Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

[Plauderecke] WIPpen war gestern!

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Da kenn ick aber andere Musi, die unter die Haut jeht. :D Ein Hoch der Vielfalt und der unterschiedlichen Geschmäcker ... :lol:
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Du sagst es - und für heute war das für mich genau die richtige Musik. Gerade die alten Lieder ...
Und morgen ist es dann Vivaldi oder elektrik light orchester... oder wie auch immer das geschrieben wird.
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

:DNaja....ich glaub über Musik brauchen wir uns nicht unterhalten...wenn Ihr wüßtet wat hier läuft....also über iphone von 2tesahne....gruselig!!! Aber wat will man machen...Blaaaaagen...:lol::D:D
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Wat? Hörste nur 2tesahne-Musik? Selber unmusikalisch? :D:lol:
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

:D ... wart ab, wie still das wird, wenn die aus dem Haus ist! :D
nee, Musik nehm ich wie sie kommt (Hauptsache: kein Radio) und meine Kinder ^^ mittlerweile ausgezogenen erwachsenen Kinder ^^ hatten/haben so wie so ihre eigenen Lieder
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Ja das glaub ich auch...:D:lol: Im Moment dudelt sie, wo sie geht und steht...weil ohne Handy in der Hand kann man ja nicht leben...man könnte ja ne App-Nachricht verpassen !!!:D:lol::D
Da bleibt mir nur der Vormittag zum Ruhe haben...da reicht mir dann Radio..
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Also bei mir is dit immer Stimmungssache. Früher jing et jar nich ohne Mucke ... inzwischen hab ick ooch ab und zu mal jerne einfach nur Ruhe ... :D:lol:
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Tja...so ist das....wenn man(n) älter wird....:D:lol::D
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

:D:lol::lol: Ja genau !!! So krank.....!!! Die Mädels sitzen in einem Auto...und schreiben sich per App Nachrichten !!!! Ich kann das immer nicht fassen !!:D
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Na, dann bin ich ja völlig out... :D
Mein Handy kann nur telefonieren und SMS
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Meins auch Kerstin...ich wehre mich noch.....!!:D:lol:
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Der flinke Daumen zählt - nich mehr die ruhige Hand! :lol: Letztens hab ick Eenen inner U-Bahn jesehen, da dacht ick erst der is Epileptiker. :rolleyes: Aber nee, der daddelte uff seinem Phone und führte dabei alle 30-40 Sekunden eenen Veitstanz uff ... :D:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

*lachen* ja, die Beweglichkeit der Daumen soll unter der Jugend stark zugenommen haben... Und die Beweglichkeit im Hirn und im Allgemeinen? Da kann ich nichts sagen...
Aber mein Neffe hängt auch an so nem Ding oder spielt am Computer... mit seinem Vater zusammen Autorennen... Ok, der Neffe spielt auch in Echt Handball...
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Naja..ich sag mal so....Arthrose in den Fingern bekommen die nicht!!..Nur der Rest vom Körper kann sich nicht mehr rühren...:D:lol::D
Eigendlich traurig...bei denen läuft alles nur noch übers Handy...wo dat mal enden soll?? Wenn ich 2tessahne von der Schule hole, hat jeder 2. nen Handy am Ohr oder vor sich...natürlich mit Ohrstöpseln....Grusel..Da redet man und redet man und dann kommt: Hast was gesagt??? Grrr....:D:lol:
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Wie wärt mit nem (Vorsicht, jetz kommt der Oberbrüller!): MEGAPHONE ... :uhm::D:lol:
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Wie? Wie wäre es mit?...Selbst mit...keine Chance!!!:D:lol::D
So...ich muss jetzt ins Bett...war nett mit Euch zu plaudern...aber der Wecker klingelt schonungslos um 6.00 Uhr...:rolleyes:
See you later...oder per App :D:lol::D
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Ohrstöpsel... oh ja! am Besten 24 Stunden am Tach drin. Hauptsache, man hört die Alten nicht (und in der Schule... hmmm) Aber irgendwie kriegen sies doch auf die Reihe.

Na dann Tschüssi Sahne ... und ich schließ mich an. Mein Mopsi schaut mich schon so sehnsüchtig an... der will ... in mein Bett. Nicht in die Küche! :) :D :)

Also Bürzel, das wars für heut. :)
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Na ja, ihr Beeden - für mich wird's ooch Zeit.
Wünsch euch, wie immer, ne Jute Nacht!

Und Sahne, schaff ne Vuvuzela an, um 2tesahne wachzupusten ... :D:lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben