Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

[Plauderecke] WIPpen war gestern!

1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

:D Tja Blagen !!! Wat willst da machen?
Ja ist meine Mietze...ich hab im Moment überhaupt keine Lust...weiß nicht so recht wohin...eigendlich glaub ich, gehöre ich da nicht hin....aber bei den anderen gefällt es mir gar nicht...naja...ich lass einfach mal laufen...und guck mal was der nächste Monat an Änderungen bringt...

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied

Musst nich so viel Ehrgeiz da rinpacken. :) Ick seh's mehr als Spass, aber bin ja ooch keen Grafikdesigner. Mieze uff jeden Fall besser als Dschungel! :D Ick weeß ooch jar nich, warum die 2Dler immer so viel Zeuchs in ihre Bilder packen wollen? Einfach muss et sein, aber prägnant ... :lol:

1

1stesahne

Guest

Ja, kommt immer drauf an....machmal ist weniger mehr...kommt immer auf den Gesamteindruck an....wenn es gut gemacht ist....sonst sieht es nur zusammengeklatscht aus...Naja..abwarten wie sich die Regel ändern...ich hoffe es kommen nur ein paar mehr bei der 2. Stufe....:D

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied

Wat mir ja völlichst uff'n Sender jeht, sind die Möchtegern-Fantasy-Teile und Schmachtende-Weiber-Bilder - ick kann se nich mehr sehn ... :mrgreen: Aber die Baker vor de Affen tanzend, dit hätt ick doch noch jerne bestaunt ... :D:lol:

Zuletzt bearbeitet:
1

1stesahne

Guest

Jaaa..ist immer das selbe...oder?..Und je länger man dabei ist, je öfter erkennt man die Stockbilder wieder :D:lol::D

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied

So, Sahne - wolln wa für heute mal wieder den Deckel zu machen ... Du weeßt ja - unsere kaum noch zu rettende "Schönheit" ... und die "alte" Frische ... Sie alle werden es uns danken!

1

1stesahne

Guest

Du musst es ja wissen...grins......Dann mal guts Nächtle!!

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied

Und ob ick dat weeß ... :D

Schlaf schön (und alle Mitleser natürlich ooch)!

1

1stesahne

Guest

Dat Klaus!!! :D:lol: Gut, das sich wenigstens einer, Gedanken um das Handy macht!!!...:D:lol: Alles heile geblieben...Gott sei dank!!!!:D

Von mir auch gute Besserung.....!! Oder ist Dein Handy krank?:D:lol::D

1

1stesahne

Guest

Ja Gott sei Dank !!!!!!:D:lol::D
Was machst Du überhaupt hier...guck mal auf den Tacho...das ist gar nicht Deine Zeit!!! :D:lol::D

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied

Huch - jar nich jesehn, dass hier schon wieder jeschwätzt wird ... :D:lol:

1

1stesahne

Guest

Geschwätzt ist übertrieben.....:D:lol: Huhu Buerzel....musste nur Klaus seinen Post kommentieren..:D

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied

Und - janzen Tach uff Achse jewesen? :uhm: Warum haste dat Bild noch nich ausjetauscht? :rolleyes::D

1

1stesahne

Guest

Weil ich wohl das s/w nehme..bin noch am testen mit dem CK...was am besten aussieht..ist ja noch ein bischen Zeit..:D

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied

Also ick find dat Bunte entrauscht janz ok ... :) Aber musste selber wissen ...:rolleyes::D:lol:

1

1stesahne

Guest

Jaaa...wie immer...:D:lol: Kennst mich doch....als wenn ich jemals das erstbeste genommen hätte....:D

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied

Sach ma, postest de i.A. ooch im Keller? Anders kann ick mir die Differenz der Beiträge kaum erklärn ... :D Und wat'n eigtl. mit Cassi? :uhm: Schon ewich nüscht jehört ... Oder sind die im Winterurlaub?

1

1stesahne

Guest

Was ist mit dem Keller? Ich war da schon länger nicht mehr....ist nicht mein Ding...
Ja stimmt...dat Cassi ist verschollen....muss sie mal über Frazebuch anschreiben....:D:lol:
Zum Glück ist das Horror-Wochenende ja jetzt vorbei...Neue Woche..neues Glück....oder wat sacht das Horoskop??? Apropos....hättest mich am Freitag nicht wahrnen können???:D:lol::D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden