Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

[Plauderecke] WIPpen war gestern!

1

1stesahne

Guest

??? Ich schreibe schwarz.....also bei mir......ach nee...guck an...jetzt...boh...!!:danke:
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

Schwarz ... gut, merkt der sich das auch? Nun, werde ich ja schnell merken.

Hallo Sahne :) hatte dein Bild bei den Aufsteigern schon vermisst - meins hochgeladen, da war die Miez noch da, und als ich die Links nachgereicht habe habe ich sie gesucht. Aber ich habe bei den Fortis gelesen... ganz schön happig, auch wenn ich den geschützten Thread nicht gelesen habe. Aber irgendwie möchte ich für hier kein Passwort haben. ;)
 
1

1stesahne

Guest

Keine Angst Kerstin, hier gibts kein Passwort....wir schreiben hier öffentlich...wir haben ja nix zu verbergen und es kann jeder lesen der möchte.....
Ja ich bleibe da, wohin ich zitiert wurde....muss mich nicht mit meinen Bilder verstecken ...und so nehm ich auch keinem anderen die Chance auf den Platz zum Aufsteigen...ich drück Dir die Daumen!!
 
1

1stesahne

Guest

An wen muss man sich denn wenden um einen "psswortgeschützten Bereich" zu kommen??? Wäre ja auch mal nett...:ironie:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
Reg dir nich so uff, Sahne ... Bringt doch nüscht, außer vlt. "böset Blut"... Is eijentlich unsere (persönliche) "Unterhaltung" jetzt ooch öffentlich? :D Die Plauderecke erscheint nich mehr in "Neue Beiträge" ... Bin mal jespannt, wie lange dit so bleibt ...:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
1

1stesahne

Guest

Doch..ich rege mich auf...wenn über mich hier öffentlich hergezogen wird...ist das ok,..dann kann ich was dazu sagen...aber in einem "passwortgeschütztem Bereich" das ist mies....wenn da über jemanden geredet wird, der nicht mitlesen kann....alles zu dem Thema wird im Fortie Bereich jetzt regioros gelöscht...soll keiner wissen...wenn hier auch gleich was fehlt dann wissen wir warum..:)
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
Ja - wat soll man dazu sagen ... Sojar unser Lieblingssmiley wurde uns jeklaut. Oder haste schon nen LOL-Smiley entdeckt? Müssen wa wohl wieder uff die ollen ASCII-Smileys zurückgreifen ... Es lebe die Ignoranz!!!

smiley_face_by_ASCII_man.jpg
 
1

1stesahne

Guest

Ja klar......nur Dich !!!o_O
Nein...natürlich nicht...die aus den anderen Abteilungen natürlich...:)
 

Panta rhei

Colorjunkie

Auch wenn meine Augen langsam streiken, nachdem ich hier nun eine Weile gelesen und mir meine Sehorgane ein bisschen verblendet habe, wollte ich mal bei dir, 1stesahne, nachfragen, was genau los war.
Ich las gerade deinen Beitrag im Contestthread und auch wenn mich die Angelegenheit als solche gar nicht sonderlich verwundern kann, so interessiert mich dennoch, in welchem Stil hinter den Kulissen über... na sagen wir mal unliebsame User diskutiert wird.
Ich weiß immer gerne in welchen Kreisen ich mich bewege und mit wem ich es zu tun habe und so magst du ja vielleicht noch das eine oder andere erklärend dazu ausführen.
Fühle dich aber nicht genötigt und wenn du dazu nichts mehr sagen magst, dann ist das auch okay. Die Geschichte ist ja auch schon so recht aussagekräftig.
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
Na ja - sowat solltet ihr inner persönlichen "Unterhaltung" besprechen -nich hier.

Ick seh sowieso schon wieder so: aus! Heute aber janz besonders. Dann mal Gute Nacht, Sahne :), da hilft ooch der Vollmond nüscht ... :D
 

Panta rhei

Colorjunkie

Na ja - sowat solltet ihr inner persönlichen "Unterhaltung" besprechen -nich hier.

Warum? Ist dieses "hinter den Kulissen Gequatsche" nicht genau das, was hier den Stein des Anstoßes bot?

Aber egal. Wie schon bemerkt, ist es ja nichts, was einen noch groß erschrecken könnte.
Ich glaub, ich muss hier sowieso erst mal die Segel streichen, denn meine Augen beginnen vor Überlastung schon zu tränen. Vielleicht wäre eine Sonnenbrille für den Besuch hier eine gute Idee.
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
Ham wa doch hier ooch schon Allet durch. Wird genauso drüber herjezogen und v.a. missverstanden. Macht halt jeder draus, wat er will ... :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben