Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

[Plauderecke] WIPpen war gestern!

1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

:D:lol: Gute Nacht um 14.33 Uhr !!!! Ja nee is klar....

Palim Palim...
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Ick denke, in der Kreatiefpause wird nich jeplaudert ... :D:lol:
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

:D:lol: Dat stimmt...war heute auf jedenfalll auch alles anders geplant...:D Da kann man schon mal ne Ausnahme machen...:D
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Hömma, und wenn der arme Klaus :( in drei Schichten arbeitet, dann muss er ooch mal um 14.33h pennen jehen ... :D:lol:
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Ach..ehrlich? Wußte ja nicht das dat Klaus Schicht arbeitet...:rolleyes:
Dann ist dat ja ok...:D
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Weeß ick doch ooch nich ... könnte aber doch sein ... :D

Übrijens - hab deinen Vorschlach mit "von unten" ausprobiert - sieht mir dann aber zu sehr nach Sahne aus ... :D:lol:
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Du dooof!!!:D:lol::D Manchmal kommt das aber gut...guckst Du meine Alufolie...!!! :D:lol: Und der BMW war Platz 3...Fragen???:D:lol:
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Jaja - du und deine "abstrakte" Alufolie ... :D Sach ma, bei dir dir looft doch immer allet nen büschen anders als jeplant, wat? Aber freut mir, dass de heute wieder besser druff bist! :)
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Ja, das macht der Eierlikör.....:D:lol::D Musste mir auf den Schreck mal einen gönnen !!! :D:lol:
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Wat - schon wieder Eier? Und dann noch -likör? :rolleyes: Mein lieber Scholli ... :D:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Ja..ich greif dann immer zu den ganz harten Dröhnungen...:D:lol::D Nen Eierlikör am Morgen...vertreibt Kummer und Sorgen......nen Eierlikör am Abend...naja wenn wir nix anderes haben!!! :D:lol::D
Nee war schon nen ordendlicher Schreck heute Abend....und da ich ja nix "hartes" trinke...musste der Eierlikör herhalten...die Weinbrandbohnen waren schon alle :D:lol::D... Naja..so wird ein Wochenende halt nicht langweilig...:D
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Aber dat klebt doch so und is so, wie soll ick sagen, irjendwie dickflüssich :rolleyes: ... Da würd ick doch glatt erst mal richtich Durscht kriejen ... :D:lol:
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Näää...nach der Aufregung zuhause 2 Pinnchen getrunken...und gut ist...ich rede hier ja nicht von 2 Flaschen !!!!:D:lol: Dann hätte man nen Pelz auf der Zunge und nen Brand wie ne Bergziege...:D
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Jo, da haste wohl recht ... :) Aber dachte, ne Weißwein oder Prosecco, falls die Chippendales doch mal unanjemeldet ufftauchen, hättest de immer im Schrank ... :D:lol:
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

:DIch trinke nur Weißwein...nix anderes an Alkohol...aber heute Abend schlotterten mir echt die Knie...da mussten härte Geschütze ran...:D:lol:
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Hallo und guten Abend... :)
was ist den passiert, Sahne?

Ok - habe es gefunden... hoffe mal, dem Mädl gehts einigermaßen...
 
Zuletzt bearbeitet:

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Wart denn wirklich so schlimm, mit 2tesahnes Freundin? :uhm: Hallo, Kerstin ...:)
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Huhu Kerstin.....
Naja..nachdem sie den Berg runtergepoltert war, bekam ich keine Antwort und 2tesahne und ich mussten ja auch erstmal runter...sie war ca. 2 Min. bewußtlos...dann kam sie zu sich und ihr Bein tat weh...ich hatte nur die zerissene Hose gesehn...ich bin dann los und hab das Auto geholt...Sie hatte sich das Bein aufgerissen...haben die im KH mit 6 Stichen genähnt...super....Aber das gute an der Geschichte......das Mädel hat alles mit dem Handy gefilmt!!!...Anstatt sich irgendwo festzuhalten...ging ja nicht..weil sie das Handy in der Hand hatte..!!!!! Und das tollste...wohl demnächst auf Youtube...meine letzten Worte vor dem Absturz: Mädels kommt...wir gehn zurück....ich hab kein Bock heute noch im Krankenhaus zu landen...!!!!!:D:lol::D

Und die Moral von der Geschicht: Ich geh nur noch alleine auf Foto-Session !!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

D D DDDD as darf nicht wahr sein! So ein .. Weib! Der war bestimmt nicht klar, was bei so einem Sturz alles passieren kann - Hauptsache, die eigene Dummheit dokumentiert. *Augen verdreh* ... und da mache ich mir gerade die Patientenverfügung und das ganze Zeug zurecht. Pfhuh...
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Jaaaa der Hammer...selbst nach dem Nähen im Krankenhaus wurde das Video schon geteilt...!!!...Ehy..da komm ich auch nicht hinter....die hätte sich nen Hals brechen können..oder wer weiß was...nääää hauptsache das Handy überlebt!!!..Und das war echt steil da...!! Mir schlotterten echt die Knie als die keine Antwort gab...dann noch die kreischende 2 tesahne und dann ich alte Frau den Hang hinab mit Stativ und drum und dran......das war wirklich nen Eierlikör wert!!! :D:lol::D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben