Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

[Plauderecke] WIPpen war gestern!

1

1stesahne

Guest

Ja Moin !!! :D Dat Klaus hat Zeiten !!!!:)

Sach mal Buerzel was hast mit Deinem Bild gemacht??? :confused::D
Ganz schnell neu machen...( oder wie war der Spruch? ) :D
 
1

1stesahne

Guest

Dat Cassi......!!! Es lebt!!!!....:D
Schön das Du Dich mal wieder blicken lässt!!!
Huhu Kerstin....Du warst schneller als ich gucken konnte :)
 

CassandrasBox

*schnurr*

Huhu Kerstin :)
Ach, schön, dass es die Plauderecke noch bzw. wieder gibt!

Edit: Und dat Sahnehäubchen :) *winke*

Sieht ja alles so anders hier aus ... muss mich erst mal wieder zurecht finden.
 
1

1stesahne

Guest

Deine gewonnenen Pokale...:) Warum die plötzlich wieder auftauschen weiß ic auch nicht...dafür fehlen seit heute die anderen Angaben wie benutzte Programme usw.
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

Ich war schneller als du gucken konntest? Sicher? :) Und Cassi, die Kelche sind doch alt - deine Pokale - oder? Und man merkt schon, die Admis und so sind noch fleißig am Basteln. Aber das wird. :)
 

CassandrasBox

*schnurr*

Ach so, das ist für Contests: Erster, zweiter, dritter Platz? Kein Wunder, dass du hier die voll fetten Zahlen stehen hast ;D (Sahne mein ich)

Echt Kerstin? Ist mir früher nie aufgefallen ... hm ...
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

Doch, die habe ich schon früher gesehen - waren aber nicht jedesmal nach dem einloggen da. Keine Ahnung warum, aber ich habe öfter nach den verwendeten Programmen gesehen und da ist mir das ins Auge gefallen.

Übrigens: neben dem Nick ist nun ein kleines Plus: darunter verbergen sich die zusätzlichen Angaben. Coole Lösung!
 
1

1stesahne

Guest

Das ist Zufall.....da müssen die Voter verwirrt gewesen sein....:D:ironie:
Die hab ich vorher nur manchmal bei mir selber gesehn...aber normal sah man die nicht...
 
1

1stesahne

Guest

Ach...guck mal an...dat Buerzel hat wat wieder was neues rausgefunden...:) Huhu Buerzel...
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

Lustig ist, das Sahne und Bürzel ein rot schreiendes Offline angeheftet haben... aber daran wird auch noch gearbeitet. :)
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
Also, wie sacht man so schön: Hier kommt mir doch noch Einijet spanisch vor ...:D

Dat is doch jewollt, Kerstin. Wir beeden standen doch schon immer uff: Im Dunkeln is gut munkeln ...:p
 
1

1stesahne

Guest

Buerzel? Nicht Dein Ernst!! :) Obere Schnauze ist komplett gerade...am linken Bein ist ein blauer Streifen..und die Erde ist nicht der Stock...oder wolltest auch mal "Sahne_look" ausprobieren? :) :) Mach es nicht...Du weißt was dann passiert....:eek::D:ironie:

@Kerstin
Ich hab meine Privatsphäre geändert..deshalb bin ich gar nicht da, wenn ich was schreibe :)
 

CassandrasBox

*schnurr*

Die sind "anonym" Kerstin ... oder auf deutsch, die trauen sich nicht, offiziell online zu sein :D

Aber heyy ihr beiden, das nervt mich schon lange, das könntet ihr mal ändern *mit dem Zaunpfahl wink* ... ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben