wip Bereich viel zu posten um viele Stimmen zu bekommen ist voll daneben...im Forum sind vielleicht 30 Leute da...voten tuen aber fast 200 und die lesen nie und nimmer das Forum durch bevor sie voten..
Na mir egal...für mich ist das Thema durch...ist eh langweilig...ich habe das heute...ja schön...ich habe das gestern...ja auch schön...boh näää...voll langweilig
 

fabcam

Kuschel Wuschel

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Häschen.... so ist es, so bleibt es, so wird es immer sein. Wir sind nicht auf der Welt, um die Menschheit zu verändern. Das ist nicht möglich; wie Du btw. selber feststellst.

Gib' bitte nicht auf... zeig' uns die Kunst aus Deinen Augen! - Ich sehe das immer so: Selbst wenn ich den letzten Pläatz mit nur vier Punkten gemacht habe... in der Theorie fand einer das Bild so toll, des er ihm vier Punkte gegeben hat... im "Worst-Case" haben vier User jeweils einen Punkt gegeben... einen von fünf bei 50 zu kriegen... ist doch toll, oder?
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Hasi...Mümmelmann...Fellknäul....ich geb doch nicht auf !!:D
Ich mach mit...und gut...einmal einen Monat ohne Wip ausprobieren..mal gucken wie es läuft :D:lol:
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Silke, haste da vielleicht was falsch verstanden? Ich glaube nicht, dass der Christian das ausgesagt hat oder das da rein interpretierbar ist: Wer viel wippt, kriegt auch viele Stimmen ... Hab ich da drin jedenfalls nich gelesen!
 

fabcam

Kuschel Wuschel

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Man muss ja auch nicht wippen. Ein Beitrag reicht. Es ist aber auch ziemlich egal...

...denn in meinen Augen entscheidet letztendlich die breite Masse. Die ist, zugegebenermaßen, nicht sonderlich breit, aber sie ist vorhanden.

Wie Du schon richtig sagst: Es sind nur wenige, die in den Thread's wirklich aktiv sind. Daneben mag es Mitleser geben. Aber schlussendlich eintscheidet eine Masse, die die WIPs vermutlich nicht mal beachtet hat. Maybe auch nur die Vorschaubilder geguckt hat...

Das sind Statistika, die wir wohl nie zu Gesicht bekommen werden. Und ehrlich gesagt: Ich bin ganz froh drum. ;)
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Das glaub ich nicht...aber wenn, ist es mir auch egal..:D:lol:
Ist eh alles nur zum Spass hier...deswegen...mach ich weiter..aber ohne wips im Foto-Forum...1 Post fürs Regelwerk und gut ist es....:D
Bin ja eh mehr im Pixelbereich unterwegs...deshalb fehlt mir der Fotobereich nicht so..
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Du - du - du Contestsüchtige ... :D Weest doch, 2 neue Bilder am Tag sind Pflicht!!! :lol:

PS: Sch..ß -Bayern! Ham die doch schon wieder jewonnen ... Glücksritter! :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Jaaaa...die kann ich Euch auch hier präsentieren:D:lol::D Bevor Ihr Entzugserscheinungen bekommt..:D
 

fabcam

Kuschel Wuschel

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Bitte... unbedingt... *sucht*

Mäuschen... Du siehst das zu eng, glaub' ich... sicher mag es hier einen gewissen Grad an "Vetternwirtschaft" geben... aber den gibt es auch (und noch viel mehr) beim Contest der Lokalzeitung.

Ich bin hier doch schon selber ins Kreuzfeuer geraten, ohne, dass ich mir einer Schuld bewusst bin.

Ich fand das (in dem Moment) nicht toll... andererseits zeigt's auch, dass die Administratoren und Moderatoren aufpassen. Also allzu viel Schindluder kann hier wohl gar nicht getrieben werden, denke ich.

Keep cool... stay Bunny. ;)

In diesem Sinne: Gute Nacht allerseits... dat Fabi braucht ne Mütze Schlaf. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben